Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wenn es so einfach ist auf was wartet dann die Türkei? Jetzt feuern die schon auf Türkische Schiffe :P

Die Russen dachten auch die Ukraine würde in 3 Tagen fallen :lol:

Wenn es so einfach ist auf was wartet dann die Türkei? Jetzt feuern die schon auf Türkische Schiffe :p

Uupps, die Realität sieht mal wieder ganz anders aus
Ihr solltet weniger Mitcokakis FAKELAKI NEWS konsumieren

Wie ein aufgescheuchter Feldhase suchen Sie das Weite :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so einfach ist auf was wartet dann die Türkei? Jetzt feuern die schon auf Türkische Schiffe :p

Junge in der Türkei und in Griechenland sind bald Wahlen. Denkst du danach gibts noch so einen Kindergarten ? Das Erdgas in der Ägäis wird seit Jahren nicht gefördert und wird es in Zukunft wahrscheinlich auch niemals, weil es einfach zu viele günstigere Alternativen gibt. Gut für den Wahlkampf, jedoch schlecht für die beteiligten Firmen. Wäre es lukrativ und realisierbar hätten sich die großen Konzerne aus Italien, England und GB schon längst drauf gestürzt und das in den 90er.

Uupps, die Realität sieht mal wieder ganz anders aus
Ihr solltet weniger Mitcokakis FAKELAKI NEWS konsumieren

Wie ein aufgescheuerter Feldhase suchen Sie das Weite :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quelle Youtube Videos zusammengeschnitten von Tourkalakia :haha:

Junge in der Türkei und in Griechenland sind bald Wahlen. Denkst du danach gibts noch so einen Kindergarten ? Das Erdgas in der Ägäis wird seit Jahren nicht gefördert und wird es in Zukunft wahrscheinlich auch niemals, weil es einfach zu viele günstigere Alternativen gibt. Gut für den Wahlkampf, jedoch schlecht für die beteiligten Firmen. Wäre es lukrativ und realisierbar hätten sich die großen Konzerne aus Italien, England und GB schon längst drauf gestürzt und das in den 90er.

Deine Landsmänner laben immer von 24h sind wir in Athen :lol:

Was idie Uiguren betrifft, da muss ich dir zum Teil Recht geben. Kürzlich wurde der türkische Außenminister von einer Reporterin gefragt, warum es den Anschein gebe, dass die Türkei gegenüber den Uiguren sich ziemlich zurückhaltend verhält.

Die Antwort war, dass in diesem Konflikt die Türkei ganz alleine dasteht. Die nächsten Verwandten mit den Uiguren wären die Kasachen, aber die scheint China auch aufgekauft zu haben, wobei die Kasachen politisch nicht so intervenieren können, wie sie es hätten. Genau so steht es auch mit den Anrainerstaaten islamischer Länder wie Malaysia, Indonesien Pakistan oder Bangladesch, die unter starkem Einfluss von China stehen und ökonomisch sehr verbunden sind. Vor allem Bangladesch und Pakistan haben sich China gegenüber bis auf die Halskrause mächtig verschuldet. Aus realistischer Betrachtungsweise wird die Türkei im Alleingang bei der Konfliktlösung für die Uiguren nichts bringen können.

Die USA prangert zwar China offiziell bei der Vorgehensweise gegen die Uiguren. Kulturelle Auslöschung und physischen Genozid an. Aber hinter dem Kalkül steckt nicht die Interesse zum Schutz der Turkvölker in China an, sondern die lokalen und strategischen Interessen der USA Mittels Uiguren in Form eines Damoklesschwerts.

Das ist vergleichbar mit den Griechen die Schwule Krokodilstränen bei dem Armenier Gedöns vergießen, um die Türkei ins schlechte Licht zu rücken, obwohl sie sich für die Opfer einen Fick scheren.
Unsere mutigen „türkischen“ steppenreiter und angebliche Führungskraft aller türkvölker(„türkisches Jahrhundert“ blablup) verweisen auf —-> Kasachen:lol: wenn man darauf hinweist das ihre türkisch-muslimischen Brüder die Uiguren kastriert und in Lager eingesperrt werden von Chinesen.

Tuts mir leid der Knecht hat nur seinen Job getan und euch entlarvt :walk::whipitgood:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Landsmänner laben immer von 24h sind wir in Athen :lol:
Patrida bitte, nicht alles mißverstehen.......falls du irgendwas mit Milität oder so meinst nein nein, die wissen schon dass die keinerlei Chance haben. Ganz so blöd sind unsere Jabbelkopp-Neighbours dann doch nicht...............................24 Std. Athen ?: ASYL beantragen Patrida......Asyl beantragen wollen sie innerhalb von 24 Std. bei uns :) :) :)

Unsere mutigen „türkischen“ steppenreiter und angebliche Führungskraft aller türkvölker(„türkisches Jahrhundert“ blablup) verweisen auf —-> Kasachen:lol: wenn man darauf hinweist das ihre türkisch-muslimischen Brüder die Uiguren kastriert und in Lager eingesperrt werden von Chinesen.

Tuts mir leid der Knecht hat nur seinen Job getan und euch entlarvt :walk::whipitgood:

Oha was für eine Leistung , ihr liefert doch nicht die Uiguren aus die in der Türkei leben.

Sah vor kurzem noch anders aus:

Wahrscheinlich werden nach den Wahlen die Leute abgeschoben

Na, wo ist jetzt dein Mitleid mit den so genannten Genozid Opfern? Nirgendwo hab ich recht? Ich dachte jetzt hab ich dich an den Eiern aber da hab ich mich geirrt wo nichts dran ist kann man auch nicht haben.

Zurück
Oben