Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Quelle Türkische Youtube Videos.

Inhalt:

Keine Sorge wir sind die geilsten , die Yunans bekommen Flugzeuge ohne Antrieb die müssen die schieben und unsere Khan FLugzeuge der 69 Generation werden auf jeden Fall rechtzeitig fertig wie die Altay Panzer , kein problem
 
Ich bin ganz ehrlich und für jede Eingeständnis offen. Wenn jedoch degenerierte Arschlöcher meinen der Türkei Paroli zu bieten, dann haben die sich verfickt. Technisch ist Griechenland im Stand eines Entwicklungslandes, die zu doof sind, um ihr eigenes Radarnetz aufzubauen, damit Lang Flugkörper gesteuert werden..

Diese armen Geschöpfe sind auf die hüpf, hüpf Verdienste von Washington und Brüssel angewiesen, was nicht mal diese Tatsache zu ihrer militärischen Fähigkeit zum Ausbau dienlich ist.
 
Quelle Türkische Youtube Videos.

Inhalt:

Keine Sorge wir sind die geilsten , die Yunans bekommen Flugzeuge ohne Antrieb die müssen die schieben und unsere Khan FLugzeuge der 69 Generation werden auf jeden Fall rechtzeitig fertig wie die Altay Panzer , kein problem

Malakka, als Anatolier der zum Hellenismus konvertiert ist, fällt es Dir natürlich schwer die Wahrheit zu akzeptieren
Auch wenn ich geglaubt habe das Du wieder zur Besinnung kommst, scheint Mykonos Dich in seinem teuflischen Bann gezogen zu haben und es scheint kein Ende zu haben
Wir werden für Dich beten Megale

Es scheint auch dein reales Denkvermögen stark zu beeinflussen
Die Realität ist, das wir wenn wir wollten Euch innerhalb einer Woche pulverisieren würden
Doch warum sollten wir das machen?
Ist es nicht besser Euch langsam dahinvegetieren zu sehen :toothy2:
Wir kennen euch seit 1000 Jahren, und es gibt nichts, was wir an dieser Trennung bereuen :lol:

Schau doch bitte mal an, wo ihr heute seid
Ihr werdet künstlich am Leben gehalten
Lebt von der Hand zum Mund
Oder vielleicht Dick to mouth?
Wer weiß

Ihr solltet euch wirklich den wahren Problemen widmen Megale, denn wir sind unerreichbar für Euch

Leider bin ich der festen Überzeugung, dass ihr eine aussterbende Rasse seid und das Schicksal der Dinosaurier Euch einholen wird

Lasst uns gemeinsam für Komsu beten

Mit freundlichen Grüßen Iron Skythe
Amin
 
Quelle Türkische Youtube Videos.

Inhalt:

Keine Sorge wir sind die geilsten , die Yunans bekommen Flugzeuge ohne Antrieb die müssen die schieben und unsere Khan FLugzeuge der 69 Generation werden auf jeden Fall rechtzeitig fertig wie die Altay Panzer , kein problem
Fischstäbchen Beiträge lesen ist Gehrinzellen Verschwendung :laughing6: wer seine Beiträge durchliest oder noch schlimmer irgendwie ernst nimmt ist selber schuld haha
 
Fischstäbchen Beiträge lesen ist Gehrinzellen Verschwendung :laughing6: wer seine Beiträge durchliest oder noch schlimmer irgendwie ernst nimmt ist selber schuld haha

Seit 10 Jahren prophezeit er und Skythe schlechte Zeiten , in den 10 Jahren ist es Wirtschaftlich mit der Türkei Bergab gegangen von 3 Lira auf über 30 Lira heute :lol:

Und den Griechen geht es besser als vor 10 Jahren, ich will nciht wieder die Statistiken posten sonst bekommen die noch einen Anfall :lol:
 
Seit 10 Jahren prophezeit er und Skythe schlechte Zeiten , in den 10 Jahren ist es Wirtschaftlich mit der Türkei Bergab gegangen von 3 Lira auf über 30 Lira heute :lol:

Und den Griechen geht es besser als vor 10 Jahren, ich will nciht wieder die Statistiken posten sonst bekommen die noch einen Anfall :lol:
Laut Rückenhaaroglu sollten sie schon seit August 2020 vor Kreta bohren das einzige was sich aber seit August 2020 verändert hat ist nur das die Zwiebel in anatolischen Supermärkten mittlerweile sicherheitsgeschützt da liegt und Rückenhaarglu bohrt seit 4 Jahren nur in seiner Nase :LOL:


https://balkanforum.info/threads/spam-libyscher-bürgerkrieg.334740/post-5192133

Man muss sagen es läuft alles exakt nach Plan,ich denke Mitte Ende August können wir vor Kreta buchen meinte natürlich bohren :lol:
Hoffentlich hat der Nachbar sein Pampers Bedarf aufgestockt :mrgreen:
 
Quelle Türkische Youtube Videos.

Inhalt:

Keine Sorge wir sind die geilsten , die Yunans bekommen Flugzeuge ohne Antrieb die müssen die schieben und unsere Khan FLugzeuge der 69 Generation werden auf jeden Fall rechtzeitig fertig wie die Altay Panzer , kein problem

auch gr medien bestätigen,das die yunans die f-35 nackt gekauft haben ohne waffenkauf..

yunan medien: unsere regierung hat die f-35 nicht für den dogfight gegen die türken gekauft ,sondern,das sie auf paraden in gr nur rumfliegen

 
Zurück
Oben