Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Die Türkei wird niemals Griechenland angreifen. Mittlerweile kennt jeder Erdogan und weiß was er ernst meint und was nicht. Nur leere Drohungen von Erdogan. Er will sich eben wichtig machen und vor der eigenen Bevölkerung als starker Mann bewundert werden, als jemand der sich um sein Volk " kümmert". Beide Länder gehören der NATO an, allein deswegen wird es keinen Krieg geben. Außerdem ist die griechische Armee Modern ausgestattet und nicht schwach. Die Türkei hat zwar die stärkere Armee, aber die griechische kann sich gut wehren und die Verluste wären auf türkischer Seite auch hoch.
natürlich nicht und die einzigen die stressen sind die Griechen
die jetzt ihre Möglichkeit sehen ihre Maximalforderung durchzusetzten...
Griechenland ist der Stresspickel - gedeckt durch die EU und USA
Fehler wurden seit dem 1. Weltkrieg gemacht, auch von der Türkei
die panik mache das die Türkei angreifen wird ist gefundes fressen für irgendwelche lgbt liberalos in europa....

Denen kann man viel beibringen mit Bildung haben sie es nicht wirklich so drauf.

statista entwickelt sich anscheinend zum zweiten wikipedia
ich erstelle mir die Statistik so wie ich sie mir brauche
es geht null heraus wer oder was in die Statistik aufgenommen wurde (Türken,Afghanen, Syrer, Kurden?) auch hier "Liberale" die ja soviel Wert auf "Vielfalt" legt schafft es bei solchen Infos keine Details zu liefern...
"Grundschulbildung" geht in der TR bis zur 4. Klasse. Die Schulpflicht beträgt in der TR jedoch bis zur 8. Klasse.
Aber viel schockierender sind ja die Griechen, wo sind die Genies hin? hahah ich sag ja ne Mischung als Balkanesen und Anatolier ;)

es geht null heraus wer oder was in die Statistik aufgenommen wurde (Türken,Afghanen, Syrer, Kurden?) auch hier "Liberale" die ja soviel Wert auf "Vielfalt" legt schafft es bei solchen Infos keine Details zu liefern...
"Grundschulbildung" geht in der TR bis zur 4. Klasse. Die Schulpflicht beträgt in der TR jedoch bis zur 8. Klasse.
Aber viel schockierender sind ja die Griechen, wo sind die Genies hin? hahah ich sag ja ne Mischung als Balkanesen und Anatolier ;)

Wie soll ich einem JABBELKOPP weismachen, dass ein Genie ganz ganz sicher sich nicht mit JABBELKÖPPEN einlassen wird.................................?
:unsure:
:unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
wie soll ich dir erklären das die Statistik fürn popo ist
willst du mir klar machen
das die Griechen die sonst in fast jeder anderen OECD (eigentlich EU da ist es noch offensichtlicher) Statistik hinter Bulgarien und Rumänien ist, hier in dieser überhaupt nicht auftaucht? wo sind die ganzen Zigans auf einmal hin
merkst was?

Beruhig dich wieder ich kann halt nichts dafür das Bildung… sagen wir es mal so nicht euer höchstes Gut ist.

PS: warum hast du diese Tabelle gelöscht als du mich zitiert hast ? Ist sie dir irgendwie unangenehm oder so?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wie soll ich dir erklären das die Statistik fürn popo ist
willst du mir klar machen
das die Griechen die sonst in fast jeder anderen OECD (eigentlich EU da ist es noch offensichtlicher) Statistik hinter Bulgarien und Rumänien ist, hier in dieser überhaupt nicht auftaucht? wo sind die ganzen Zigans auf einmal hin
merkst was?
natural born JABBELKOPP

du kommst nicht zufällig von der Insel Kalymnos ?

Griechen geben sich als behindert aus​

Zehntausende Griechen haben sich nach Regierungsangaben jahrelang als behindert ausgegeben und sich so Zuschüsse vom Staat erschlichen. Wie das Gesundheitsministerium in Athen mitteilte, hat die Unterstützung nur 50.000 von 240.000 Behindertenhilfe-Empfängern tatsächlich zugestanden. Das habe eine umfangreiche Kontrolle ergebe

alter ihr seid solche Vögel ;)

gut sowas setzt ja auch eine Art von Intelligenz voraus, das diese bösartig bzw. hinterhältig ist sei mal dahingestellt...

Türkische F-16 in der nähe von Kastelorizo gesichtet

e8c28492-343a-4c14-8fa2-70af169c4afb-jpg.113947

Zurück
Oben