Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Fischstäbchen: „Hurensohn“

Royal: „traust du mir das auch ins Gesicht zu sagen ?“

Gleity und Toruki: „Du bist zu emotional und rastes aus Royal“

:haha:
 
warum schreibst du von "ihr"?

Ich bin kein Grieche - Habe lediglich erklärt, warum Grieschenland mit einem Nachbarn wie der Türkei besser aufrüsten sollte.

Dann stellt sich doch die Frage, Jovan warum du dich jedes Mal in Dinge einmischt, die dich erstens nichts eingehen und vor allem wovon du keine Ahnung hast

Du bestätigst ja selber
Ohne Hintergrundwissen tust Du Partei ergreifen

Familie beleidigt man nicht jedoch bist Du bestimmt kein gutes Beispiel für eine gute Erziehung

Hast hier auch des Öfteren gegen die Religion anderer gehetzt
Also tue nicht so heilig
 
warum schreibst du von "ihr"?

Ich bin kein Grieche - Habe lediglich erklärt, warum Grieschenland mit einem Nachbarn wie der Türkei besser aufrüsten sollte.
Dann sollte dir auch klar sein, dass die Türkei eher aufrüsten sollte, wenn der Nachbar versucht einseitig seine Seegrenzen zu verschieben. Zudem hat die Türkei Nachbarländer wie Syrien, Irak, Iran und im schwarzen Meer Russland und die Ukraine als Nachbarn.

Hättest du auch Verständnis dafür oder nur für die armen Griechen ?
 
Hast hier auch des Öfteren gegen die Religion anderer gehetzt
Wie kommst du darauf, dass ich gegen Religionen hetze??

Ich bezeiche Islamisten als das was sie sind - Das hat nicht das geringste mit Hetze gegen den Islam zu tun. Schliesslich gibt es einen Unterschied zwischen Muslimen und Anhängern bzw. Sympatisanthen von Terrororganisationen wie IS, Al-Qaida, Hamas, Hisbollah usw.
 
Wie kommst du darauf, dass ich gegen Religionen hetze??

Ich bezeiche Islamisten als das was sie sind - Das hat nicht das geringste mit Hetze gegen den Islam zu tun. Schliesslich gibt es einen Unterschied zwischen Muslimen und Anhängern bzw. Sympatisanthen von Terrororganisationen wie IS, Al-Qaida, Hamas, Hisbollah usw.

Wenn man den Islam als Schuldigen rauspickt weil sich einige Vollidioten nicht benehmen können, dann ist das Hetze gegen eine Religion von dem man keine Ahnung hat

Kann man alles nachlesen
 
Wenn man den Islam als Schuldigen rauspickt weil sich einige Vollidioten nicht benehmen können, dann ist das Hetze gegen eine Religion von dem man keine Ahnung hat

Kann man alles nachlesen
Aber wenn JABBELKÖPPE aus dieser Religion auch nichts sagen, sind sie Terrorstützer....aber du als JABBELKOPP mußt das nicht verstehen......wir sehen dich und den Rest :)
 
Ich bin eigentlich sehr stabil.

Du kannst mich von Angesicht zu Angesicht beleidigen und ich kann damit umgehen. Aber eine Beleidigung gegen meine Eltern und es folgt eine schmerzhafte Lektion.

Würdest du etwa gelassen bleiben, wenn dich jemand als "Hurensohn" bezeichnen würde?
Da ich keiner bin, lässt es mich tatsächlich kalt.
 
Zurück
Oben