Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich mache mich über euch lustig. Redet daher als hättet ihr uns 600 Jahre besetzt und seid kurz davor es wieder zu tun. Realitätsverlust in sehr hohem Maße. Irgendeiner von euch meinte mal eure Studenten Drohnen haben F-35 Technologie.

Daher glaube ich dass die meisten jungs von euch komplette Sonderschüler seid.

Um zu deiner Sache zurück zu kommen. Hier in Deutschland haben von allen Ausländern die Türken die meisten und Umsatztechnisch größten Unternehmen gegründet. Das wird auch erstmal so bleiben.

Ne du machst dich über Berufsgruppen lustig, vor kurzem über Putzfrauen, ich hab wirklich mit 16 nebenbei geputzt, jeden Tag 2 Stunden nach der Schule. Damals 80% Türkinnen.

Jetzt mit Gyros Buden, obwohl es in jedem Kuhdorf 5 Dönerläden gibt.

Sehr eingebildet mein Freund, vor allem wenn du auch wie die meisten Ausländer ein Kind von Gastarbeiten bist

Ne du machst dich über Berufsgruppen lustig, vor kurzem über Putzfrauen, ich hab wirklich mit 16 nebenbei geputzt, jeden Tag 2 Stunden nach der Schule. Damals 80% Türkinnen.

Jetzt mit Gyros Buden, obwohl es in jedem Kuhdorf 5 Dönerläden gibt.

Sehr eingebildet mein Freund, vor allem wenn du auch wie die meisten Ausländer ein Kind von Gastarbeiten bist
Glaubst du unsere Mütter haben nicht sauber gemacht ?

Jeder der nichts aus sich gemacht hat sollte sich schämen.

Zurück zum Thema. Deine Landsleute hier strotzen vor rassistischen Äußerungen gegenüber Türken, Pakistanern und sonstigen Moslems. Es gibt nicht mal Gründe dafür jeder der eine dunkel Hautfarbe hat oder Moslem ist ist für die ein Zeugnis für weniger Intelligenz.

Dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn so Leute wie ich mich über euch lustig machen.

Eher sind die Wahlen bei euch Entscheident sollte Erdoggydogg wieder gewählt werden kriegt ihr nicht mal die F-16V sollte die Opposition gewählt werden und wenn diese vor den amis kuscht (S-400 außer Landes Schaft) könnte es sein das ihr in paar Jahren vielleicht auch die F-35 bekommt aber sicher nicht vor Griechenland:pc:

Warte erstmal ab. Keine linke Regierung würde so viel Geld verballern für Rüstüngsgüter aus den USA.

Warte erstmal ab. Keine linke Regierung würde so viel Geld verballern für Rüstüngsgüter aus den USA.
Tsipras war es der die 84 x F-16Viper bestellt hat und damals schon den Plan von 24 F-35 gehabt hatte die in der Zukunft bestellt werden sollten. Die Waffen werden kommen da brauchst du dir keine Hoffnungen machen ob links oder rechts die griechischen Regierungen spielen nicht mit dem Militär wenn es um die Sicherheitspolitik geht.

Tsipras war es der die 84 x F-16Viper bestellt hat und damals schon den Plan von 24 F-35 gehabt hatte die in der Zukunft bestellt werden sollten. Die Waffen werden kommen da brauchst du dir keine Hoffnungen machen ob links oder rechts die griechischen Regierungen spielen nicht mit dem Militär wenn es um die Sicherheitspolitik geht.

Kann man Olivenöl zum Tanken nehmen?

Grundsätzlich ist der Einsatz von Pflanzenöl als Kraftstoff möglich. In Deutschland wird Pflanzenöl meist aus Raps gewonnen. Aufgrund der 2013 erhobenen Kraftstoffsteuer ist der biogene Kraftstoff heute für Autofahrer jedoch praktisch nicht mehr rentabel.

bei zeus die yunans sind lustig

:mrgreen:

FnQphCdXgAYGEuC

die ersten kampf/aufklärungsdrohnen der türkischen streitkräfte heben ab auf dem neuen luftwaffenstützpunkt in nordzypern

FnYwo5DXgAc6jCR

Da hat es mal jemand verstanden :lol:

Meine Sorge sind nicht irgendwelche Jets, falls die Türken das schaffen und sie stehen kurz davor, haben wir Nada,Niente, no chance against rhe Turks
Tja Trixie KALINIHTA :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben