Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Jetzt soll auch noch Attila ausgeliefert werden :haha:
Auch noch wegen Volksverhetzung, wird Schwurbler freuen

Attila Hildmann könnte wohl doch nach Deutschland ausgeliefert werden

Attila Hildmann wird wegen Volksverhetzung gesucht, er hat sich in die Türkei abgesetzt. Lange hieß es, er könne nicht ausgeliefert werden, weil er türkischer Staatsbürger sei. Diese Einschätzung hat sich geändert.


Nur kurz vorbeigeschaut, weil Fishnelda so Sehnsucht nach mir hat. Verstaendlich
 
Jetzt soll auch noch Attila ausgeliefert werden :haha:
Auch noch wegen Volksverhetzung, wird Schwurbler freuen






Nur kurz vorbeigeschaut, weil Fishnelda so Sehnsucht nach mir hat. Verstaendlich
Dracula ab in die Gruft mit dir, bevor du in Staub zerfällst. Nur so kann Siesta Nation überleben.
 
Und wenn das so ist gehört die Türkische Luftwaffe trotzdem zu den 10 stärksten der Welt bei Globalfirepower zu lesen.Es ist vollkommen wurscht ob die Malakas Rafales haben oder sonst was.Die Türkei hat Hunderte von Drohnen ob Akinci oder TB2 oder andere zudem kommt noch Mius das ein unbemanntes Kampfjet ist und sogar im Stande ist F35 abzuschiessen wenn man F35 abschießen kann ist Rafales leichtes Futter und Mius soll Geschichte schreiben.TB3 ist schon in der mache zudem gabs schon ein Bild von TB4 also komm mir nicht mit den Second Hand Rafales wir haben dank Katar auch bei uns zwischen 30 und 40 Rafales stationiert oder werden noch kommen macht euch nicht lächerlich.Korals und Harp Systeme machen ihren übrigen Teil wir haben genug Waffen die der Feind nur in seinen Träumen sieht und ob aus der Luft oder Boden dafür haben wir auch genug Waffen.Geht mir eure skepsis auf den Senkel nur weil die Rafales haben macht ihr euch in die Buchse oder was sind diese Blechbüchsen ungreifbar oder wie oder wieso übertreibt man hier und überschätzt das ganze. 😂 🤦
Weil wir wenn wir überhaupt die Viper bekommen erst 2027 der erste da sein wird dagegen werden die Kriechen 2027 über 80 F-16 Viper und auch alle Rafale haben deswegen sagen sie das brudi

 
na,wer traut sich auf 12sm

:haha:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



die yunans in panik-mode






Bloomberg: Η Τουρκία προχώρησε σε δοκιμαστική εκτόξευση βαλλιστικού πυραύλου μικρού βεληνεκούς​


Κατά τη δοκιμαστική βολή ο πύραυλος κάλυψε 561 χιλιόμετρα και έπεσε στην ακτή του λιμανιού της Σινώπης.​





TAYFUN: Η Τουρκία πραγματοποίησε εκτόξευση βαλλιστικού πυραύλου – Δείτε πλάνα [vids, pic]​

 
Kaum habe ich Dracula erwähnt, und schon habt ihr Blut geleckt, was? Aber was Armenien und andere Ethnien betrifft, seid ihr mit den Krokodilstränen so fleißig, dass ihr entweder daran ersaufen oder ganze großflächige Waldbrände löschen könntet.

Ist auch das gleiche, 20.000 Osmansiche Fanatische Soldaten die mit Feuer und Schwert erobern und den Islam verbreiten wollten. Mit 1,5 Millionen Zivilisten (Frauen,Kinder usw...) gleichzustellen .

Genius!!!
 
Zurück
Oben