Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Die Tourkalakia bauen aber ihre eigene Flugzeuge der 12 Generation !!!!

:haha:
Die betteln gerade um die Modernisierung ihrer veralteten F-16 auf Viper Block 72 die wissen ohne die Viper wird Griechenland Minimum bis 2040 die Oberhand in der Luft haben damit das nicht passiert geben sie Biden drei Blow Jobs gleichzeitig selbst die Lufthoheit-Verletzungen in der Ägäis haben sie sein lassen um den Amis bzw. Menendez in den arsch zu kriechen :haha:

Die schlimmste Berdohung für alle möglichen hochrangigen Politiker ist, dass sie alle größte Angst haben von den Kollegen TUFFI, Schkitty oder Gleiti zum obligatorischen Ringeltanz aufgefordert zu werden..............

F16 world dominance. Vallah seit über 3 Jahren hier Dauerthema. Ich hab F16 öfter gelesen als meinen eigenen Namen amk

F16 world dominance. Vallah seit über 3 Jahren hier Dauerthema. Ich hab F16 öfter gelesen als meinen eigenen Namen amk
Was können wir dafür das Erdogan für F-16 bläst aber trotzdem nichts bekommt ? :mrgreen:

ERDOGANS TRUMPF:
Darf die Türkei jetzt endlich neue F-16 haben?
Patrick Zwerger
13.07.2023​

Zuletzt bearbeitet:
Was können wir dafür das Erdogan für F-16 bläst aber trotzdem nichts bekommt ? :mrgreen:

ERDOGANS TRUMPF:
Darf die Türkei jetzt endlich neue F-16 haben?
Patrick Zwerger
13.07.2023​

Wie schon erwähnt, Erdowahn wird zum 16. Mal :haha:

yunan low unterwasserschwimmkräfte

:haha:

F5lCCUVWwAAWlrv

F5lkZh8WgAA8VX-

ob die GR die Lufthoheit bis 2040 haben werden oder nicht ist letztlich egal. Wichtiger ist das der Einfluss der EU und einzelne versuche der Griechen in der Region komplett schwinden und zurück gedrängt werden. Die Amibasen zeigen dies, weil der Ami weiß das der Grieche nix gebacken bekommt und wenn der Türke ernst macht es sehr schnell essig ist. Worüber sich die GR freuen ist mir schleierhaft.

ob die GR die Lufthoheit bis 2040 haben werden oder nicht ist letztlich egal. Wichtiger ist das der Einfluss der EU und einzelne versuche der Griechen in der Region komplett schwinden und zurück gedrängt werden. Die Amibasen zeigen dies, weil der Ami weiß das der Grieche nix gebacken bekommt und wenn der Türke ernst macht es sehr schnell essig ist. Worüber sich die GR freuen ist mir schleierhaft.

Du erinnerst mich an einen Kumpel der auch immer gesagt,, Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich sie gefickt,, aber ich wollte nicht :haha:

Zurück
Oben