Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Stimmt, damals gab es keinen griechischen Staat. Und hätte der "bayrische König" Otto von Wittelsbach https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_(Griechenland) euren modernen Staat nicht gegründet, würdest du hier nicht als "moderner Grieche" das Forum mit deinen geschichtlichen Phantasien zumüllen :^^:

:lol27: Er als Halbgrieche und makedonischer König hat sie nicht vereint, sondern er hat sie benutzt, wie ein Kondom, die Athener :hinterkopf:

Und wieso machst du sie dann auf, deine Klappe? :scratch:

Da sind wir uns endlich einmal einig, also Serbien hat nun wirklich nichts mit uns Makedonen und Makedonien zu tun :^^:
Ich sag’s immer wieder. Ohne ausländische Mächte ist dieses Land nicht überlebensfähig.
 
Ich frage mich, wenn Griechenland seine eigene Minderheit nördlich von Makedonien verteidigt, wir reden hier über 200.000 dann wird es knapp mit den disney Makeoniern denn es leben auch viel Albaner in diesen Failstatt.
 
Zuerst hatten wir die Fakedonier jetzt haben wir, die Faketrojaner, die Türken sagen, dass sie Nachfahren der Trojaner sind, wenn man keine eigene Geschichte hat, klaut man sie in Balkan Alltag.:haha:
:haha::haha::haha::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:
 
Zuerst hatten wir die Fakedonier jetzt haben wir, die Faketrojaner, die Türken sagen, dass sie Nachfahren der Trojaner sind, wenn man keine eigene Geschichte hat, klaut man sie in Balkan Alltag.:haha:
:haha::haha::haha::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:


Das behauptet auch niemand. Wir haben es nicht nötig anderen Völkern ihre Geschichte zu klauen. Unsere Geschichte in Anatolien ist genau 952 Jahre alt Jahrhunderte von Jahren davor in Vorderasien. Man gründtete in verschiedenen Dynastyn Grossreiche. Echt wir haben es nicht nötig anderen Ethnien ihre Geschichte zu klauen. Ihr wollt uns doch eher mit zwang zu Griechen machen nur weil es anatolische Griechen gab die in Anatolien assimiliert wurden und auch türkische Männer gab die griechische Frauen geheiratet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben