Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Und du bist bestimmt Arschillis Schwester oder Cousine?Ist bestimmt Lube´s Bruder oder Cousin...
Und du bist bestimmt Arschillis Schwester oder Cousine?Ist bestimmt Lube´s Bruder oder Cousin...
Nein, Lube ist nur ein makedonischer Landsmann von mir
Und du bist bestimmt Arschillis Schwester oder Cousine?
Wir Makedonen ähneln uns ebenNaja, du erinnerst ich schon sehr an ihn...
Das sollte keine Beleidigung sein, war ein SchreibfehlerNana...musst nicht gleich beleidigend werden...
Ich sag’s immer wieder. Ohne ausländische Mächte ist dieses Land nicht überlebensfähig.Stimmt, damals gab es keinen griechischen Staat. Und hätte der "bayrische König" Otto von Wittelsbach https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_(Griechenland) euren modernen Staat nicht gegründet, würdest du hier nicht als "moderner Grieche" das Forum mit deinen geschichtlichen Phantasien zumüllen
Er als Halbgrieche und makedonischer König hat sie nicht vereint, sondern er hat sie benutzt, wie ein Kondom, die Athener
Und wieso machst du sie dann auf, deine Klappe?
Da sind wir uns endlich einmal einig, also Serbien hat nun wirklich nichts mit uns Makedonen und Makedonien zu tun
Der Junge bringt mich durcheinanderBrainwashing and Daydreaming as it´s best
Der ist nicht Slawe maz und kann weder seine Sprache lesen oder SchreibenNein, Lube ist nur ein makedonischer Landsmann von mir
Zuerst hatten wir die Fakedonier jetzt haben wir, die Faketrojaner, die Türken sagen, dass sie Nachfahren der Trojaner sind, wenn man keine eigene Geschichte hat, klaut man sie in Balkan Alltag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen