Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Klar die USA,China usw kaufen ihre teile von anderen, wahrscheinlich stammen die Triebwerke der F-35 aus Pakistan :haha:

Die einzigen die das machen sind die Europäer wegen zusammenarbeit in der EU.

Ausser diesen Staaten vielleicht aber der Rest der Welt importiert Einzelteile aus anderen Ländern ein so auch die Türkei.
Europäische Staaten importieren und exportieren innerhalb der EU und auch ausserhalb.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh euch ehrlich gesagt wenn ihr mit der hellenischen Antikgeschichte prahlt und damit angibt. Okay das ist verständlich. Der Hellenismus hat Europa geprägt und damit ist man stolz.
Aber über gekaufte Waffen stolz zu sein damit anzugeben zu prahlen das verstehe ich irgendwie nicht. Das will nicht in mein Kopf rein. Fremde Technologie eingekauft zu haben ist doch nichts wofür man stolz sein kann. Stolz sollte man nur auf eigene Erungenschaften sein. Also bei euch eher auf eure langjähige Geschichte und Kultur.

Ich versteh euch ehrlich gesagt wenn ihr mit der hellenischen Antikgeschichte prahlt und damit angibt. Okay das ist verständlich. Der Hellenismus hat Europa geprägt und damit ist man stolz.
Aber über gekaufte Waffen stolz zu sein damit anzugeben zu prahlen das verstehe ich irgendwie nicht. Das will nicht in mein Kopf rein. Fremde Technologie eingekauft zu haben ist doch nichts wofür man stolz sein kann. Stolz sollte man nur auf eigene Erungenschaften sein. Also bei euch eher auf eure langjähige Geschichte und Kultur.

Wenn du dein Haus also nicht selber baust und dein Auto kannst du darauf also nicht Stolz sein?

Schau, wir sind nicht ,,stolz,, auf Waffen, wir machen uns nur über die Türkei unter Erdogan lustig und deren Bots hier im Forum. Ich hab mich 2010 hier angemedlet, seit damals hieß es ,, TURKEY STRONGGGGGG!!!!,, wir machen Hellas platt!!!!,, bald bohren wir vor Kreta, bald gehörten uns die Inseln (die in rufreichweite der Türkei sind, wie Erdogan es gesagt hat)

Und jetzt haben wir 2023 und das kleine Hellas hat eine bessere Luftwaffe als die selbsernannte Regionalmacht Türkei :lol:

Besser als F-35, alle ihre Triebwerke stammen aus der Ukraine :lol:

Ihr neuer Superhubschrauber :

Angetrieben werden soll der T929 von ukrainischen Motoren. Konkret handelt es sich dabei um 2 Turbowellenmotoren, die jeweils über 2.500 PS verfügen. Hergestellt werden sie vom ukrainischen Unternehmen Sich. Wegen des Kriegs in der Ukraine wurden die ersten Motoren, nicht wie ursprünglich geplant im vergangenen September, sondern erst im Jänner dieses Jahres geliefert.

:haha:
die halbe Welt ist von der Ukraine abhängig wie wir seit dem Krieg erfahren durften. Wo ist das Problem?

Wenn du dein Haus also nicht selber baust und dein Auto kannst du darauf also nicht Stolz sein?

Schau, wir sind nicht ,,stolz,, auf Waffen, wir machen uns nur über die Türkei unter Erdogan lustig und deren Bots hier im Forum. Ich hab mich 2010 hier angemedlet, seit damals hieß es ,, TURKEY STRONGGGGGG!!!!,, wir machen Hellas platt!!!!,, bald bohren wir vor Kreta, bald gehörten uns die Inseln (die in rufreichweite der Türkei sind, wie Erdogan es gesagt hat)

Und jetzt haben wir 2023 und das kleine Hellas hat eine bessere Luftwaffe als die selbsernannte Regionalmacht Türkei :lol:

Nein stolz nicht ich wäre nur froh darüber wenn ich es besitzen würde stolz nur wenn ich das Haus selbst gebaut hätte.
Alles andere könnt ihr unter euch ausmachen. Ich misch mich da nicht ein.

@Paokaras

Merkst du den unterschied? Barbaros Beiträge haben inhaltlich mehr Qualität als eure. Ohne 100-prozentig eine Partei zu ergreifen, liefert er sehr verständlich seine Statements.

Zurück
Oben