Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Warte Mal??? so viel Geld für so ein Amiiiii-Schrottding, dass sich selbständig verirrt und dann auch noch OHNE WAAFFEN??
AHAHHAHAHHAHAHAHA

Was labbert Polochkakis dann die ganze Zeit :haha: :haha: :haha:
 
Warte Mal??? so viel Geld für so ein Amiiiii-Schrottding, dass sich selbständig verirrt und dann auch noch OHNE WAAFFEN??
AHAHHAHAHHAHAHAHA

Was labbert Polochkakis dann die ganze Zeit :haha: :haha: :haha:
Lügen haben mal kurze Beine, und die USA reiben sich, die Hände, solche angewiesen, Volltrottel gefunden zu haben. Das tut mir für die Atlantis Einwohner sehr leid, aber bei mir sind Sie an den richtigen Fachmann geraten.

Die haben doch wirklich tatsächlich zahnlose Tiger von der USA erworben, die knapp bei 10 Milliarden $ liegt da könnte ich mir echt die Hand auf den Stirn knallen
 
Lügen haben mal kurze Beine, und die USA reiben sich, die Hände, solche angewiesen, Volltrottel gefunden zu haben. Das tut mir für die Atlantis Einwohner sehr leid, aber bei mir sind Sie an den richtigen Fachmann geraten.

Die haben doch wirklich tatsächlich zahnlose Tiger von der USA erworben, die knapp bei 10 Milliarden $ liegt da könnte ich mir echt die Hand auf den Stirn knallen
War schon witzig, dass er sich auf das erste Exemplar 2028 freut (verzögert sich wahrscheinlich, Schweiz ihre F35 sollten 2027 kommen und die werden sich auch verzögern befürchtet man) und jetzt stellt sich heraus, er freut sich über überteuert schlechte F35 und dann noch ohne Bewaffnung sondern so nackig wie sie auch sind. :haha: :haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon witzig, dass er sich auf das erste Exemplar 2028 freut (verzögert sich wahrscheinlich, Schweiz ihre F35 sollten 2037 kommen und die werden sich auch verzögern befürchtet man) und jetzt stellt sich heraus, er freut sich über überteuert schlechte F35 und dann noch ohne Bewaffnung sondern so nackig wie sie auch sind. :haha: :haha: :haha:
So könnte man es auch sagen. Nackige Kampfflugzeuge im Adams-Kostüm.


:haha:

Ich bin nur auf die Erklärung von Polio Impfung gespannt, bei dessen Frust sein Wurstfinger im Melde Button stecken bleiben wird.
 
....lös dich erst mal aud der Ringeltanzerei vorne und hinten, dann können wir weiterreden.........du dominierst mit Ach und Krach deinen Wettzettel
Hahahaha in miltär-threads provozieren scheint nicht Torukis stärke zu sein da ist er auf einer Stufe mit fischstäbchen und TuAF da nimmt sich die kurzbeiner-rasselbande nicht viel :lol:
 
Die Amerikaner wollen die Türken zum F-35 Programm wiederhaben. ich kenne den Grund sehr, sehr gut..

Keine Chance, Diese Beschaffungmaßnahme wurde vom Verteidigungsministerium für endgültig beerdigt erklärt

 
Ich bewundere eure Motivation diese Militärthreads zu füttern.
 
Zurück
Oben