Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Tουrkakia halt würde nicht ernst nehmen sein gelabber :lol: wenn sie was nicht kriegen ist es direkt scheiße. Erdogan wollte im übrigens Patriot PAC 3 hat diese nicht bekommen von den Amis (nur ältere Modelle) und hat sich dann an Russland Gewand für die S-400 betteln tut er aber noch heute um die Patriots:lol:

München, genau das ist eben kein Problem
In der Politik sagt man etwas, damit man etwas anderes bezweckt
Die Türken haben sich intern gegen die F35 entschieden
Zuvor wollte man ihnen aber die Patriot nicht geben
Wie komm ich also raus aus diesem Vertrag
Ganz einfach, ich Kauf mir die S400 :lol:
Wir hingegen konnten sagen, ihr habt uns das Luftabwehr System nicht verkauft und wir brauchen unbedingt eins. Also haben wir uns für die S 400entschieden
Den Amys blieb nichts anderes übrig als Sie vom F 35 Projekt auszuschließen :mrgreen:
in spätestens sieben Jahren haben wir unsere eigenen Flieger

Du musst noch viel lernen Gäggele

Türkische Logik wollen im Zypern ein zwei Länder aber wollen auch das der griechische Teil seine Bodenschätzen teilt also so was die Türkei auch mit Griechenland will.

München, genau das ist eben kein Problem
In der Politik sagt man etwas, damit man etwas anderes bezweckt
Die Türken haben sich intern gegen die F35 entschieden
Zuvor wollte man ihnen aber die Patriot nicht geben
Wie komm ich also raus aus diesem Vertrag
Ganz einfach, ich Kauf mir die S400 :lol:
Wir hingegen konnten sagen, ihr habt uns das Luftabwehr System nicht verkauft und wir brauchen unbedingt eins. Also haben wir uns für die S 400entschieden
Den Amys blieb nichts anderes übrig als Sie vom F 35 Projekt auszuschließen :mrgreen:
in spätestens sieben Jahren haben wir unsere eigenen Flieger

Du musst noch viel lernen Gäggele
...........................Ja natürlich du ostentativer JABBELKOPP.........du bist wirklich ein OSTENTATIVER JABBELKOPP........ein lebendiges Beispiel für völlig verblendete und abgestorbene Hirnaktivität..........Ich habe gestern mit SUltan telefoniert....er sagte, seit der Absage wegen der F35 habe er vor lauter Scharren mit den Füßen vor Wut und Ungeduld tgl. 1 Paar türkischer Berghirtenschuhe auf dem Boden zerrieben...................er will jetzt Griechische haben, da die deutlich haltbarer sind- wat'n Wunder-.
Ausserdem will er erst warten bis die da sind und dann will er euch JABBELS extra damit in den KONGO-POPO treten hat er mir selbst gestern gesagt...............
Und Allahmännchen hat mir gesagt, er wird keinem helfen und noch extra einen mit reintun bei euch, weil ihr eine Beleidigung für die Schöpfung seid .
Allahmännchen ist ganz sicher, dass ihr degeneriert seid und der Deibel euch als willfähriges Kanonefutter durchgezogen hat.

Welcher griechische Teil?
Tatsächlich habe ich auch keine Ahnung................in solchen Fällen sollte man sich HIlfe bei der Historie holen, die ist unverfälschbar....dann gucken wir mal was da für Abkömmlinge schon seit Jahrtausenden wohnen und was die so schreiben und sprechen seit dem..........................GRIECHISCH etwa....hmm scheisse, also alles GRiechisch da....................GENAU du hast 10 Punkte du JABBELKOPP, auch wenn du sie nicht zählen kannst

Zurück
Oben