Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Naja abwarten die türkische Unterschrift bei solchen Verträgen ist nicht mal das Papier wert worauf sie steht das hat zumindest die Vergangenheit gezeigt zur zeit haben sie keine andere Wahl was sollen die auch sonst machen ohne Griechenland bekommen die keine F-16V oder Eurofighter zusammen mit der Poutsa im Evros 2020 war der schritt zu erwarten.


Sowieso ,frag die Griechen in Istanbul, ups geht nicht, wurden alle 1955 Vertrieben
 
Sowieso ,frag die Griechen in Istanbul, ups geht nicht, wurden alle 1955 Vertrieben

Tja, hättet ihr Euch in Zypern wie Menschen verhalten würden die Rhomäer immer noch dort leben
Und bitte respektiert doch endlich die Ethnie der Menschen, welche sich als Rhomäer bezeichnen und nicht als Griechen
Sie wollen einfach nichts mit dem Hellenismus zu tun haben, geht das nicht in Eure Birne rein :mrgreen:
Kein Rhomäer möchte mit den Analen Pädo’s der Vergangenheit in einer Silbe erwähnt werden
Ich hoffe das ihr das endlich akzeptiert und in Zukunft darauf Rücksicht nimmt :lol:
Falls Du meine Aussage revidieren möchtest kann ich Dir Quellen schicken
Aber ehrlich gesagt weißt Du es ja selbst
 
Tja, hättet ihr Euch in Zypern wie Menschen verhalten würden die Rhomäer immer noch dort leben
Und bitte respektiert doch endlich die Ethnie der Menschen, welche sich als Rhomäer bezeichnen und nicht als Griechen
Sie wollen einfach nichts mit dem Hellenismus zu tun haben, geht das nicht in Eure Birne rein :mrgreen:
Kein Rhomäer möchte mit den Analen Pädo’s der Vergangenheit in einer Silbe erwähnt werden
Ich hoffe das ihr das endlich akzeptiert und in Zukunft darauf Rücksicht nimmt :lol:
Falls Du meine Aussage revidieren möchtest kann ich Dir Quellen schicken
Aber ehrlich gesagt weißt Du es ja selbst
DU JABBELKOPPLOU aller JABBELKÖPPE , eher findet sich ne Wurst im Hundestall als Hirn beim Jabbelkopp.
Darum laber einfach weiter.....immer weiter Gastarbeiter.
Wenn du beweisen kannst dass die Jabbelköppe da unten nicht aus den Ringeltanzveranstaltungen enstanden sind, unterhalte ich mich weiter mit dir.
Das einzige was du beweisen kannst ist, dass du ein waschechter JABBELKOPP bist.
Hat Gleitstück dich etwa härter angefasst.....iwas stimmt seit Tagen nicht.............:unsure:
Soll ich Gleiti mal etwas bearbeiten ?
 
DU JABBELKOPPLOU aller JABBELKÖPPE , eher findet sich ne Wurst im Hundestall als Hirn beim Jabbelkopp.
Darum laber einfach weiter.....immer weiter Gastarbeiter.
Wenn du beweisen kannst dass die Jabbelköppe da unten nicht aus den Ringeltanzveranstaltungen enstanden sind, unterhalte ich mich weiter mit dir.
Das einzige was du beweisen kannst ist, dass du ein waschechter JABBELKOPP bist.
Hat Gleitstück dich etwa härter angefasst.....iwas stimmt seit Tagen nicht.............:unsure:
Soll ich Gleiti mal etwas bearbeiten ?

Hirni, tut doch der Menschheit einen gefallen und behaltet eure Gewohnheiten innerhalb eurer Grenzen :lol:
Und natürlich hab ich Recht
Rhomäer wollen mit Euch Anal Mykenern nichts zu tun haben
Aminakoyum, wegen Euren kranken antiken Ideologie Gewohnheiten, scheint nicht nur Euer Pippi geschrumpft zu sein :mrgreen:

Alter, was stimmt nicht mit Euch ?
Stehen bei Euch Pädophile Antike Götter vor Jesus pbH ?
Hier eine Liste der Pädophilen Schande
Apollo
Das Kind, welches er sexuelle missbrauchte, hieß Hyacinthus
Zeus
Das Kind, welches er sexuelle missbrauchte, hieß Ganymedes
Ares
Das Kind, welches er sexuelle missbrauchte, hieß Alectryon

Dionysus

Chrysippus

Achilles :lol:

UVM



Reist Euch bitte endlich zusammen
Ansonsten werdet ihr ganz von allein aussterben
Wartet mal, nein Aminakoyum, wenn ich es mir recht überlege?!?!?!?!?
Macht weiter Komsu, scheiß drauf oder in Eurem Fall „ Go in the shit“ :haha:
 
Hirni, tut doch der Menschheit einen gefallen und behaltet eure Gewohnheiten innerhalb eurer Grenzen :lol:
Und natürlich hab ich Recht
Rhomäer wollen mit Euch Anal Mykenern nichts zu tun haben
Aminakoyum, wegen Euren kranken antiken Ideologie Gewohnheiten, scheint nicht nur Euer Pippi geschrumpft zu sein :mrgreen:

Alter, was stimmt nicht mit Euch ?
Stehen bei Euch Pädophile Antike Götter vor Jesus pbH ?
Hier eine Liste der Pädophilen Schande
Apollo
Das Kind, welches er sexuelle missbrauchte, hieß Hyacinthus
Zeus
Das Kind, welches er sexuelle missbrauchte, hieß Ganymedes
Ares
Das Kind, welches er sexuelle missbrauchte, hieß Alectryon

Dionysus

Chrysippus

Achilles :lol:

UVM



Reist Euch bitte endlich zusammen
Ansonsten werdet ihr ganz von allein aussterben
Wartet mal, nein Aminakoyum, wenn ich es mir recht überlege?!?!?!?!?
Macht weiter Komsu, scheiß drauf oder in Eurem Fall „ Go in the shit“ :haha:
Du wehrst dich relativ hart gegen die JABBELKÖPPIGKEIT, aber dem Gendiktat kannst du nicht entkommen..............Scheisse labern bis zum Abstinken ................was ist denn mit der Kamera laut Paprika die dich iwo im STall aufgenommen hat oder so hat?
 
Du wehrst dich relativ hart gegen die JABBELKÖPPIGKEIT, aber dem Gendiktat kannst du nicht entkommen..............Scheisse labern bis zum Abstinken ................was ist denn mit der Kamera laut Paprika die dich iwo im STall aufgenommen hat oder so hat?

Ich bitte dich
Hör doch mal auf mit diesen ständigen Anal Andeutungen
Die Menschheit hat sich Gottseidank entwickelt und wir leben zum Glück nicht in Mykenien 400 BC :lol:
Ist ja ekelhaft
 
Zurück
Oben