Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich hetze nicht und beleidige auch niemanden, nur weil mir seine Meinung nicht passt.
Natürlich hast du das getan. Ich hab dich hier noch nie persönlich angegriffen, das höchste war mal "Toilettenflush",
das ist aber nicht einmal persönlich sondern auf dich im Forum bezogen auf deine dummen Aussagen..
und das was gemacht hast, war ausrasten und

lass dich nicht provozieren.

Gle Gle ist ein armseliger Hetzer, der keine Bildung genossen hat.

schreiben. Das ist eindeutig eine Beleidigung. Weil du ausgerastet bist und dich nicht benehmen konntest, also keinen Anstand hast/hattest.
 
schreiben. Das ist eindeutig eine Beleidigung. Weil du ausgerastet bist und dich nicht benehmen konntest, also keinen Anstand hast/hattest.
Ich habe dich als Hetzer bezeichnet und dir mangelnde Bildung unterstellt. Dazu stehe ich ohne Problem.

Aber ich habe nie deine Eltern beleidigt.

Sowas machen nur asoziale Bastarde, die keinen Anstand gelernt haben.
 
Zum einen hält die Türkei den Norden Zyperns seit 1974 völkerrechtswidrig besetzt und zum anderen verhält es sich Griechenland gegenüber feindselig, indem es illegale Gasbohrungen in griechischen Hoheitsgewässer durchführt.
Ziemlich schwaches Argument, da Zypern ein eigener Staat ist und nichts mit Griechenland zu tun hat. Zudem hat noch kein Land Gas im Mittelmeer gefördert und wahrscheinlich ist das sogar zu unwirtschaftlich. Ihr könntet die Milliarden von Euros in Bildung oder eure Unis investieren. Das Problem bei euch ist, dass Griechenland diese Waffen zu 99% nicht einsetzten wird. Und wenn man diese nicht selber produziert und das Geld in den eingegeben Wirtschaftsraum investiert kauft man Geräte die 0€ erwirtschaften.

Also ist es ziemlich dumm mehr als nötig für Waffen auszugeben die nie eingesetzt werden.
 
Zurück
Oben