Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechenland und die Türkei rüsten auf

München, genau das ist eben kein Problem
In der Politik sagt man etwas, damit man etwas anderes bezweckt
Die Türken haben sich intern gegen die F35 entschieden
Zuvor wollte man ihnen aber die Patriot nicht geben
Wie komm ich also raus aus diesem Vertrag
Ganz einfach, ich Kauf mir die S400 :lol:
Wir hingegen konnten sagen, ihr habt uns das Luftabwehr System nicht verkauft und wir brauchen unbedingt eins. Also haben wir uns für die S 400entschieden
Den Amys blieb nichts anderes übrig als Sie vom F 35 Projekt auszuschließen :mrgreen:
in spätestens sieben Jahren haben wir unsere eigenen Flieger

Du musst noch viel lernen Gäggele
Von dir kann man nichts lernen, was du alles nicht weißt haben wir schon längst bergessen :haha:

Was möchtest du uns damit sagen? Erdowahn will zivile Bevölkerung auf Zypern bombardieren? Ich würde es so interpretieren. Vielleicht definiert er ja einige Griechenals PKK-Terroristen

was ich euch sagen möchte? das sich die türkische rüstungindustrie sehr gut entwickelt hat und der gr rüstungsindustrie haushoch überlegen ist..

zum glück ist erdogan und die türkische armee in zypern und beschützt die insel-türken vor den griechischen rassisten und extremisten

Milizen und Pogrome: Wie kommt es zur Welle rassistischer Gewalt in Griechenland und Zypern?​

Auf Zypern kommt es wie in Limassol zu regelrechten Pogromen gegen alle, die rechtsextremen Schlägern zu fremd erscheinen. Die Politik macht dabei keine gute Figur, wenn sie nicht selbst zum Schüren des Hasses beiträgt.

was ich euch sagen möchte? das sich die türkische rüstungindustrie sehr gut entwickelt hat und der gr rüstungsindustrie haushoch überlegen ist..

zum glück ist erdogan und die türkische armee in zypern und beschützt die insel-türken vor den griechischen rassisten und extremisten

Auf Zypern kommt es wie in Limassol zu regelrechten Pogromen gegen alle, die rechtsextremen Schlägern zu fremd erscheinen. Die Politik macht dabei keine gute Figur, wenn sie nicht selbst zum Schüren des Hasses beiträgt.
Du sagst uns jetzt damit, dass dein Erdowahn Terror auf die Griechn auf Zypern ausübt.

Du sagst uns jetzt damit, dass dein Erdowahn Terror auf die Griechn auf Zypern ausübt.
wer terror ausübt auf zypern kannst du hier lesen:

Milizen und Pogrome: Wie kommt es zur Welle rassistischer Gewalt in Griechenland und Zypern?​

In Griechenland machen selbst ernannte Bürgerwehren Jagd auf Flüchtlinge, während um sie herum die Brände wüten. Auf Zypern kommt es wie in Limassol zu regelrechten Pogromen gegen alle, die rechtsextremen Schlägern zu fremd erscheinen. Die Politik macht dabei keine gute Figur, wenn sie nicht selbst zum Schüren des Hasses beiträgt.​

erdogan beschützt seine leute vor diesen terroristen/rassisten/extremisten auf der insel..er ist ein sicherheitsgarant auf der insel..

wer terror ausübt auf zypern kannst du hier lesen:

Ich lese, also bin ich. Du hast sicher Quellen

erdogan beschützt seine leute vor diesen terroristen/rassisten/extremisten auf der insel..er ist ein sicherheitsgarant auf der insel..

Was ich mitbekommen habe, bombardiert Erdowahn kurdische Zivilisten in fremden Ländern, also wie kann er ein Sicherheitsgarant auf einer Insel sein, die zum großten Teil von Griechen bewohnt wird? Werden die dann zu Terroristen ernannt?

Jetzt mal ernsthaft gefragt, warum denkt ihr ist die türkische Seite international isoliert und der griechische Teil in der EU?
War die Frage zum Sonntag

Zurück
Oben