Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Bitte lasst uns nicht unnötig streiten
Jeder weiß doch wie ausgehen würde :lol:

Allein wenn ich die Vergangenheit blicke
Wie oft die Griechen das Weite gesucht haben und ihre Freunde verkauft haben

Bitte lasst uns nicht streiten
Das Ende steht bevor es überhaupt losgeht fest :mrgreen:
 
Bitte lasst uns nicht unnötig streiten
Jeder weiß doch wie ausgehen würde :lol:

Allein wenn ich die Vergangenheit blicke
Wie oft die Griechen das Weite gesucht haben und ihre Freunde verkauft haben

Bitte lasst uns nicht streiten
Das Ende steht bevor es überhaupt losgeht fest :mrgreen:
Wusstest du eigentlich, mein bester SCHKITTIBOY,dass Scheisse unterm Autoreifen ergibt beim Bremsen braune Streifen ?
Auch wenn du ein ringeltanzender Jabbelkopp bist, das solltest du dir unbedingt merken....gerne für dich mein liebster Komsunopoulos:love10:
 
Wusstest du eigentlich, mein bester SCHKITTIBOY,dass Scheisse unterm Autoreifen ergibt beim Bremsen braune Streifen ?
Auch wenn du ein ringeltanzender Jabbelkopp bist, das solltest du dir unbedingt merken....gerne für dich mein liebster Komsunopoulos:love10:
Haben wir beim Bundesheer "gegröllt". Der Scheissesong, Heladi ladi lo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hatte auch was mit Aufrüsten zu tun :mrgreen: Und vor allem mit Abrüsten
 
§3 Signaturen, Avatare, Profildesigns, Zitate und Medien (Bilder, Videos etc.)
Bitte lasst uns nicht unnötig streiten
Jeder weiß doch wie ausgehen würde :lol:

Allein wenn ich die Vergangenheit blicke
Wie oft die Griechen das Weite gesucht haben und ihre Freunde verkauft haben

Bitte lasst uns nicht streiten
Das Ende steht bevor es überhaupt losgeht fest :mrgreen:

Ivo, kannst Du mal aufhören meine Beiträge zu bearbeiten :lol:
Alter Schwede, was stimmt nicht mit Dir
Wie oft soll ich das noch sagen
 
Ivo, kannst Du mal aufhören meine Beiträge zu bearbeiten :lol:
Alter Schwede, was stimmt nicht mit Dir
Wie oft soll ich das noch sagen
Ich bin schon für den einen oder anderen Scherz zu haben, aber nicht für ekelhafte Unterstellungen. Ich habe schon einige Male erwähnt, wann und warum ich einen Beitrag von anderen Usern bearbeite. Bei dem Beitrag ist es nicht der Fall und du weißt es, also eine Verleumdung und langsam habe ich von solchen Verleumdungen die Nase voll. Ich kann nämlich dokumentieren, ob ein Beitrag geändert wurde oder nicht. Es kommt nämlich Historie und wird auch im Serverlog festgehalten.
Dein Beitrag, hast nicht mal du verändert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und so sieht ein Beitrag (für Moderatoren und Admins) aus wenn er geändert wurde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • 1706756344223.png
    1706756344223.png
    83,3 KB · Aufrufe: 4
Was sagt man dazu :haha:

Ivo, kannst Du mal aufhören meine Beiträge zu bearbeiten :lol:
Alter Schwede, was stimmt nicht mit Dir
Wie oft soll ich das noch sagen

Ich bin schon für den einen oder anderen Scherz zu haben, aber nicht für ekelhafte Unterstellungen. Ich habe schon einige Male erwähnt, wann und warum ich einen Beitrag von anderen Usern bearbeite. Bei dem Beitrag ist es nicht der Fall und du weißt es, also eine Verleumdung und langsam habe ich von solchen Verleumdungen die Nase voll. Ich kann nämlich dokumentieren, ob ein Beitrag geändert wurde oder nicht. Es kommt nämlich Historie und wird auch im Serverlog festgehalten.
Dein Beitrag, hast nicht mal du verändert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und so sieht ein Beitrag (für Moderatoren und Admins) aus wenn er geändert wurde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Typisch Erdowahn Toyboy :haha:
 
Solche Nachrichten kommen von Troll Seiten die russische Interessen vertreten in Griechenland. Die epistoli die in Athen angekommen ist war eine Genehmigung das Griechenland bis zu 40 F-35 kaufen kann im maximalen wert von 8,6 Milliarden(215 Millionen pro F-35 plus Waffen und Support eine „nackte“ f-35 ohne Waffen und Support kostet 90 Millionen) Ob Griechenland 40 kauft und wie viele Waffen wird die nächsten 2 Monate verhandelt davon hängt auch der endgültige Stückpreis ab danach kommt die tatsächliche Bestellung und der wirkliche Endpreis.

Mitsotakis hat gestern bei Skai bestätigt das die Bewaffnung und endgültige Stückzahl in den nächsten 2 Monaten verhandelt wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich kenne die Seite nicht, verzeiht mir meinen Fehler, ich hätte wissen müssen das von der Türken nur Fake-News kommen 😢
 
Ich kenne die Seite nicht, verzeiht mir meinen Fehler, ich hätte wissen müssen das von der Türken nur Fake-News kommen 😢
Da kommt nichts UNGETÜRKT......die Welt weiß, warum man deren- "angeborene"- Eigenschaft als GETÜRKT beschreibt oder anwendet, wenn man davon redet das etwas so nicht stimmen kann oder unkorrekt ist.................
 
Da kommt nichts UNGETÜRKT......die Welt weiß, warum man deren- "angeborene"- Eigenschaft als GETÜRKT beschreibt oder anwendet, wenn man davon redet das etwas so nicht stimmen kann oder unkorrekt ist.................

Bildung ist ein wichtiges Gut Hirni

Der Ausdruck entstammt aus dem Jahre 1769. Damals baute der österreichisch-ungarische Hofrat Wolfgang von Kempelen den sogenannten "Schachtürken". Diese Apparatur wurde als Roboter verkauft, der in der Lage ist, seine menschlichen Kontrahenten im Schachspiel zu bezwingen. Der Roboter war als Türke dargestellt.

Doch was die staunenden Zuseher nicht wussten: In dem Apparat befand sich ein Schachmeister, der die Figuren mittels eines Magneten bewegte. Der Schwindel flog nur deshalb auf, da ein Zuschauer während einer Vorführung "Feuer, Feuer" rief und der Spieler aus dem "Schachtürken" heraussprang.
 
Bildung ist ein wichtiges Gut Hirni

Der Ausdruck entstammt aus dem Jahre 1769. Damals baute der österreichisch-ungarische Hofrat Wolfgang von Kempelen den sogenannten "Schachtürken". Diese Apparatur wurde als Roboter verkauft, der in der Lage ist, seine menschlichen Kontrahenten im Schachspiel zu bezwingen. Der Roboter war als Türke dargestellt.

Doch was die staunenden Zuseher nicht wussten: In dem Apparat befand sich ein Schachmeister, der die Figuren mittels eines Magneten bewegte. Der Schwindel flog nur deshalb auf, da ein Zuschauer während einer Vorführung "Feuer, Feuer" rief und der Spieler aus dem "Schachtürken" heraussprang.
Was tauscht du dich noch mit diesem Dildoexperten überhaupt aus?
 
Zurück
Oben