G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Die Überschwemmung ist nicht witzig.
Die sind relativ nah am Wasser gebaut, die Helikopter
Mag sein, aber du kannst nicht von mir erwarten, dass die ersoffene Fluggeräte mir nahe gehenDie Überschwemmung ist nicht witzig.
Due Frage lautet, womitDu erinnerst mich an einen Kumpel der auch immer gesagt,, Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich sie gefickt,, aber ich wollte nicht
Was sagst du als Unbeteiligter zum Thema IntelligenzDie sind relativ nah am Wasser gebaut, die Helikopter
Der ist gut, muss ich mir merkenWas sagst du als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz
Als Beteiligter kann ich Vorträge drüber halten. Aber wird wohl zu hoch für dich sein, du beschränkst dich ja sichtlich auf Dummheit und Impotenz. Das sind so deine Fachgebiete.Was sagst du als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz
Als Beteiligter kann ich Vorträge drüber halten. Aber wird wohl zu hoch für dich sein, du beschränkst dich ja sichtlich auf Dummheit und Impotenz. Das sind so deine Fachgebiete.
Man merkt schon sehr stark, dass ich mich auf dich beschränke, eben Dummheit und Impotenz. Fishnelda hat voll Lust gestähnt, als ich ich von hinten genommen habe, jetzt ist leider sein Hintern wund. Wie du auch schön zum Ausdruck gebracht hast, bei Intelligenz bist di vollkommen unbeteiligtAls Beteiligter kann ich Vorträge drüber halten. Aber wird wohl zu hoch für dich sein, du beschränkst dich ja sichtlich auf Dummheit und Impotenz. Das sind so deine Fachgebiete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen