Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

5 Stück?
Ach Du Scheiße, ihr seid jetzt definitiv eine Weltmacht Hühnchen :thumb:
Und jetzt hör mir gut zu Pollo, bete jeden Tag dafür das kein Krieg mit der Türkei ausbricht
Vergiss nicht, die Türken sind ein erwähntes Volk
Das einzige Volk welches der Prophet persönlich erwähnte: „ So lange die Türken Euch nicht angreifen, greift Sie niemals an“!

Ich würde mich an Eurer Stelle dran halten
Die Vergangenheit sollte als Lehre für Euch sprechen :lol:
Die Auslieferung der F-16Viper hat erst September angefangen zu eurem bedauern wird jeden Monat 1 bis 2 F-16Viper dazu kommen bis Juli 2027 werden es 83 sein plus 24 Rafale F3R . Da werdet ihr grad mal die ersten F-16 bekommen Falls euer betteln bei den amis überhaupt Früchte trägt zur selben Zeit wird Griechenland schon die ersten F-35 bekommen.

Die amis verarschen euch mal wieder nach Strich und Faden ihr verliert du Lufthoheit über Anatolien an Griechenland und bezahlt dafür 20 Milliarden bei den amis :D

„Selbst wenn die Türkei modernisierte F-16 bekommt, wird Griechenland immer noch die Luftüberlegenheit haben“
 
Vergiss nicht, die Türken sind ein erwähntes Volk
Das einzige Volk welches der Prophet persönlich erwähnte: „ So lange die Türken Euch nicht angreifen, greift Sie niemals an“!

Soweit ich mich erinnere hat der Prophet das nicht gesagt er hat nur gesagt „haltet euch fern von merkwürdigen internetgestalten aus Chorasan der Sündenpfuhl von Babel war nichts dagegen“
:pc:

Außerdem braucht ihr keine Angst zu haben Griechenland wird euch nicht angreifen obwohl wir die deutlich stärkere Luftwaffe haben :walk: solltet ihr aber den Fehler machen dann RIP an die Angehörigen der TuAF :lol:

 
5 Stück?
Ach Du Scheiße, ihr seid jetzt definitiv eine Weltmacht Hühnchen :thumb:
Und jetzt hör mir gut zu Pollo, bete jeden Tag dafür das kein Krieg mit der Türkei ausbricht
Vergiss nicht, die Türken sind ein erwähntes Volk
Das einzige Volk welches der Prophet persönlich erwähnte: „ So lange die Türken Euch nicht angreifen, greift Sie niemals an“!

Ich würde mich an Eurer Stelle dran halten
Die Vergangenheit sollte als Lehre für Euch sprechen :lol:
Also ist Erdi jetzt auch noch PROPHET ?
 
Soweit ich mich erinnere hat der Prophet das nicht gesagt er hat nur gesagt „haltet euch fern von merkwürdigen internetgestalten aus Chorasan der Sündenpfuhl von Babel war nichts dagegen“
:pc:

Außerdem braucht ihr keine Angst zu haben Griechenland wird euch nicht angreifen obwohl wir die deutlich stärkere Luftwaffe haben :walk: solltet ihr aber den Fehler machen dann RIP an die Angehörigen der TuAF :lol:

Hahahaha der nimmt diesen Forbes Artikel komplett auseinander komm Poste den noch ein paar mal. Merk dir was ich jetzt sage die Türkei wird ihre 100 F-35 bekommen früher als ihr denkt.

Das Griechenland welche kaufen wird steht nicht fest und wird noch entschieden.

Wir machen euch platt ohne einen Schuss abzugeben. Der Staatshaushalt wird wieder massiv ausgedehnt für Waffen die man nicht unterhalten kann. Aber lies dir den Forbes Artikel noch 5 mal durch und geh deinem deutschen Chef danach einen lutschen 👍🏻
 
Mlk die meisten BF-Türken sind entweder Geschäftsführer und Imobilienmogule , oder hochstudierte mit über 10k netto.

Schreiben aber wie die größten Azzlackz was von Schwänze lutschen , Huren ,Nutten und Puff und lass uns Bahnhof treffen Moruk ich schlag die Platt :lol:
 
Hahahaha der nimmt diesen Forbes Artikel komplett auseinander komm Poste den noch ein paar mal. Merk dir was ich jetzt sage die Türkei wird ihre 100 F-35 bekommen früher als ihr denkt.

Das Griechenland welche kaufen wird steht nicht fest und wird noch entschieden.

Wir machen euch platt ohne einen Schuss abzugeben. Der Staatshaushalt wird wieder massiv ausgedehnt für Waffen die man nicht unterhalten kann. Aber lies dir den Forbes Artikel noch 5 mal durch und geh deinem deutschen Chef danach einen lutschen 👍🏻
Wenn du englisch lesen und verstehen könntest hättest du gemerkt das es zwei verschiedene Forbes Artikel sind die ich hier gepostet haben nicht ein und der selbe :lol:

Wenn ihr euren hintern verkauft und S-400 außer Landes Schaft dann bekommt ihr vielleicht die F-16Viper und könnt in paar Jahren über die F-35 sprechen aber wie wollt ihr das bezahlen bei einer Inflation von 180 und einem Hungernden Volk ? :pc:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mlk die meisten BF-Türken sind entweder Geschäftsführer und Imobilienmogule , oder hochstudierte mit über 10k netto.

Schreiben aber wie die größten Azzlackz was von Schwänze lutschen , Huren ,Nutten und Puff und lass uns Bahnhof treffen Moruk ich schlag die Platt :lol:
Ist deine Pause immer noch nicht vorbei ? Nicht das dein deutscher Chef noch denkt du fauler Grieche bist wieder auf der Toilette auf chillen.
 
Wenn du englisch lesen und verstehen könntest hättest du gemerkt das es zwei verschiedene Forbes Artikel sind die ich hier gepostet haben nicht ein und der selbe :lol:

Wenn ihr euren hintern verkauft und S-400 außer Landes Schaft dann bekommt ihr vielleicht die F-16Viper und könnt in paar Jahren über die F-35 sprechen aber wie wollt ihr das bezahlen bei einer Inflation von 180 und einem Hungernden Volk ? :pc:
Die Türkei exportiert Waffen im Wert von 4 Milliarden Dollar.

Google mal wie hoch der Wert ist von den griechischen Waffen Importen.
 
Zurück
Oben