Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

:haha: alter der Typ der macht Türkiye fertig und der Hart o Pardon der Bürgergelder postet es auch noch alt Türke und Dummheit passen einfach alter ich kann nicht mehr :haha:

Seine Liebe zu Uns ist unverkennbar Trixie, da gebe ich Dir recht
Er sagte ja mal, dass die Kızılelma frühestens 2025 fliegen würde
Als das es dann letztes in den Himmel stieg war 2 Wochen lang nichts mehr zu hören von ihm
In der Türkei haben wir uns wirklich Sorgen um ihn gemacht :mrgreen:
Aber wie es Tiger schon sagte, Er kennt sich aus

Da die Menschen in Südzypern die hohen Lebensunterhaltskosten nicht mehr stemmen können, fahren Sie in den Norden um sich mit dem wichtigsten abdecken zu können​

Allein in den ersten 7 Monaten hat sich die Besucherzahl um 16,83% erhöht, Tendenz steigend :lol:

Güney Kıbrıs'tan geçiş yedi ayda yüzde 16,83 yükseldi​

In Zypern ist es erneut zu Angriffen gegen Migranten gekommen. Etwa 350 Vermummte attackierten sowohl Geschäfte von Migranten als auch die Menschen selbst. Bei den Angreifern soll es sich um Rechtsextreme handeln.
Ein Journalist, der über die Ausschreitungen berichtete, sagte, die Vermummten hätten Ausländer angegriffen, die wiederum von anderen Zyprern Hilfe erhielten, um sich in Sicherheit zu bringen. "Die Polizei war nicht fähig, die Bürger und Journalisten zu schützen."

hat damals in Zypern nicht genau so angefangen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fresse du Hirnschmalz ist ja nicht so das Griechenland einen der bestgehüteten Lufträume der Welt hat mit Patriot PAC 3 (eine Batterie davon hütet sogar den Saudischen Luftraum gerade) und S-300 2019 modernisiert auf s-400 Niveau.

„By Yasemin Asan

Retired Turkish admiral Cihat Yayci has said that Greece had modernized its S-300 missiles and the defense system is in use rather than kept in Greek air force hangars.

Russia has upgraded the missiles to the level of S-400 in 2018 and 2019, Yayci said in an interview with Turkiye’s Yeni Shafak newspaper. „
Bei einem Einsatz mit fehlender heimischer Radarnetz seid ihr Freibeute wie die Kitschi Kitschi ja ja Baby Chocolate Freuden-Mädels, wo jeder mal ran darf. Wie besoffen eure Raketenmodels im saudiarabischen Raum durch die Gegend schlingern ist schon lange kein Geheimnis was mit einer der Gründe ist, weshalb sich Saudi Arabien zunehmend von der USA distanziert. Die würde ich raten. Schön den Popo halten und die Kundschaft aus Washington zufrieden stellen.

Mit fremden Federn zu schmücken, wird irgendwann sein Preis haben und wenn du sagst jetzt reicht’s es tut langsam weh dann ist es mit dir zu spät süßer :lol:

Da die Menschen in Südzypern die hohen Lebensunterhaltskosten nicht mehr stemmen können, fahren Sie in den Norden um sich mit dem wichtigsten abdecken zu können​

Allein in den ersten 7 Monaten hat sich die Besucherzahl um 16,83% erhöht, Tendenz steigend :lol:

Güney Kıbrıs'tan geçiş yedi ayda yüzde 16,83 yükseldi​

Alle Schweizer kaufen in Deutschland oder Italien ein :lol:

Wenn ich in Hellas bin, fahr ich auch nach Bulgarien (25km) um dort einzukaufen, bin halt Schwabo und will Sparen

Die Patrios haben die Russiche Lufwaffe in aus befördert und sogar Kinschal Hyperschalraketen abgeschossen die als unaufhaltsam galten und die Türken labern was von ,,Schrott,,

:haha:
Tue mir ein Gefallen und sei nicht so nuttig der Welt gegenüber. Wie besoffen die Patriots Raketen durch die Luft schwirren , ist schon allgegenwärtig bekannt. Ein Zufallstreffer gegen die kinschall Raketen sagt wenig aus. Und wo ist der Rest der erfolgreichen Einsätze? Stattdessen wird Ukraine landesweit mit Raketen bombardiert. Nur weil ihr nicht fähig seid, effektive Systeme herzustellen, müsst ihr die vom Nachbarn durch den Kakao ziehen.

Wenn du nicht überzeugt bist, berufe dich einfach auf griechische Quellen, was die Türkei im Hinblick auf Luftabwehr bis jetzt auf Beine gestellt hat.

Die Patrios haben die Russiche Lufwaffe in aus befördert und sogar Kinschal Hyperschalraketen abgeschossen die als unaufhaltsam galten und die Türken labern was von ,,Schrott,,

:haha:
Tουrkakia halt würde ich nicht ernst nehmen fischstäbchens gelabber:lol: wenn sie was nicht kriegen ist es direkt scheiße. Erdogan wollte im übrigen Patriot PAC 3 hat diese nicht bekommen von den Amis (sie wollten ihm nur ältere Modelle geben) und hat sich dann an Russland Gewand für die S-400 betteln tut er aber noch heute um die Patriots warum wohl wenn die doch so scheiße sind wie fischstäbchen hier erzählt ?:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben