Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

gr medien: '' unbemannte bewaffnete seedrohnen werden in zukunft für eine moderne marine eine größere rolle spielen,die türken haben große fortschritte in diesem gebiet erreicht,türkische seedrohnen verstärken die bedrohung für uns in der ägäis''

Το τουρκικό μη επανδρωμένο σκάφος επιφανείας USV SANCAR αναβαθμίζει την απειλή στο Αιγαίο-Η Ελληνική αντίδραση​


 
Seit wann, seit 1923? Oder vielleicht sogar erst seit 1986, dann wo man topographische Region Nordgriechenland aus politischen Gründen in drei "makedonische" Peripherien "umbenannt" hat? :greco:

Das Makedonen Makedonen sind und keine Griechen? Ja, das stimmt :^^: Alles andere ist "neugriechische moderne Märchenstunde" :fts:
Du bist ein fake Makedonier wie dein Versager failstat alle wissen Makedonen wahren Griechen der failstaat und seine Bürger haben mit den antiken und den Griechen Makedonen gemeinsam also fakemakedonier Fresse halten.
 
Und wer waren die Spartaner oder Peleponesen?:scratch:
Es wahren alle Hellenen also Griechen genau so wahren Kretaner Epiroten oder Thessalier Hellenen das es damals kein griechischer Staat gab heißt nicht das es Griechen gab Alexander also nicht der Krieger im Pferd hat die Griechen vereint es ist erstaunlich das wenn keine Ahnung von der Materie hat seine Klappe aufmacht Fakt ist der Staat nördlich von Makedonien hat nichts mit den Makedonen zu tun.
 
das es damals kein griechischer Staat gab heißt nicht das es Griechen gab
Stimmt, damals gab es keinen griechischen Staat. Und hätte der "bayrische König" Otto von Wittelsbach https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_(Griechenland) euren modernen Staat nicht gegründet, würdest du hier nicht als "moderner Grieche" das Forum mit deinen geschichtlichen Phantasien zumüllen :^^:
Alexander also nicht der Krieger im Pferd hat die Griechen vereint
:lol27: Er als Halbgrieche und makedonischer König hat sie nicht vereint, sondern er hat sie benutzt, wie ein Kondom, die Athener :hinterkopf:
es ist erstaunlich das wenn keine Ahnung von der Materie hat seine Klappe aufmacht
Und wieso machst du sie dann auf, deine Klappe? :scratch:
Fakt ist der Staat nördlich von Makedonien hat nichts mit den Makedonen zu tun.
Da sind wir uns endlich einmal einig, also Serbien hat nun wirklich nichts mit uns Makedonen und Makedonien zu tun :^^:
 
Zurück
Oben