Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Also nach deiner Logik, ist Nordkorea (weil sie eine Rüstungsindustrie habe) allen Länder Wirtschaftlich überlegen die keine haben?

Nur im Kopf von einem Tourkalaki ist die Rüstungsindustrie ein Indikator für ein ,,erfolgreiches Land,, :haha:

nach deiner logik ist luxemburg wirtschaftlich,geopolitisch und militärisch china überlegen,weil höherer bip

:haha:

o
Nicht zu vergessen das die veralteten türkischen F-16 häufig Pakistani Piloten fliegen weil Erdogan viele Piloten aus Anatolien in Knast gesteckt hat. Griechenland hat dagegen die besten Piloten der Nato :pc:

"Ein weiteres Handicap der Türkei gegenüber Griechenland: Schon jetzt sind die türkischen Luftstreitkräfte nur bedingt einsatzbereit, weil Hunderte Piloten fehlen. Das ist eine Folge der „Säuberungen“ nach dem Putschversuch vom Juli 2016. Die Putschisten kamen vor allem aus den Luftstreitkräften.

Seit dem versuchten Staatsstreich wurden Hunderte Piloten entlassen und vor Gericht gestellt. Genaue Zahlen nennt die Regierung nicht, aber türkische Medienberichte sprechen von 600 bis 700 gefeuerten Piloten. Das wäre rund die Hälfte aller Flugzeugführer. Von den „Säuberungen“ waren überdurchschnittlich viele Ausbilder betroffen. Deshalb ist es besonders schwierig, die fehlenden Kampfpiloten zu ersetzen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Knecht, du könntest einfach dein Konto 50/50 mit mir teilen und alles wäre gut :walk:

Islam ist Frieden :sly:

nach deiner logik ist luxemburg wirtschaftlich,geopolitisch und militärisch china überlegen,weil höherer bip

:haha:

Lan euch kann man net mehr helfen :lol:

Ja dem durchschnitt Luxemburger geht es 10 mal besser als den durchschnitt Chinesen.

Wenn interessiert Geopolitik und Militär wenn man nichts zu fressen hat oder wie die Chinesen, Die zurzeit wie fliegen Sterben an Corona , weil ihr Gesundheitsystem auf den stand von Uganda ist.

Das ist ja das problem, ihr Deutsch-Türken hockt in Deutschland mit vollen Bäuchen und geilt euch darauf auf, das die Türkei Drohnen baut . Während die Türken in der Türkei leiden

Zuletzt bearbeitet:
o

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Knecht, du könntest einfach dein Konto 50/50 mit mir teilen und alles wäre gut :walk:

Islam ist Frieden :sly:

Der sieht verdächtig aus Knecht bestimmt ein Anatolier könnte der Sohn von dem hier sein hehe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lass mal lieber, dann machen wir mal ernst und dann heulen die das wir den GR-Piloten der Türkei übergeben ,der damals den Türkischen F16-Jet abgeschossen hat.

Ich habe mehr Angst vor unserem Politikern als vor der Türkei.

die können die rafels in den arsch stecken. Dazu braucht man entsprechende Ausbildung, da fehlt es in der Nato. Dann ist der Preis ein wichtiger Faktor. So eine Abwehrrakete vs Rafel, dazu muss man kein Genie sein das dass sehr schnell ins Geld geht.. die Zeit der Kampfjets so wie wir sie heute kennen ist vorbei.
Die griechische Luftwaffe ist den Anatoliern deutlich überlegen selbst wenn das betteln der Anatolier für neue F-16Viper klappen sollte sind sie unterlegen :pc:

"Even If Turkey Gets Modernized F-16s, Greece Will Still Have A Technological Edge In Airpower"​

das einzige worin ihr überlegen seid, sind die Schulden...

Beruhigt euch wieder … :pc:

Also ich bin biologisch halb Grieche und halb Kelte… In der Enzyklopädie der Mythologie auch bekannt als MAKEDON ✨ 🗽 .. ⬇️ in Bilder

:walk:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, guck doch mal, was ich für euch auf gestöbert habe. Na weg das böse Erinnerungen wieder, wie man sich auf so genannte Froschschenkelfresser und Hamburgermampfer verlässt?

:devilish::devilish::devilish:

Griechenland spricht die Wahrheit und ist nicht nur von mir auch ein anerkannter Vertreter der Freiheit

🇬🇷 🗽

Zurück
Oben