Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Griechenland spricht die Wahrheit und ist nicht nur von mir auch ein anerkannter Vertreter der Freiheit

🇬🇷 🗽

https://el.m.wikipedia.org/wiki/Σλαβομακεδονική_γλώσσα

https://el.m.wikipedia.org/wiki/Σλαβομακεδόνες

sogenannt slawisch und hellenische teile, beidseitig rechtlich anerkannt und respektiert.
https://el.m.wikipedia.org/wiki/Μακεδονία

❤️ 🇬🇷

Pozdrav 🗽 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere würden sagen das die Türkei ein agressor ist und zum glück Hellas die Flugzeuge immer nur abdrängt statt sie abzuschiessen (wie schon passiert ist)

Ist wohl der NATO Bonus da wir auf dem Papier ,Allierte sind
Ja ja zum Glück...schon klar.

Ein Abschuss und es herschen wieder osmanische Verhältnisse in Griechenland (wie schon passiert). Die Türkei schießt, wenns sein muss auch russische Jets ab, und jo Griechenland ist ein Winzling

"Die Griechen, seit dem Fall Konstantinopels 1453, also mehr als 350 Jahre lang unter osmanischer Herrschaft, erwiesen sich als militärisch zu schwach, ihre neu errungene nationale Unabhängigkeit aus eigener Kraft zu verteidigen. So wurde der Unabhängigkeitskrieg im Wesentlichen zwischen den europäischen Großmächten und dem Osmanischen Reich entschieden."

Olm, ihr wurdet schon immer gefickt, selbst eure Unabhängigkeit ist nur entstanden weil andere Mächte euch benutzt haben, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen, nicht weil sie an Griechische Mythen oder Nächstenliebe glaubten. Wenns sein muss bumsen wir euch auch in der heutigen Zeit wieder für 300 Jahre, bis wieder jemand ein Problem mit der Türkei hat :-).

Ich sage ja nicht dass die Türkei in ihrer Vergangenheit alle Kriege gewonnen hat, aber die griechische Geschichte ist bekannt! Einmal Knecht immer Knecht. Einmal Yarak immer Yarak. Ihr habt es seit Jahrhunderten nicht hinbekommen unabhängig zu werden und vorallem gute Beziehungen zu eurem großen Nachbarn zu pflegen Ich will wirklich keinen Krieg, aber sollte es wirklich dazu kommen, dann würde ich zumindest mit dir kein Miteid haben. Die Menschen in Griechenland wünschen sich auch höchsten hinter der Tastatur eine Konfrontation. Und solange es so brandstifter wie dich gibt, wird Griechenland niemals ihren Frieden bekommen.

Es heißt man soll aus der Geschichte lernen...

Und für alle Idioten die an Pilotmange bei der TSK glauben. Ihr könnt selber recherchieren, wieviele Flugzeuge alleine im Nordirak gleichzeitig operieren, wenn es zum Einsatz kommt. Daraus kann man ableiten, dass es mehr als genug sein MÜSSEN! Die Luftstützpunkte und die Verteilung der Flugzeuge ist bekannt. Nach der Säuberungsaktion sind neue Piloten ausgebildet worden aus dem Ruhestand geholt worden.

wie niemand die yunans ernst nimmt in der region
:lol:

21.12.2022, 14:58 Uhr
Zwei türkische Kampfbomber haben am Mittwoch bewohnte griechische Inseln in der östlichen Ägäis überflogen.
Mehr als 200-mal haben türkische Kampfbomber in diesem Jahr schon griechisches Territorium überflogen.
ist echt so, keinen interessiert es.

hier im forum werden sie ebenfalls komplett zerissen. :-D

je häufiger ich nach griechischen Rüstungsgütern frage, umso häufiger posten sie irgendwelche hässlichen politiker aus der türkei :-D . So wie manns halt macht nee....Antworten auf Augenhöhe suchst du vergebens.

weiterhin verstehe ich nicht, was sie mit Pakistanern haben.

Von Arroganz kann nicht die rede sein, denn um arrogant zu sein, muss man irgendwas richtig gut können...

Aber im Ernst was treibt einen Griechen dazu, sich lustig über Pakistaner zu machen und über diese herzuziehen. Griechenland kann Pakistan nicht das Wasser reichen.

Lächerlich wenn sich ein Furzvolk mit einer Atommacht vergleicht und dann sich noch abwertend über diese Menschen äußert. Alter gehts noch?

Rassismus ist echt einer eurer Hauptprobleme, alleine schon deshalb finde ich es gut, dass es keine Reperationkostenzahlungen aus Deutschland gibt.

Ach, guck doch mal, was ich für euch auf gestöbert habe. Na weg das böse Erinnerungen wieder, wie man sich auf so genannte Froschschenkelfresser und Hamburgermampfer verlässt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:devilish::devilish::devilish:

Schon damals waren die Heuchländer einseitig und haben alles den Griechen durchgehen lassen heute hat sich nichts geändert Wundern sich dann warum es dazu gekommen ist richtige Heuchler.Die Türkei ist heute 100 Mal stärker als damals die Inseln rufen nach uns.😁

Ja ja zum Glück...schon klar.

Ein Abschuss und es herschen wieder osmanische Verhältnisse in Griechenland (wie schon passiert). Die Türkei schießt, wenns sein muss auch russische Jets ab, und jo Griechenland ist ein Winzling

"Die Griechen, seit dem Fall Konstantinopels 1453, also mehr als 350 Jahre lang unter osmanischer Herrschaft, erwiesen sich als militärisch zu schwach, ihre neu errungene nationale Unabhängigkeit aus eigener Kraft zu verteidigen. So wurde der Unabhängigkeitskrieg im Wesentlichen zwischen den europäischen Großmächten und dem Osmanischen Reich entschieden."

Olm, ihr wurdet schon immer gefickt, selbst eure Unabhängigkeit ist nur entstanden weil andere Mächte euch benutzt haben, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen, nicht weil sie an Griechische Mythen oder Nächstenliebe glaubten. Wenns sein muss bumsen wir euch auch in der heutigen Zeit wieder für 300 Jahre, bis wieder jemand ein Problem mit der Türkei hat :).

Ich sage ja nicht dass die Türkei in ihrer Vergangenheit alle Kriege gewonnen hat, aber die griechische Geschichte ist bekannt! Einmal Knecht immer Knecht. Einmal Yarak immer Yarak. Ihr habt es seit Jahrhunderten nicht hinbekommen unabhängig zu werden und vorallem gute Beziehungen zu eurem großen Nachbarn zu pflegen Ich will wirklich keinen Krieg, aber sollte es wirklich dazu kommen, dann würde ich zumindest mit dir kein Miteid haben. Die Menschen in Griechenland wünschen sich auch höchsten hinter der Tastatur eine Konfrontation. Und solange es so brandstifter wie dich gibt, wird Griechenland niemals ihren Frieden bekommen.

Es heißt man soll aus der Geschichte lernen...

Und für alle Idioten die an Pilotmange bei der TSK glauben. Ihr könnt selber recherchieren, wieviele Flugzeuge alleine im Nordirak gleichzeitig operieren, wenn es zum Einsatz kommt. Daraus kann man ableiten, dass es mehr als genug sein MÜSSEN! Die Luftstützpunkte und die Verteilung der Flugzeuge ist bekannt. Nach der Säuberungsaktion sind neue Piloten ausgebildet worden aus dem Ruhestand geholt worden.

:haha:

Was für ein lelek

Ich finde den so amüsant :-D. Finde am Ende scheisst er komplett rein, aber seine Ängste sind absolut berechtigt. Er scheint einer der wenigen zu sein, der realisiert, dass das Thema Motoren/Triebwerke von hoher bedeutung ist. Wesentlich intelligenter als die Deppen hier, die hier auf BIP, Lizensbauten oder sonstwas abspritzen... :-D

Keiner hat gesagt das Hellas eine reiches Land ist, nur das wir besser darsthen als die Türken :lol:

Shithole ist eher die Türkei, nix zu fressen aber einen auf babo machen damit sich zu kleine moruks wie du freuen wenn ein Bomber bei 9000 Meter höhe über eine GR-Insel fliegt und dann noch abgedrängt wird

Aus dem Artikel selber:

Die Jets vom Typ F-16 überflogen diese und andere unbewohnte Inseln in einer Höhe von rund 9000 Metern. Griechische Kampfbomber hätten die Flieger abgefangen, hieß es in einem Bericht des Staatsrundfunks ERT.

:haha:

"Zwei türkische Kampfflugzeuge haben bewohnte griechische Inseln in der östlichen Ägäis überflogen."
"Das teilte der Generalstab in Athen mit."

...du wirst dich schon besser auskennen als der Generalstab.

Hör auf Dinge runterzuspielen haha

"Zwei türkische Kampfflugzeuge haben bewohnte griechische Inseln in der östlichen Ägäis überflogen."
"Das teilte der Generalstab in Athen mit."

...du wirst dich schon besser auskennen als der Generalstab.

Hör auf Dinge runterzuspielen haha

Das ist Super, solange ihr bei 9000 Meter höhe die Inseln überfliegt. Beweist ihr den Rest der Welt wer der Aggressor ist. Jedes mal steigen GR-Jets auf und drängen die Türkische Jets ab.

Außer Geldverschwendung und Erektionen bei pubertierenden Deutsch-Tourkalakia erreicht Erdogan damit nichts

.

Jaa, wir machen uns grosse Sorgen. Danke das Sie uns nicht vergessen haben.

Zurück
Oben