Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Und dafür wird er von 50% der Bf Türke als Grieche und Verätter bezeichnet :lol:

Das sieht man halt wie doof deine Landsmänner doch sind

Das stimmt nicht. Der einzigste der dachte ich sei Grieche war daritus okay entweder hat er mich mit dir verwechselt oder dachte wegen meines Nicknamen ich sei Grieche.
Sonst sieht mich hier keiner als Griechen oder Verräter an. Okay Sykthe hat mich mal als Hemshili (muslimischer Armenier) bezeichnet weil ich aus dieser Region komme das ist alles.

Das stimmt nicht. Der einzigste der dachte ich sei Grieche war daritus okay entweder hat er mich mit dir verwechselt oder dachte wegen meines Nicknamen ich sei Grieche.
Sonst sieht mich hier keiner als Griechen oder Verräter an. Okay Sykthe hat mich mal als Hemshili (muslimischer Armenier) bezeichnet weil ich aus dieser Region komme das ist alles.

Ich hab es anderen in Erinnerung aber egal

Griechenland hat halt ne deutlich stärkere Luftwaffe als die Törks wo ist das Problem amk ? :LOL: Und wenn die Anatolier nicht mit den F-16Viper nachziehen wird das auch für dieses und das nächste Jahrzehnt so bleiben das weiß auch Erdog und co. deswegen betteln sie ja auch.

Klar autark ist gut selber bauen was man kann ist sehr gut aber hier einen auf Babo machen mit alter Sowiet-Technik ( die Kizilzelma Drohne hat einen Antrieb aus der Sowietischen Ukraine) ist schon mehr als lächerlich :lol:

Griechenland hat halt ne deutlich stärkere Luftwaffe als die Törks wo ist das Problem amk ? :LOL: Und wenn die Anatolier nicht mit den F-16Viper nachziehen wird das auch für dieses und das nächste Jahrzehnt so bleiben das weiß auch Erdog und co. deswegen betteln sie ja auch.
Wenn jetzt Krieg wäre bräuchten die anatolier ein Massengrab für ihre völlig veraltete F-16 Flotte und nein um es vorneweg zu nehmen eure Katarischen Zuhälter werden euren arsch im Kriegsfall nicht retten :lol:

Kampfradius einer F-16
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kampfradius eines Rafale

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Unser Yorgo mal wieder. Bist wohl zum Orgasmus gekommen als du an die französischen Rafale gedacht hast.
Selbst wenn Griechenland Militärisch Nr.1 in der Nato wäre so hat das griechische Militär eine reine Verteidigungsarme und keinerlei militärische Erfahrung.
Damit ist eigentlich alles gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Hühnchen halluziniert mal wieder

Laut unserem griechischen Experten, der der Türkei mindestens so wohl gesonnen ist wie unser Gäggele, wird die türkische Rüstungsindustrie innerhalb der nächsten 3 Jahre Europa in den Schatten stellen :toothy2:

Man muss endlich eingreifen ansonsten werden Sie in den nächsten 3 Jahren nicht zu stoppen sein :haha:
Sie errichten ein gigantisches Netz
Ihre Rüstungsgüter sind Weltweit unendlich gefragt und mit dem verdienten Geld investieren Sie einfach in das nächste Projekt
Irgendjemand muss doch endlich eingreifen :cry::cry::cry:

Der Arme :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn jetzt Krieg wäre bräuchten die anatolier ein Massengrab für ihre völlig veraltete F-16 Flotte und nein um es vorneweg zu nehmen eure Katarischen Zuhälter werden euren arsch im Kriegsfall nicht retten :lol:

Kampfradius einer F-16

Kampfradius eines Rafale
1694440303963-jpeg.147021

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und jetzt halt’s Maul

Anhänge

Zurück
Oben