Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Er bringst sich ja selbst immer durcheinander, also braucht man sich bei dem Paradiesvogel auch nicht wundernDer Junge bringt mich durcheinander
Er bringst sich ja selbst immer durcheinander, also braucht man sich bei dem Paradiesvogel auch nicht wundernDer Junge bringt mich durcheinander
Kann der schmandbehafteter Wichs-Schlucker überhaupt noch einen mucks von sich geben?
Mitsotakis: Türkiye ile savaşmayacağız
Mitsotakis: Türkiye ile savaşmayacağız – DW – 19.01.2023
Yunanistan Başbakanı Kiryakos Mitsotakis, Türkiye ile ülkesi arasındaki anlaşmazlıkları Cumhurbaşkanı Erdoğan ile konuşarak çözebileceğine inandığını söyledi. Mitsotakis "Türkiye ile savaşmayacağız" dedi.www.dw.com
Was ist Slawe maz? Und woher willst du wissen ob Paprika kein makedonisch sprechen oder schreiben kann?Der ist nicht Slawe maz und kann weder seine Sprache lesen oder Schreiben
Es gibt in Serbien 200.000 Neugriechen?Ich frage mich, wenn Griechenland seine eigene Minderheit nördlich von Makedonien verteidigt, wir reden hier über 200.000
Warum sollte es mit dir knapp werden, wenn die Neugriechen ihre Minderheit (200.000) in Serbien verteidigen?dann wird es knapp mit den disney Makeoniern
Mitsokloakis ist noch so ein weiterer ParadiesvogelKann der schmandbehafteter Wichs-Schlucker überhaupt noch einen mucks von sich geben?
Arme gestalten, wie er werden wie ein verbrauchtes Kondom entsorgt
Also dich?Zuerst hatten wir die Fakedonier
Zuerst hatten wir die Fakedonier jetzt haben wir, die Faketrojaner, die Türken sagen, dass sie Nachfahren der Trojaner sind, wenn man keine eigene Geschichte hat, klaut man sie in Balkan Alltag.
Das was auch du bist sorry original Makedone du nicht nur Slawe Mazedonier dein Kumpel ist nicht mal das.Was ist Slawe maz? Und woher willst du wissen ob Paprika kein makedonisch sprechen oder schreiben kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen