Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich bin eigentlich sehr stabil.

Du kannst mich von Angesicht zu Angesicht beleidigen und ich kann damit umgehen. Aber eine Beleidigung gegen meine Eltern und es folgt eine schmerzhafte Lektion.

Würdest du etwa gelassen bleiben, wenn dich jemand als "Hurensohn" bezeichnen würde?
Na gut, das mit dem Hurensohn, nehme ich zurück und bezeichne dich dafür als eine armselige, gescheiterte Person in der Gesellschaft,.

Für welche, wie du die weiter diskutieren, als ob es in dem Ministreifen von Gaza keine 25.000 Tote gegeben hat, halte ich jede Beleidigung gegen deine Person noch für ein Kompliment.

Was ist in deinen Augen eine Erziehung mit Anstand? Massenmord an Moslems, Türken und Bosnier am Spieß oder die Dämonisierung des Islams eines kranken Hirns wie du?

Mit so einer ähnlichen Äußerung ist Hitler kräftig auf die Fresse gefallen. Was dich betrifft, hinten anstellen.
 
Für welche, wie du die weiter diskutieren, als ob es in dem Ministreifen von Gaza keine 25.000 Tote gegeben hat
Verwechselst du mich mit jemandem oder wie kommst du auf so eine Aussage?

Es ist gut möglich, dass es 25'000 Tote gibt und ein grosser Teil der Toten Zivilisten sind. Man kann Israel diesbezüglich auch zurecht kritisieren und dem Land mangelnde Rücksichtnahme auf die Zivilbevölkerung vorwerfen.

Dann sollte man aber auch erwähnen, dass die Terroristen der Hamas eine wesentliche Schuld an dieser Tragödie tragen. Einerseits haben sie bei ihrer Terror-Invasoneinen sinnlosen Massenmord an hunderten Familien inkl. Kinder verübt und andererseit verstecken sie sich hinter der Zivilbevölkerung in Gaza und stellen ihre Raketenabschussanlagen neben Wohngebäuden, Spitälern und Schulen auf.
 
Was ist in deinen Augen eine Erziehung mit Anstand? Massenmord an Moslems, Türken und Bosnier am Spieß oder die Dämonisierung des Islams eines kranken Hirns wie du?
Ich habe mich nie für einen Massenmord ausgesprochen.

Und wenn ich etwas dämonisiere, dann den islamistischen Terrorismus und nicht den Islam. Mit friedlichen Muslimen komme ich gut aus - Mit IS-Anhängern, Al-Qaida-Groupies und Hamas-Fanboys nicht. Aber das sind ja Fake-Muslime.
 
Zum einen hält die Türkei den Norden Zyperns seit 1974 völkerrechtswidrig besetzt und zum anderen verhält es sich Griechenland gegenüber feindselig, indem es illegale Gasbohrungen in griechischen Hoheitsgewässer durchführt.

die griechen haben einen genozid 1974 in zypern gestartet,die türken mussten da militärisch einschreiten und haben das zum glück verhindert,die türken sind garantiemacht in zypern.

die griechen wollen bis heute keine friedliche zweitstaatenlösung und wollen auch nicht,dass die inseltürken die gleichen rechte bekommen auf der insel,die gefahr, das sie wieder die inseltürken angreifen ist weiterhin gegeben,darum ist die türkische armee auch zum schutz des nordens vor ort...

die hoheitsgewässer frage ist sehr komplex, nur weil die griechen das behaupten ist das nicht so,die griechen können einfach nicht ihre gewässergrenzen verschieben nach lust und laune.
 
die griechen haben einen genozid 1974 in zypern gestartet,die türken mussten da militärisch einschreiten und haben das zum glück verhindert,die türken sind garantiemacht in zypern.

die griechen wollen bis heute keine friedliche zweitstaatenlösung und wollen auch nicht,dass die inseltürken die gleichen rechte bekommen auf der insel,die gefahr, das sie wieder die inseltürken angreifen ist weiterhin gegeben,darum ist die türkische armee auch zum schutz des nordens vor ort...

die hoheitsgewässer frage ist sehr komplex, nur weil die griechen das behaupten ist das nicht so,die griechen können einfach nicht ihre gewässergrenzen verschieben nach lust und laune.
....so so du Jabbelkopp mit Diplom.....dann machen wir also dort und im Wasser was WIR wollen mit euch und eurem Sultan....und ihr scheißt euch in die Hosen bevor ihre so wie in Syrien vorgeht.........Sag ich doch Greece ist mehr als Regionalmacht. Greece is the rooler in the mediterranian and the complete eastsite.....cry me a mediterranian you RINGELDANCE YABBELHEAD :) :) :)
 
Mag ja sein dass du Hurenkind in einem berliner Puff auf die Welt gekommen bist, keinen Vater hattest, der dir Anstand beibringt und darum nichts weiter drauf hast als anonym zu beleidigen und einen auf krass machen...

Aber widerhole deine Beleidigung von Angesicht zu Angesicht und du wirst lernen was Anstand bedeutet...Wenn du pech hast, musst du Schulden aufnehmen um deinen Aufenthalt in der Reha-Klinik zu bezahlen.

und jetzt melde mich du Schwuchtel.
Moment mal, das habe ich übersehen. War das eine Aufforderung zu einem Duell??
 
Ich habe jetzt einige Usern 1 tag Pause in diesem Thread verordnet.
Lernt mal ein wenig auf die Bremse zu treten.
Danke
 
Zum einen hält die Türkei den Norden Zyperns seit 1974 völkerrechtswidrig besetzt und zum anderen verhält es sich Griechenland gegenüber feindselig, indem es illegale Gasbohrungen in griechischen Hoheitsgewässer durchführt.
Sowas ineteressiert doch die Erdowahn Toyboys gar nicht. Die geilen sich daran auf, wenn der Völkermord an den Armeniern geleugnet wird, oder Erdowahn Zivilisten auch Frauen und Kinder bombardiert und ermordet. Dann waren alle PKK-Terroristen, aber feiern gleich Hamas und sonstige Terroristen ab.
 
Zurück
Oben