einheimische rüstungsindustrie und schaffung eines ökosystem mit voller selbstkontrolle und skalierung.
die region aktiv mitgestalten.
Und warum wollen die Türken nichts von den Millionen ermordeten Christen nichts wissen die sie im Zuge der Eroberung des Balkans hinterlassen haben.es ist halt erstaunlich was westliche Wissenschaftler alles an Zahlen und Themen finden aber nix von der 500.000 ermordeten Muslimen wissen (19. u. 20. Jahrhundert), so ist das halt genau so wie nur westliche Wissenschaftler und Künstler genannt werden.
Du kannst uns die Eier kraulen falls es dein Wunsch istaber ich werde jetzt nicht wieder alles vorkauen zB. zu dem faschist und antisemit lepisus etc.
ihr könnt euch gegenseitig die Eier lecken gehen wenn ihr euch dadurch besser fühlt
Kurze und knappe Analyse zur griechischen Wirtschaft :
- zu hohe Staatsausgaben für den öffentlichen Raum
- Korruption
- Steuerhinterziehung
- Misswirtschaft
- fehlende Investitionen aufgrund von schlechten gesetzten
- fehlende Investitionen in Bildung und die Zukunft
Kurze und knappe Analyse zur griechischen Wirtschaft :
- zu hohe Staatsausgaben für den öffentlichen Raum
- Korruption
- Steuerhinterziehung
- Misswirtschaft
- fehlende Investitionen aufgrund von schlechten gesetzten
- fehlende Investitionen in Bildung und die Zukunft
Du bist anscheinend der trottel und kennst die Leute auf diesem Kanal nicht. Außerdem hättest du dir das Video angeschaut hättest du gewusst dass zum Schluss darauf eingegangen wird und eine Prognose für die Zukunft aufgestellt wird.Was wissen schon die Profis die Hellas hochloben oder die von Economist die Hellas auf Platz 1 stellen
»Economist« kürt Griechenland zur besten Wirtschaft des Jahres
Eine Analyse des britischen Wirtschaftsmagazins »Economist« bescheinigt ausgerechnet Griechenland gute Noten. Deutschland rangiert auf den hinteren Plätzen.www.spiegel.de
Ich glaub eher den trottel von Youtube
Danke. Endlich fasst das einer sehr gut zusammen, warum die Griechen hier totale Nieten sind.- fehlende Investitionen in Bildung und die Zukunft
Du bist anscheinend der trottel und kennst die Leute auf diesem Kanal nicht. Außerdem hättest du dir das Video angeschaut hättest du gewusst dass zum Schluss darauf eingegangen wird und eine Prognose für die Zukunft aufgestellt wird.
The Economist und Spiegel haben auch YouTube Kanäle. Das sind keine random zusammengestellten Videos die ich poste von irgendwelchen Leuten kannst dir sicher gehen.Ich beziehe Grundsätzlich meine Fakten nicht von Youtube videos, egal ,,wer,, besagte Leute sind, wer die tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen