Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

:mrgreen:

Mitsotakis: Türkiye ile savaşmayacağız​


Kann der schmandbehafteter Wichs-Schlucker überhaupt noch einen mucks von sich geben?

Arme gestalten, wie er werden wie ein verbrauchtes Kondom entsorgt


:haha::haha::haha:
 
Zuerst hatten wir die Fakedonier jetzt haben wir, die Faketrojaner, die Türken sagen, dass sie Nachfahren der Trojaner sind, wenn man keine eigene Geschichte hat, klaut man sie in Balkan Alltag.:haha:
:haha::haha::haha::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

Ich schwör wir sind nicht schuld
Das sagen immer diese Griechen Trixie
Die sagen ihr seid Griechen, aber ihr wollt wegen den Röcken keine Griechen mehr sein
Frag die User PAOK und Pollo :lol:
Ich schwör :mrgreen:
 
Zurück
Oben