hirndominanz
PROFI-MENSCH
a so, den hast du mit der Jabbelkopp-Ringeldance Fanclub also "belegt "..............und wie ich euch kenne, da bleibt nichts mehr übrig für andereso lange er nicht gaymendes aus mykonos heißt passt es doch
a so, den hast du mit der Jabbelkopp-Ringeldance Fanclub also "belegt "..............und wie ich euch kenne, da bleibt nichts mehr übrig für andereso lange er nicht gaymendes aus mykonos heißt passt es doch
a so, den hast du mit der Jabbelkopp-Ringeldance Fanclub also "belegt "..............und wie ich euch kenne, da bleibt nichts mehr übrig für andere
...du willst doch hier nur scheinen lassen, dass der Tierschutzbund nicht aktiv wird............da ist nichts mehr übrig...............alles weggeputztkeine panik,auf mykonos findest du schon noch einen gaymendes für dich chill
ursache und wirkung
april-juni 1955 wurden türken auf zypern von griechen angegriffen und getötet..sep 55 fanden dann die übegriffe in istanbul statt..
.............das hättste wohl gern mit den Andeutungen....aber du weist schon wo du sie bekommst und noch etwas mehr.................. auf mich brauchste da nicht zählen...........Ich bitte dich
Hör doch mal auf mit diesen ständigen Anal Andeutungen
Die Menschheit hat sich Gottseidank entwickelt und wir leben zum Glück nicht in Mykenien 400 BC
Ist ja ekelhaft
Tja, hättet ihr Euch in Zypern wie Menschen verhalten würden die Rhomäer immer noch dort leben
Und bitte respektiert doch endlich die Ethnie der Menschen, welche sich als Rhomäer bezeichnen und nicht als Griechen
Sie wollen einfach nichts mit dem Hellenismus zu tun haben, geht das nicht in Eure Birne rein
Kein Rhomäer möchte mit den Analen Pädo’s der Vergangenheit in einer Silbe erwähnt werden
Ich hoffe das ihr das endlich akzeptiert und in Zukunft darauf Rücksicht nimmt
Falls Du meine Aussage revidieren möchtest kann ich Dir Quellen schicken
Aber ehrlich gesagt weißt Du es ja selbst
Keine Griechen, Zyprioten und 1955 gab es keine Übergriffe. Nur Bombenanschläge gegen die Briten.
Deine Vergleiche und versuche alles zu rechtfertigen sind für den Arsch wie immer
natürlich gab es übergriffe der inselgriechen gegen die türken 1955 in zypern,darum ging das auch los in istanbul 1955
im juni 1955 wurde ein türkischer polizist getötet von den griechen auf der insel,danach sep 1955 ging es erst in istanbul los..
The first Turk to be killed by EOKA on 21 June 1955 was a policeman
Turkish invasion of Cyprus - Wikipedia
en.wikipedia.org
Ein Polizist der für die Briten gearbeitet hat, versuch die Verbrechen nicht zu rechtfertigen, es gab 1955 keine übergriffe auf Zivilisten . Also laber kein Scheiß.
Wie gesagt die Unterschrift der Türken ist nicht wert, wie Griechen wissen das
British colonial policies, such as the principle of "divide and rule", promoted ethnic polarisation as a strategy to reduce the threat to colonial control.[53] For example, when Greek Cypriots rebelled in the 1950s, the Colonial Office expanded the size of the Auxiliary Police and in September 1955, established the Special Mobile Reserve which was made up exclusively of Turkish Cypriots, to combat EOKA
Die Briten heuern Türken als Polizisten an, die sterben gegen EOKA und die Tourkalakia benutzen das als aussrede für die Pogrome 1955
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen