Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

yunans kaufen kaufen kaufen kaufen second-hand waffensysteme und auf türkei reagieren

🇹🇷 einheimische rüstungsindustrie und schaffung eines ökosystem mit voller selbstkontrolle und skalierung.
die region aktiv mitgestalten.
 
es ist halt erstaunlich was westliche Wissenschaftler alles an Zahlen und Themen finden aber nix von der 500.000 ermordeten Muslimen wissen (19. u. 20. Jahrhundert), so ist das halt genau so wie nur westliche Wissenschaftler und Künstler genannt werden.
Und warum wollen die Türken nichts von den Millionen ermordeten Christen nichts wissen die sie im Zuge der Eroberung des Balkans hinterlassen haben.

aber ich werde jetzt nicht wieder alles vorkauen zB. zu dem faschist und antisemit lepisus etc.

ihr könnt euch gegenseitig die Eier lecken gehen wenn ihr euch dadurch besser fühlt
Du kannst uns die Eier kraulen falls es dein Wunsch ist :haha:
 
Kurze und knappe Analyse zur griechischen Wirtschaft :

- zu hohe Staatsausgaben für den öffentlichen Raum
- Korruption
- Steuerhinterziehung
- Misswirtschaft
- fehlende Investitionen aufgrund von schlechten gesetzten
- fehlende Investitionen in Bildung und die Zukunft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kurze und knappe Analyse zur griechischen Wirtschaft :

- zu hohe Staatsausgaben für den öffentlichen Raum
- Korruption
- Steuerhinterziehung
- Misswirtschaft
- fehlende Investitionen aufgrund von schlechten gesetzten
- fehlende Investitionen in Bildung und die Zukunft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Daran sind bestimmt die Türken schuld.
 
Kurze und knappe Analyse zur griechischen Wirtschaft :

- zu hohe Staatsausgaben für den öffentlichen Raum
- Korruption
- Steuerhinterziehung
- Misswirtschaft
- fehlende Investitionen aufgrund von schlechten gesetzten
- fehlende Investitionen in Bildung und die Zukunft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Was wissen schon die Profis die Hellas hochloben oder die von Economist die Hellas auf Platz 1 stellen




Ich glaub eher den trottel von Youtube :lol:
 
Was wissen schon die Profis die Hellas hochloben oder die von Economist die Hellas auf Platz 1 stellen




Ich glaub eher den trottel von Youtube :lol:
Du bist anscheinend der trottel und kennst die Leute auf diesem Kanal nicht. Außerdem hättest du dir das Video angeschaut hättest du gewusst dass zum Schluss darauf eingegangen wird und eine Prognose für die Zukunft aufgestellt wird.
 
- fehlende Investitionen in Bildung und die Zukunft
Danke. Endlich fasst das einer sehr gut zusammen, warum die Griechen hier totale Nieten sind.

Man braucht auch nur ein Beispiel sehen wie Nikos z.B. IQ unter der Raumtemperatur aber ständig irgendwie einen auf Babo machen.
Dabei ist er bloß irrelevant und peinlich.
 
Du bist anscheinend der trottel und kennst die Leute auf diesem Kanal nicht. Außerdem hättest du dir das Video angeschaut hättest du gewusst dass zum Schluss darauf eingegangen wird und eine Prognose für die Zukunft aufgestellt wird.

Ich beziehe Grundsätzlich meine Fakten nicht von Youtube videos, egal ,,wer,, besagte Leute sind, wer die tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren
 
Ich beziehe Grundsätzlich meine Fakten nicht von Youtube videos, egal ,,wer,, besagte Leute sind, wer die tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren
The Economist und Spiegel haben auch YouTube Kanäle. Das sind keine random zusammengestellten Videos die ich poste von irgendwelchen Leuten kannst dir sicher gehen.
 
Zurück
Oben