Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

mitco zieht den sch.. ein,er möchte aus gr kein zweites syrien machen,deshalb möchte er kein konfikt mit der türkei

:mrgreen:

Greek PM Mitsotakis: ‘We Will Not Go to War With Turkey’​




Denken wie ein 12jähriger :lol:

Klar will niemand Krieg, außer man ist behindert in Kopf dann steht man auf Krieg.

In Griechenland kann man keine Wählerstimmen bekommen wenn man auf Kriegsgeil macht
 
Verstehen unsere Jabelkoeppe nicht. Sehen sich noch immer mit einem Krummsaebel durch die Steppe reiten auf der Suche nach neuen Opfern.
 
unser yorgo zur tcg anadolu und kizilelma drohnenjet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
mitco zieht den sch.. ein möchte aus gr kein zweites syrien machen,deshalb möchte er kein konfikt mit der türkei

:mrgreen:

Greek PM Mitsotakis: ‘We Will Not Go to War With Turkey’​


Erdogan rudert zurück und weißt seinen Botschafter an das er Griechenland sagen soll das sie kooperieren wollen in Energie fragen. Er hat wohl auch gemerkt das Griechenland die Luftüberlegenheit hat und möchte keinen Angriffskrieg gegen Gr. führen dies würde nämlich bedeuten das er aus der türkei ein zweites Dresden 45 machen würde.

 
Zurück
Oben