Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Na, wo ist jetzt dein Mitleid mit den so genannten Genozid Opfern? Nirgendwo hab ich recht? Ich dachte jetzt hab ich dich an den Eiern aber da hab ich mich geirrt wo nichts dran ist kann man auch nicht haben.
Er freut sich doch über die Toten und Opfer der Genozide, die Muslime sind, in China.
Freiwillige aus seinem orthodoxen Staat haben auch gerne orthodoxen Terroristen aus Serbien geholfen
und ihnen bei ihren gesinnten Wohltaten geholfen - da haben sie sowieso was gemeinsam.
Gibt auch griechische Gräber in Bosnien - die meisten die da liegen, sind Terroristen, Frauen und Kindermörder und Vergewaltiger..
Naja so ist halt eben die Bilanz. Nix erreicht, aber LEBEN in einem fremden Land da gelassen, :haha:

Also ja - weißt ehe Bescheid. Ist halt so, kein Wunder, warum man als Nachbar (als Türkei) so reagiert.

Er freut sich doch über die Toten und Opfer der Genozide, die Muslime sind, in China.
Freiwillige aus seinem orthodoxen Staat haben auch gerne orthodoxen Terroristen aus Serbien geholfen
und ihnen bei ihren gesinnten Wohltaten geholfen - da haben sie sowieso was gemeinsam.
Gibt auch griechische Gräber in Bosnien - die meisten die da liegen, sind Terroristen, Frauen und Kindermörder und Vergewaltiger..
Naja so ist halt eben die Bilanz. Nix erreicht, aber LEBEN in einem fremden Land da gelassen, :haha:

Also ja - weißt ehe Bescheid. Ist halt so, kein Wunder, warum man als Nachbar (als Türkei) so reagiert.
Woraus liest du den Bloedsinn den du verzapfst. Ich sehe es so, du hast nichts im Leben erreicht und versuchst jetzt auch noch bosnische Terroristen, Kindermoerder und Vergewaltiger als Griechen darzustellen. Gibt doh jede Menge Bosnier die wegen Kriegsverbrechen verurteilt wurden.

Das sagt alles:

In allen Belangen besser als Griechenland. :haha:
Was zum fick sucht Italien dort auf dem 10. Platz die Türkei ist von Platz 13 auf 11 gerückt nicht schlecht aber die Türkei gehört wie schon vor paar Jahren unter den ersten 10 mindestens auf Platz 8 oder 7.Ich weiß nicht wo nach diese Tabelle errichtet wird aber wartet ab sie werden wieder unter ersten 10 sein.

Woraus liest du den Bloedsinn den du verzapfst. Ich sehe es so, du hast nichts im Leben erreicht und versuchst jetzt auch noch bosnische Terroristen, Kindermoerder und Vergewaltiger als Griechen darzustellen. Gibt doh jede Menge Bosnier die wegen Kriegsverbrechen verurteilt wurden.
Was labberst du? Die meisten Terroristen und Kriegsverbrecher sind ganz klar serbisch/russisch/griechisch Orthodoxe, Kindermörder und Vergewaltiger,
wenn es um das Thema geht, was ich gemeint hab. Ganz klar. Eure Terroristen liegen in Gorazde und jedes Jahr aufs neue wird ihr Hurensohn und Nuttensohn-Grab
zerstört, wieder errichtet um noch einmal zerstört zu werden - und so muss mit orthodoxen Terroristen abgehandelt werden, mit dem Schmutz, der
1992-1995 unschuldige Menschen getötet, vergewaltigt hat. Aber mit der Zeit sieht man, was Terroristen gemeinsam haben.

VRS mit russischen und griechischen Terroristen gemeinsam - nur am Vergewaltigen, Kinder töten und Häuser abfackeln.
Beim 1 gegen 1 gegen die ARBIH liegen sie im Grab - der Schmutz. Sie haben halt was gemeinsam,
sieht man auch in der Ukraine - der Terrorismus und die Aggression wird zurückgedrängt - weg mit dem Schmutz.

Was labberst du? Die meisten Terroristen und Kriegsverbrecher sind ganz klar serbisch/russisch/griechisch Orthodoxe, Kindermörder und Vergewaltiger,
wenn es um das Thema geht, was ich gemeint hab. Ganz klar. Eure Terroristen liegen in Gorazde und jedes Jahr aufs neue wird ihr Hurensohn und Nuttensohn-Grab
zerstört, wieder errichtet um noch einmal zerstört zu werden - und so muss mit orthodoxen Terroristen abgehandelt werden, mit dem Schmutz, der
1992-1995 unschuldige Menschen getötet, vergewaltigt hat. Aber mit der Zeit sieht man, was Terroristen gemeinsam haben.
Du laabberst, es ist nun mal Fakt, dass es wesentlich mehr Moerder und Vergewaltiger seitens der Bosnier gab, als durch irgendwelche griechische Soeldner. Wie erwaehnt, intelligenzmaessig bist du einfach eine Null
VRS mit russischen und griechischen Terroristen gemeinsam - nur am Vergewaltigen, Kinder töten und Häuser abfackeln.
Beim 1 gegen 1 gegen die ARBIH liegen sie im Grab - der Schmutz. Sie haben halt was gemeinsam,
sieht man auch in der Ukraine - der Terrorismus und die Aggression wird zurückgedrängt - weg mit dem Schmutz.
Du verwechselst da deine IS-Terroristen die in Bosnien gekaempft haben vulgo Mudjahedin. Selbst fuer dich ziemlich peinlich

Du laabberst, es ist nun mal Fakt, dass es wesentlich mehr Moerder und Vergewaltiger seitens der Bosnier gab, als durch irgendwelche griechische Soeldner. Wie erwaehnt, intelligenzmaessig bist du einfach eine Null
Du verwechselst da deine Mudjahedin-Terroristen die in Bosnien gekaempft haben mit ein paar griechischen "Freiwilligen". Selbst fuer dich ziemlich peinlich, wuerde sogar sagen, wesentlich peinlichere als deine tuerkischen Glaubensbrueder hier. Vermutlich leugnest auch du den Voelkermord an den Armeniern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Beweise für deine Aussagen haat du keine. Griechische Terroristen mit ihren serbischen Terrorchefs waren gemeinsam die größte Terrororganisation und sind es vermutlich bis heute auch noch, sie werden von Staaten unterstützt, die in Kosovo und auch Bosnien ihr Unwesen treiben wollen.

Zumal du von dem Krieg absolut keine Ahnung hast, du hast dir die Mudschahedin wieder nur hervorgeknöpft, weil in deinem kleinen Schädel nix ist und dein IQ unter der Raumtemperatur ist.
Allein die Jahre, für die Serben in Den Haag verurteilt wurden, um das 20-fache >>> als die ein, zwei Bosniaken, die verurteilt wurden, aber auch nur damit alle drei Seiten ihre "Verbrechen" haben,
was auf bosniakischer Seite absolut falsch ist.

Völkermord an Armeniern oder Griechen? Gibts dazu Beweise? Kenne mich da leider kaum aus. Musst du schon genauer schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben