Paokaras
Kellerkind
Ohio da durfte mal jemand das auto vom Chef fahren. Was für Freiheiten denn du Vogel.
Braucht dich net zu jucken du Lappen. Jetzt husch husch in Bettchen ,Möchtegern Business Mann
Ohio da durfte mal jemand das auto vom Chef fahren. Was für Freiheiten denn du Vogel.
Glaubst du auch selber an dsa was du da predigstHahahaha der nimmt diesen Forbes Artikel komplett auseinander komm Poste den noch ein paar mal. Merk dir was ich jetzt sage die Türkei wird ihre 100 F-35 bekommen früher als ihr denkt.
Das Griechenland welche kaufen wird steht nicht fest und wird noch entschieden.
Wir machen euch platt ohne einen Schuss abzugeben. Der Staatshaushalt wird wieder massiv ausgedehnt für Waffen die man nicht unterhalten kann. Aber lies dir den Forbes Artikel noch 5 mal durch und geh deinem deutschen Chef danach einen lutschen
Texas , ich fuehle mit dir. Dir ist leider nicht vorbestimmt ein Auto zu fahrenOhio da durfte mal jemand das auto vom Chef fahren. Was für Freiheiten denn du Vogel.
Ja mein skythe, mit dem Denken hast du es nicht soAch du Scheiße, an das hab ich gar nicht gedacht
Danke Tiger das du mir die Augen geöffnet hast
Das ist nur meine persönliche Einschätzung. Wartet mal die Wahlen bei euch ab dann gucken wir weiter.Glaubst du auch selber an dsa was du da predigst
Hahahahaha hatte ich recht ? Hängst bestimmt in irgendeiner Gyros Bude rum und darfst Mittagspause machen.Braucht dich net zu jucken du Lappen. Jetzt husch husch in Bettchen ,Möchtegern Business Mann
Eher sind die Wahlen bei euch Entscheident sollte Erdoggydogg wieder gewählt werden kriegt ihr nicht mal die F-16V sollte die Opposition gewählt werden und wenn diese vor den amis kuscht (S-400 außer Landes Schaft) könnte es sein das ihr in paar Jahren vielleicht auch die F-35 bekommt aber sicher nicht vor GriechenlandDas ist nur meine persönliche Einschätzung. Wartet mal die Wahlen bei euch ab dann gucken wir weiter.
Hahahahaha hatte ich recht ? Hängst bestimmt in irgendeiner Gyros Bude rum und darfst Mittagspause machen.
Gyros Gutes Fleisch Döner Gammelfleisch
Ich mache mich über euch lustig. Redet daher als hättet ihr uns 600 Jahre besetzt und seid kurz davor es wieder zu tun. Realitätsverlust in sehr hohem Maße. Irgendeiner von euch meinte mal eure Studenten Drohnen haben F-35 Technologie.Dafür das viele deiner Landsmänner ihr Geld mit Dönerläden verdiehnen oder mit anderen sagen wir mal nicht so angesehene Jobs. Machst du dich oft darüber lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen