Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Malakka, als Anatolier der zum Hellenismus konvertiert ist, fällt es Dir natürlich schwer die Wahrheit zu akzeptieren
Auch wenn ich geglaubt habe das Du wieder zur Besinnung kommst, scheint Mykonos Dich in seinem teuflischen Bann gezogen zu haben und es scheint kein Ende zu haben
Wir werden für Dich beten Megale

Es scheint auch dein reales Denkvermögen stark zu beeinflussen
Die Realität ist, das wir wenn wir wollten Euch innerhalb einer Woche pulverisieren würden
Doch warum sollten wir das machen?
Ist es nicht besser Euch langsam dahinvegetieren zu sehen :toothy2:
Wir kennen euch seit 1000 Jahren, und es gibt nichts, was wir an dieser Trennung bereuen :lol:

Schau doch bitte mal an, wo ihr heute seid
Ihr werdet künstlich am Leben gehalten
Lebt von der Hand zum Mund
Oder vielleicht Dick to mouth?
Wer weiß

Ihr solltet euch wirklich den wahren Problemen widmen Megale, denn wir sind unerreichbar für Euch

Leider bin ich der festen Überzeugung, dass ihr eine aussterbende Rasse seid und das Schicksal der Dinosaurier Euch einholen wird

Lasst uns gemeinsam für Komsu beten

Mit freundlichen Grüßen Iron Skythe
Amin
@ FORUM
Wir sollten gemeinsam philanthropisch aktiv werden bevor Schkitty und die anderen Yabbelheads ganz durchdrehen, nachdem man ihnen die Gummipuppen und Stacheldildos konfisziert hat.
Die drehen bald ganz durch sonst. Zumindest einige Bananen könnte man denen zur Verfügung stellen.................
 
auch gr medien bestätigen,das die yunans die f-35 nackt gekauft haben ohne waffenkauf..

yunan medien: unsere regierung hat die f-35 nicht für den dogfight gegen die türken gekauft ,sondern,das sie auf paraden in gr nur rumfliegen

Die griechischen Medien haben jetzt eben bestätigt, dass du ein echter JABBELKOPP bist und der zwischenzeitliche Entzug im Ringeltanz teilweise noch schlechtere Ergebnisse erwarten läßt.
 
Die griechischen Medien haben jetzt eben bestätigt, dass du ein echter JABBELKOPP bist und der zwischenzeitliche Entzug im Ringeltanz teilweise noch schlechtere Ergebnisse erwarten läßt.
Steht leider so im Artikel, dass die Kampfflugzeuge ohne Waffen gekauft wurden um das Budget nicht so weit zu sprengen. Hätte mich auch gerne amüsiert.
 
Malakka, als Anatolier der zum Hellenismus konvertiert ist, fällt es Dir natürlich schwer die Wahrheit zu akzeptieren
Auch wenn ich geglaubt habe das Du wieder zur Besinnung kommst, scheint Mykonos Dich in seinem teuflischen Bann gezogen zu haben und es scheint kein Ende zu haben
Wir werden für Dich beten Megale

Es scheint auch dein reales Denkvermögen stark zu beeinflussen
Die Realität ist, das wir wenn wir wollten Euch innerhalb einer Woche pulverisieren würden
Doch warum sollten wir das machen?
Ist es nicht besser Euch langsam dahinvegetieren zu sehen :toothy2:
Wir kennen euch seit 1000 Jahren, und es gibt nichts, was wir an dieser Trennung bereuen :lol:

Schau doch bitte mal an, wo ihr heute seid
Ihr werdet künstlich am Leben gehalten
Lebt von der Hand zum Mund
Oder vielleicht Dick to mouth?
Wer weiß

Ihr solltet euch wirklich den wahren Problemen widmen Megale, denn wir sind unerreichbar für Euch

Leider bin ich der festen Überzeugung, dass ihr eine aussterbende Rasse seid und das Schicksal der Dinosaurier Euch einholen wird

Lasst uns gemeinsam für Komsu beten

Mit freundlichen Grüßen Iron Skythe
Amin
Ich verstehe, dass du eine Meinung hast, aber ich bitte dich respektvoll zu bleiben. Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig mit Respekt behandeln und uns auf eine konstruktive Diskussion einlassen. Ich bin hier, um dir zu helfen, und ich würde gerne wissen, wie ich dir helfen kann. Bitte lass es mich wissen, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst. :haha:
 
Steht leider so im Artikel, dass die Kampfflugzeuge ohne Waffen gekauft wurden um das Budget nicht so weit zu sprengen. Hätte mich auch gerne amüsiert.
Sagt die Seite die kein Arsch kennt und so aussieht das linke sie betreiben, wie in Deutschland Telepolis
Solche Nachrichten kommen von Troll Seiten die russische Interessen vertreten in Griechenland. Die epistoli die in Athen angekommen ist war eine Genehmigung das Griechenland bis zu 40 F-35 kaufen kann im maximalen wert von 8,6 Milliarden(215 Millionen pro F-35 plus Waffen und Support eine „nackte“ f-35 ohne Waffen und Support kostet 90 Millionen) Ob Griechenland 40 kauft und wie viele Waffen wird die nächsten 2 Monate verhandelt davon hängt auch der endgültige Stückpreis ab danach kommt die tatsächliche Bestellung und der wirkliche Endpreis.

Mitsotakis hat gestern bei Skai bestätigt das die Bewaffnung und endgültige Stückzahl in den nächsten 2 Monaten verhandelt wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Nachrichten kommen von Troll Seiten die russische Interessen vertreten in Griechenland. Die epistoli die in Athen angekommen ist war eine Genehmigung das Griechenland bis zu 40 F-35 kaufen kann im maximalen wert von 8,6 Milliarden(215 Millionen pro F-35 plus Waffen und Support eine „nackte“ f-35 ohne Waffen und Support kostet 90 Millionen) Ob Griechenland 40 kauft und wie viele Waffen wird die nächsten 2 Monate verhandelt davon hängt auch der endgültige Stückpreis ab danach kommt die tatsächliche Bestellung und der wirkliche Endpreis.

Mitsotakis hat gestern bei Skai bestätigt das die Bewaffnung und endgültige Stückzahl in den nächsten 2 Monaten verhandelt wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

NAJA man muß auch unbedingt berücksichtigen, dass wir echte GROSSMÄULER und SCHISSHASEN als KOMSU-NACHBARN haben.................alleine die Anwesenheit einer solchen Maschine bringt die in Angst und Schrecken.....das kannste mal 100 % unterstellen...........und wenn da sogar noch mehr von da sind ist das um so schlimmer...............
Wenn wir die bekommen haben und der Boden fängt an zu Beben ist das kein SISMOS ( Erdbeben ), sondern ein ganzes Land von JABBELKÖPPEN das sich nen Wolf aus ANGST zittert......und die Seismographen schlagen alle aus mit Richterskala 7++.........................
 
Zurück
Oben