Paokaras
Kellerkind
kann sich ja nicht jeder als behinderter ausgeben...
Ja 2015 war die Welt noch in Ordnung, kein Corona, kein Krieg, die Lira war 3
kann sich ja nicht jeder als behinderter ausgeben...
ich glaub die meisten wurden nicht mal erwischt und laufen noch frei herum
ich rede von den angeblich behinderten, die den GR Staat bescheissen...Nope wurden alle erwischt, In Hellas wird jetzt scharf kontrolliert ob du es glaubst oder nicht
ya abi öldüm gülmekten aksam aksam. nerden buluyorsunuz bunlari ahaha. yorumlar cok iyi.kann sich ja nicht jeder als behinderter ausgeben...
Das Thema Türken vs Griechen ist eh ausgelutscht wie Charly Sheens Aidsschwanz. Das meiste ist belangloses Geplänkel und verbale Scharfmacherei. Da passiert nicht wirklich was, wird auch nicht viel passieren weil Nato.
Obwohl du hättest sicher gar kein Prob damit....allerdings kann ich das Physische nicht beurteilen.kann sich ja nicht jeder als behinderter ausgeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen