Irgendwie müssen wir ja wieder in Smyrna landen
Also zumindest habe ich so den Eindruck. Gibt doch wohl mehr Kripto Rum/Armenier in der Türkei als ich angenommen habe.
Jetzt erklärt sich woher die ganzen Videos auftauchen die von Griechisch ins Türkische übersetzt werden
Ich wurde für einen ähnlichen Beitrag verwarnt. Es möchte also niemand mit dir zu tun haben, verständlichDu beschränkst dich eindeutig auf dich und deine Sippe, gut so. Niemand möchte mit Dummheit und Dreck zu tun haben. Wobei wenn ich mir dir Sauberkeitsstatistik anschaue, könntest du es bei den Serben versuchen. Kannst ja mal da reindippen, die stehen auf sowas
Ganz einfach, weil Erdowahn ständig darum bettelt welche zu bekommen und wir welche habenIch versteh euch ehrlich gesagt wenn ihr mit der hellenischen Antikgeschichte prahlt und damit angibt. Okay das ist verständlich. Der Hellenismus hat Europa geprägt und damit ist man stolz.
Aber über gekaufte Waffen stolz zu sein damit anzugeben zu prahlen das verstehe ich irgendwie nicht. Das will nicht in mein Kopf rein. Fremde Technologie eingekauft zu haben ist doch nichts wofür man stolz sein kann. Stolz sollte man nur auf eigene Erungenschaften sein. Also bei euch eher auf eure langjähige Geschichte und Kultur.
Die Steinschleudern sind doch keine WaffenImmerhin baut man eigene Waffen und kauft sie nicht Weltweit ein und gibt damit noch an als ob es ihre eigenen wären. Das ist erbärmlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen