Poliorketes
Kellerkind
Die Auslieferung der F-16Viper hat erst September angefangen zu eurem bedauern wird jeden Monat 1 bis 2 F-16Viper dazu kommen bis Juli 2027 werden es 83 sein plus 24 Rafale F3R . Da werdet ihr grad mal die ersten F-16 bekommen Falls euer betteln bei den amis überhaupt Früchte trägt zur selben Zeit wird Griechenland schon die ersten F-35 bekommen.5 Stück?
Ach Du Scheiße, ihr seid jetzt definitiv eine Weltmacht Hühnchen
Und jetzt hör mir gut zu Pollo, bete jeden Tag dafür das kein Krieg mit der Türkei ausbricht
Vergiss nicht, die Türken sind ein erwähntes Volk
Das einzige Volk welches der Prophet persönlich erwähnte: „ So lange die Türken Euch nicht angreifen, greift Sie niemals an“!
Ich würde mich an Eurer Stelle dran halten
Die Vergangenheit sollte als Lehre für Euch sprechen
Die amis verarschen euch mal wieder nach Strich und Faden ihr verliert du Lufthoheit über Anatolien an Griechenland und bezahlt dafür 20 Milliarden bei den amis
Even If Turkey Gets Modernized F-16s, Greece Will Still Have A Technological Edge In Airpower
Remarks made by U.S. President Joe Biden and Greek Prime Minister Kyriakos Mitsotakis on the final day of that meeting could provide some early insight into what Greek and Turkish airpower could look like at the end of this decade.
www.forbes.com