Ja ja zum Glück...schon klar.
Ein Abschuss und es herschen
wieder osmanische Verhältnisse in Griechenland (wie schon passiert). Die Türkei schießt, wenns sein muss auch russische Jets ab, und jo Griechenland ist ein Winzling
"Die Griechen, seit dem Fall Konstantinopels 1453, also mehr als 350 Jahre lang unter osmanischer Herrschaft, erwiesen sich als militärisch zu schwach, ihre neu errungene nationale Unabhängigkeit aus eigener Kraft zu verteidigen. So wurde der Unabhängigkeitskrieg im Wesentlichen zwischen den europäischen Großmächten und dem Osmanischen Reich entschieden."
Olm, ihr wurdet schon immer gefickt, selbst eure Unabhängigkeit ist nur entstanden weil andere Mächte euch benutzt haben, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen, nicht weil sie an Griechische Mythen oder Nächstenliebe glaubten. Wenns sein muss bumsen wir euch auch in der heutigen Zeit wieder für 300 Jahre, bis wieder jemand ein Problem mit der Türkei hat
.
Ich sage ja nicht dass die Türkei in ihrer Vergangenheit alle Kriege gewonnen hat, aber die griechische Geschichte ist bekannt! Einmal Knecht immer Knecht. Einmal Yarak immer Yarak. Ihr habt es seit Jahrhunderten nicht hinbekommen unabhängig zu werden und vorallem gute Beziehungen zu eurem großen Nachbarn zu pflegen Ich will wirklich keinen Krieg, aber sollte es wirklich dazu kommen, dann würde ich zumindest mit dir kein Miteid haben. Die Menschen in Griechenland wünschen sich auch höchsten hinter der Tastatur eine Konfrontation. Und solange es so brandstifter wie dich gibt, wird Griechenland niemals ihren Frieden bekommen.
Es heißt man soll aus der Geschichte lernen...
Und für alle Idioten die an Pilotmange bei der TSK glauben. Ihr könnt selber recherchieren, wieviele Flugzeuge alleine im Nordirak gleichzeitig operieren, wenn es zum Einsatz kommt. Daraus kann man ableiten, dass es mehr als genug sein MÜSSEN! Die Luftstützpunkte und die Verteilung der Flugzeuge ist bekannt. Nach der Säuberungsaktion sind neue Piloten ausgebildet worden aus dem Ruhestand geholt worden.