Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Eigentlich spreche ich damit mehr deinen Landsmann an, der Begrifflichkeiten wie Dildo und Schwänze in seinem Sprachgebrauch häufig anwendet. Hinzukommt die ständige Erwähnung seines Wehrdienst.

Irgendwas ist ihm zugestoßen. Unsere Vermutung liegt bei einer Gruppenvergewaltigung..
Du meinst er hat dich in einer Gruppe vergewaltigt :haha:
Nein, sowas wuerde er nie machen
Du hast dich gar nicht gewehrt? Also keinen Wehrdienst verrichtet bei der Gruppenvergewaltigung?
Fragen ueber Fragen

türkei wird 3 x mehr kampfdrohnen besitzen als die gesamte gr luftwaffe flugzeuge hat...

Turkey’s Baykar, Ukrainian firm ink deal for unmanned aircraft engine​

In the 10-year period, Ukraine is expected to export more than 500 engines to Baykar with a total value of more than $600 million.

The MIUS is expected to make its maiden flight before 2023.

Fe8248uaEAAq_Rm

Also eines steht absolut fest: Gegen Drohungen aus der Türkei haben wir absolut keine Chance.....Türken sind wohl Drohungs-Weltmeister....wer will das bestreiten?
Die absolute Übermacht der JABBELKÖPPE in einem möglichen Drohungskrieg steht jetzt schon fest.

Keine Chance.....wir ergeben uns.....aber nehmt alle Drohungen zurück....bitte....bitte :) :)

Du meinst er hat dich in einer Gruppe vergewaltigt :haha:
Nein, sowas wuerde er nie machen
Du hast dich gar nicht gewehrt? Also keinen Wehrdienst verrichtet bei der Gruppenvergewaltigung?
Fragen ueber Fragen
Und wieder ein Beweis, dass dein Gehirn systematisch vergewaltigt wurde,
von wem auch immer. Eines steht fest:
Aus deinem Mund und von deinen Händen kommt wirklich nur Dummheit und Müll.

Also du bist wirklich strohdumm..

Zurück
Oben