Sokrates
Spitzen-Poster
Du traust ihm zuviel zu. Erdowahn kann nicht mehr kommenErdogan will über Nacht kommen , wir sind friedlich und zivilisiert
Ist so wie mit dem Eier kraulen
Du traust ihm zuviel zu. Erdowahn kann nicht mehr kommenErdogan will über Nacht kommen , wir sind friedlich und zivilisiert
Erdogan will über Nacht kommen , wir sind friedlich und zivilisiert
Du traust ihm zuviel zu. Erdowahn kann nicht mehr kommen
Ist so wie mit dem Eier kraulen
Sobald sie paar auf die Fresse kriegen, heulen sie wieder rum, dass die Türken ein Völkermord an den Siiesta Griechen begangen haben, um die Fische in der Ägäis zu füttern.Einfach mit Euren Expansionsgelüsten aufhören und die Nachtruhe wird erhalten
Sobald sie paar auf die Fresse kriegen, heulen sie wieder rum, dass die Türken ein Völkermord an den Siiesta Griechen begangen haben, um die Fische in der Ägäis zu füttern.
Griechenland befindet sich auch im Umbruch nämlich am Kreuz. Von dieser Querschnittslähmung werden sie sich nie erholen.Interessiert in der heutigen Welt niemanden
Wir befinden uns im Umbruch
Der Westen verliert jeden Tag an Bedeutung und vor allem Europa will diesen Krieg unbedingt vermeiden
Es werden noch sehr überraschende Dinge passieren
Den Vergleich mit Griechenland empfinde ich schon als eine Beleidigung und überlege mir, ob ich dich dafür melden sollteComparison of Greece and Turkiye Military Strengths (2023)
Comparison of two world military powers in side-by-side format.www.globalfirepower.com
Also ein rein Türkei vs Griechenland-Derby sieht nach einem 24h-Sieg für die Türkei aus.
Aber Griechenland spannt Rettungsschirme ja nicht nur wenns um Geld geht, sondern in allen Belangen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen