Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechenland und die Türkei rüsten auf

gr rüstungsindustrie entwickelt schwimmende hubschrauber, mavivatan yok türk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt erklärt sich woher die ganzen Videos auftauchen die von Griechisch ins Türkische übersetzt werden :lol:

Naja könnten eher türkischstämmige Griechen aus Komotini und Xanthi sein oder Kreta/pontisch stämmige als irgendwelche Kripto Griechen die sprachlich assimiliert worden sind und ihre Muttersprache wenig wenn garnicht sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Du beschränkst dich eindeutig auf dich und deine Sippe, gut so. Niemand möchte mit Dummheit und Dreck zu tun haben. Wobei wenn ich mir dir Sauberkeitsstatistik anschaue, könntest du es bei den Serben versuchen. :haha: Kannst ja mal da reindippen, die stehen auf sowas
Ich wurde für einen ähnlichen Beitrag verwarnt. Es möchte also niemand mit dir zu tun haben, verständlich

Ich versteh euch ehrlich gesagt wenn ihr mit der hellenischen Antikgeschichte prahlt und damit angibt. Okay das ist verständlich. Der Hellenismus hat Europa geprägt und damit ist man stolz.
Aber über gekaufte Waffen stolz zu sein damit anzugeben zu prahlen das verstehe ich irgendwie nicht. Das will nicht in mein Kopf rein. Fremde Technologie eingekauft zu haben ist doch nichts wofür man stolz sein kann. Stolz sollte man nur auf eigene Erungenschaften sein. Also bei euch eher auf eure langjähige Geschichte und Kultur.
Ganz einfach, weil Erdowahn ständig darum bettelt welche zu bekommen und wir welche haben :haha:

Zurück
Oben