Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Das ist Super, solange ihr bei 9000 Meter höhe die Inseln überfliegt. Beweist ihr den Rest der Welt wer der Aggressor ist. Jedes mal steigen GR-Jets auf und drängen die Türkische Jets ab.

Außer Geldverschwendung und Erektionen bei pubertierenden Deutsch-Tourkalakia erreicht Erdogan damit nichts
Ich wollte dir nur aufzeigen, dass du Scheisse erzählt hast, nicht mehr nicht weniger.

Fraglich ist, wer der Aggressor ist, immerhin hat man die Inseln entgegen festgeschriebener Verträge bewaffnet.

Und was lernen wir aus der Bip/ Kopf? Es ist kein Indikator für technologischen und gesellschaftlichen Fortschritt. Leute sind trotzdem arm und kommen nicht über die Runden.Die vergleichst jetzt wieder die BIP und vergisst dass Griechenland auch gefühlt 10 mal so teuer ist...

Griechenland ist ein Shithole, mal schauen wann es wieder zu einer Finanzkriese kommt und die Leute wieder an den Geldautomaten hängen werden, bevor diese gesperrt und Frauen sich wieder für einen Sandwich preis prostitueiren werden...haha

Back to Topic:

Grieschiche Rüstungsindustrie = Müll

Wir warten noch auf eure antworten? Ja paar Rafaelos und paar Lizensbauten von Leo2 Panzern und weiter?

Was kann Griechenland bieten was Missiles, Jammer und allgemein unbemannte Fahrzeuge betrifft?

Zeigt mal Herr was die schlauen Köpfe Griechenlands noch so können, außer aus dem Ausland kaufen..ahaha
Wir lernen bei dir a²+b² ist nicht gleich c² :haha:
Macht nix

Nach deiner Logik ist Griechenland ein reiches Land weil irgendwelche Statistiken und eine teure Währung die Zahl in die Höhe treiben.

Wen willst du hier die Pleitegriechen als reich verkaufen? Ihr stellt zusammen mit Bulgarien die Slums Europas dar. Schon den Ausverkauf kritischer Infrastruktur in Griechenland vergessen?
Eure Hoden, entschuldige mich Häfen etc hängen in chinesicher, amerikanischer , französischer Hand. Und jo Deutschland hat Griechenland schön unter die Arme gegriffen.

Alles Schein und Trug, aber dauert nicht mehr lange dann braucht es wieder Finanzpakete. Wir kennen die Geschichte.

Aber wie gesagt zurück zum Thema "Aufrüstung unc Co".

Habt ihr jetzt was zum zeigen oder soll ich euch wieder zeigen wie es geht? :)

Achso ja Rafaelos und F16-V scheinen nix zu bringen...Griechen weinen wieder weil griech. Luftraum überflogen und die Soveränität Griechenlands ein erneutes mal ge***** wurde.

Muss ich noch mal auf Pythagoras zurueck greifen, weil deiner Logik koennte nicht mal Pythagoras folgen. Die lautet bei dir, wei beschrieben, a²+b² ist irgendwas undefiniertes :haha:

Ich wollte dir nur aufzeigen, dass du Scheisse erzählt hast, nicht mehr nicht weniger.

Fraglich ist, wer der Aggressor ist, immerhin hat man die Inseln entgegen festgeschriebener Verträge bewaffnet.

Diese überflüge passieren seit dem ich denken kann, lange bevor ,, die Inseln militarisiert,, wurden. Ist sogar einer der Hauptgründe wieso die Inseln bewaffnet werden

Artikel von 2017 damals unter Tsipras:

Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Türken haben wir noch nie ohne Hilfe von Außen einen Krieg gewonnen ( sehr vernünftiger Professor :lol: )
Nur mit der Unterstützung von Dritten hatten wir eine Chance gegen Sie ( übersetzt spricht Er natürlich vom blowen anderer Rohre)
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gegen die Türken haben wir noch nie ohne Hilfe von Außen einen Krieg gewonnen ( sehr vernünftiger Professor :lol: )
Nur mit der Unterstützung von Dritten hatten wir eine Chance gegen Sie ( übersetzt spricht Er natürlich vom blowen anderer Rohre)
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo ist dein problem? Türkei hat 8 mal mehr Bevölkerung und ist 6 mal größer.

Gut 1912 war schon bitter für die Osmanen als Hellas,Serbie,Bulgarien das gesamete Reich gedemütigt haben und platt gemacht haben :)

Als mächtige Türksiche Kriegerrasse hätte man schon alle 3 vernichtem müssen 1912

Wisst ihr Super Krieger eingendlich das die Russen 1853 kurz davor waren das Osmansiche Reich komplett zu vernichten?

Frankreich und Großbritanien mussten kommen um die Osmanen zu retten und führten den sogenannten Krimkireg gegen Rusland:

Eine der eigentlichen und tiefer liegenden Ursachen des Krieges war jedoch der innere Zerfall des Osmanischen Reiches, das von vielen Medien der Zeit als „Kranker Mann am Bosporus“ umschrieben wurde. Russland sah darin eine Chance, seine Macht in Europa auszubauen und insbesondere einen Zugang zum Mittelmeer und zum Balkan zu bekommen. Die osmanische Herrschaft auf dem Balkan schien gefährdet, und Russland drängte darauf, die Kontrolle über die wichtigen Meerengen des Bosporus und der Dardanellen zu erhalten

Wo ist dein problem? Türkei hat 8 mal mehr Bevölkerung und ist 6 mal größer.

Gut 1912 war schon bitter für die Osmanen als Hellas,Serbie,Bulgarien das gesamete Reich gedemütigt haben und platt gemacht haben :)

Als mächtige Türksiche Kriegerrasse hätte man schon alle 3 vernichtem müssen 1912
Alles gut :lol:
Ich amüsiere mich nur über Burkina Faso

Zurück
Oben