Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ein Polizist der für die Briten gearbeitet hat, versuch die Verbrechen nicht zu rechtfertigen, es gab 1955 keine übergriffe auf Zivilisten . Also laber kein Scheiß.

Wie gesagt die Unterschrift der Türken ist nicht wert, wie Griechen wissen das





British colonial policies, such as the principle of "divide and rule", promoted ethnic polarisation as a strategy to reduce the threat to colonial control.[53] For example, when Greek Cypriots rebelled in the 1950s, the Colonial Office expanded the size of the Auxiliary Police and in September 1955, established the Special Mobile Reserve which was made up exclusively of Turkish Cypriots, to combat EOKA



Die Briten heuern Türken als Polizisten an, die sterben gegen EOKA und die Tourkalakia benutzen das als aussrede für die Pogrome 1955
Nicht mal eine Bauchtänzerin könnte sich so winden wie du. Das Progrom gegen die Griechen in Istanbul war ein Fehler und niemand steht dem dahinter. Nur hör auf, hier Geschichten aus dem Sack von Sandmännchen zu holen mit dem Vorwurf, die Türken hätten mit den Briten kollaboriert. Mittlerweile trage ich ne Brille mit einem Panzerglas, weil mir bei deinen Beiträgen immer die Augen rausfliegen
 
Nicht mal eine Bauchtänzerin könnte sich so winden wie du. Das Progrom gegen die Griechen in Istanbul war ein Fehler und niemand steht dem dahinter. Nur hör auf, hier Geschichten aus dem Sack von Sandmännchen zu holen mit dem Vorwurf, die Türken hätten mit den Briten kollaboriert. Mittlerweile trage ich ne Brille mit einem Panzerglas, weil mir bei deinen Beiträgen immer die Augen rausfliegen

Hab schon Quellen dazu geliefert, die Briten stellten Zypriotische Türken als Polizisten ein um unruhen zu provozieren. Steht sogar so drin in der Quelle von tuf tuf :lol:
 
Ja und deswegen macht man jagt auf unschuldige Menschen?
Am 31. März 55‘ begannen die griechischen Terrorattacken auf der Insel, was gibt es da zu rechtfertigen?
Grivas, der Gründer der EOKA wurde 1954 vom griechischen Geheimdienst auf die Insel gebracht das war auch Startschuss für den Terror auf der Insel

Ihr könnt froh sein wenn alles so bleibt


Es gab kein angiffe auf Zivilisten 1955 !!!! Ich hab dir schon damals geschrieben, post mal eine Quelle dazu, du sucht immer noch o_O

Die EOKA griff 1955 nur Britische EInrichtungen an, pech wenn dort gekaufte Türkische Zypriotische Bullen davor stehen.

Die EOKA hat am Anfang das gemacht was du so sehr liebst, den Westen den Kampf angesagt :lol:
 
Ein Polizist der für die Briten gearbeitet hat, versuch die Verbrechen nicht zu rechtfertigen, es gab 1955 keine übergriffe auf Zivilisten . Also laber kein Scheiß.

Wie gesagt die Unterschrift der Türken ist nicht wert, wie Griechen wissen das





British colonial policies, such as the principle of "divide and rule", promoted ethnic polarisation as a strategy to reduce the threat to colonial control.[53] For example, when Greek Cypriots rebelled in the 1950s, the Colonial Office expanded the size of the Auxiliary Police and in September 1955, established the Special Mobile Reserve which was made up exclusively of Turkish Cypriots, to combat EOKA



Die Briten heuern Türken als Polizisten an, die sterben gegen EOKA und die Tourkalakia benutzen das als aussrede für die Pogrome 1955
Das du mit diesen Low IQs hier immer noch diskutierst :lol: natürlich gab es keine übergriffe auf Zivilisten in Zypern 1955 aber selbst wenn was haben die Istanbuler Rums/Griechen damit zu tun und warum sollten die getötet, vergewaltigt und vertrieben werden deswegen das muss uns mal Rückenhaaroglu und Tuaf hier näher erklären ? :lol:

Das ist einfach nur Barbaren-denken sie zu bestrafen für etwas womit sie nichts zu tun haben wie oft hätten die Griechen die moslems in Westthrakien vertreiben sollen 1974? Tja Griechen sind zivilisiert andere wiederum nicht zeigen sie hier tagtäglich mit ihren sogenannten "Rechtfertigungen"
 
Es gab kein angiffe auf Zivilisten 1955 !!!! Ich hab dir schon damals geschrieben, post mal eine Quelle dazu, du sucht immer noch o_O

Die EOKA griff 1955 nur Britische EInrichtungen an, pech wenn dort gekaufte Türkische Zypriotische Bullen davor stehen.

Die EOKA hat am Anfang das gemacht was du so sehr liebst, den Westen den Kampf angesagt :lol:

Es wurden bei den Terroranschlägen der EOKA bewusst 5 türkische Polizisten ermordet
Die kranke faschistische Enosis Ideologie wurde mit der Ankunft von Grivas 1954 mit Pogromen gegenüber den türkischen Bewohnern untermauert
Was labert ihr hier eigentlich wieder ?
Deswegen befürworte ich auch eine 2 Staatenlösung
Und wenn ihr nicht gut tut gibt es halt eine Einstaatenlösung :lol:
 
Und ja bevor ich es vergesse die türkische Unterschrift bei solchen vertragen ist nicht mal das Papier wert worauf sie steht man hat es gesehen bei den Barbarischen Pogromen 1955 also immer schön wachsam sein hehe
Best Friends!!!!

Naja abwarten die türkische Unterschrift bei solchen Verträgen ist nicht mal das Papier wert worauf sie steht das hat zumindest die Vergangenheit gezeigt zur zeit haben sie keine andere Wahl was sollen die auch sonst machen ohne Griechenland bekommen die keine F-16V oder Eurofighter zusammen mit der Poutsa im Evros 2020 war der schritt zu erwarten.
 
Aber ist ja gut, die Griechen warten auf 2028, dann dürfen sie sich endlich mit ihren Schrott-F35ern gut fühlen.
Gab ja schon erste Jet-Abstürze mit den überteuerten Billig-Dingern.. :haha:
Mal sehen. :haha:

Hoffentlich verschwinden die griechischen Exemplare nicht so wie der eine amerikanische Jet..
 
Zurück
Oben