Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

§1 Beleidigungen
Man merkt schon sehr stark, dass ich mich auf dich beschränke, eben Dummheit und Impotenz. Fishnelda hat voll Lust gestähnt, als ich ich von hinten genommen habe, jetzt ist leider sein Hintern wund. Wie du auch schön zum Ausdruck gebracht hast, bei Intelligenz bist di vollkommen unbeteiligt :haha:
Du beschränkst dich eindeutig auf dich und deine Sippe, gut so. Niemand möchte mit Dummheit und Dreck zu tun haben. Wobei wenn ich mir dir Sauberkeitsstatistik anschaue, könntest du es bei den Serben versuchen. :haha: Kannst ja mal da reindippen, die stehen auf sowas

Du beschränkst dich eindeutig auf dich und deine Sippe, gut so. Niemand möchte mit Dummheit und Dreck zu tun haben. Wobei wenn ich mir dir Sauberkeitsstatistik anschaue, könntest du es bei den Serben versuchen. :haha: Kannst ja mal da reindippen, die stehen auf sowas
Gleiti in BUdapest ist gerade Tatoo angesagt, die ersten MUschilanten bekommen einen Penis kostenlos über ihre Muschi tätowiert.....in deinem Fall kannst du sicher hinten 1qm Rückenhaaroglou von den Backen brennen lassen und dann da nen ELEDÖ drauf mit Grecofahne.........dann kannste immer lachen wenn wir von Ficki-Ficki reden und sagen....wir kriegen euch nicht.........................

Die besser sind als die F-22 oder Rafale :haha:

Besser als F-35, alle ihre Triebwerke stammen aus der Ukraine :lol:

Ihr neuer Superhubschrauber :

Angetrieben werden soll der T929 von ukrainischen Motoren. Konkret handelt es sich dabei um 2 Turbowellenmotoren, die jeweils über 2.500 PS verfügen. Hergestellt werden sie vom ukrainischen Unternehmen Sich. Wegen des Kriegs in der Ukraine wurden die ersten Motoren, nicht wie ursprünglich geplant im vergangenen September, sondern erst im Jänner dieses Jahres geliefert.

:haha:

Erbämlich ist es einen auf Autark zu machen und auf Regionalmacht, aber dann die Triebwerke aus der Ukraine kaufen :lol:

Besser kaufen als selber machen wenn man keine Ahnung hat,

So ein Unsinn. Niemand, kein Land der Welt stellt eigene Produkte her ohne Teile zu importieren. Denkst du man stellt alle Teile selbst her? Die Mehrheit der Hersteller importieren Teile ein. Mehr oder weniger keiner produziert zu 100% selbst. Kaufen ist ja schön und gut aber damit anzugeben zu prahlen wo doch andere wenigstens selber was auf die Beine zu stellen ist mehr als nur erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Unsinn. Niemand, kein Land der Welt stellt eigene Produkte her ohne Teile zu importieren. Denkst du man stellt alle Teile selbst her? Die Mehrheit der Herstelleimportieren Teile ein. Mehr oder weniger keiner produziert zu 100% selbst. Kaufen ist ja schön und gut aber damit anzugeben zu prahlen wo doch andere wenigstens selber was auf die Beine zu stellen ist mehr als nur erbärmlich.

Klar die USA,China usw kaufen ihre teile von anderen, wahrscheinlich stammen die Triebwerke der F-35 aus Pakistan :haha:

Die einzigen die das machen sind die Europäer wegen zusammenarbeit in der EU.

Klar die USA,China usw kaufen ihre teile von anderen, wahrscheinlich stammen die Triebwerke der F-35 aus Pakistan :haha:

Die einzigen die das machen sind die Europäer wegen zusammenarbeit in der EU.

Natürlich sind die Triebwerke mit das Herzstück eines Kampfjets
Deswegen geht man auch internationale Partnerschaften ein und kauft sich das benötigte Fachwissen
Bis 2028 wird man mit der Fertigstellung der eigenen Triebwerke fertig sein, eher früher

Megale, sagt Dir der Name Orban etwas :lol:

Zurück
Oben