Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

§1 Beleidigungen
Ich merke die Tοurkakia werden nervös seitdem die Agentopouloi aktiver geworden sind. Skythe verliert komplett die Fassung nachdem ich türkische Schandtaten aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts erwähne, hält Ivo den hundertsten "muh es war kein Genozid"-Vortrag (ist ja echt in Dauerschleife diese peinliche Genozid-Leugnung aber bei Srebrenica sind die Moggolakia in der ersten Reihe zu finden :lol:) und liest seitdem er sich damit blamiert und eine Verwarnung kassiert hat nur noch mit wie so ein Kind was etwas angestellt hat und sich jetzt versteckt.

PKK-Terror-TuAF verliert auch wieder langsam die Fassung wie damals 2020 (siehe Evros Poutsa). Postet dieses Cigan auf Krampf, postet non-stop die selben Inhalte z.B. Bilder von Cigan neben nem F22-Raptor (alter was will der damit bezwecken? Das wäre so als wenn die Bilder von TOGG neben einem Lamborghini posten :lol:), erwähnt immer wieder dass die F-35 nicht gegen die Türkei eingesetzt werden dürfen (so dumm wie er ist glaubt er das wahrscheinlich auch/ist eigentlich nur eine Aussage der USA damit die Tοurkakia nicht rumheulen, glaubt doch keiner dass in einem ernstes Konflikt man die Dinger im Hanger stehen lässt :lol:) und postet non-stop turkai stronk yunan weak content. Allein schon wie häufig und penetrant er das alles postet zeigt schon wie pressed er ist und das es nicht mehr lange dauert bis die Τourkalakia hier völlig zusammenbrechen.
 
gestern war ein meilenstein ,der nicht vorhandenen yunan luftfahrtindustrie

der yunan 5 gen kampfjet kaanaki hatte sein erstflug

GG9pBbdWoAEM2c-


:haha:
 
Hoffentlich sind wir alle Gesund bis 2028.

Bei Gott wenn die Türkei bis dahin 20 KAAN besitzt ( mit Tarnfähigkeit und keine F-16 Kopie) mach ich Türkische Flagge ins Profil und nenn mich um in Türkoglou
 
Ist nicht lange her, da hatten einige Griechen noch behauptet, dass der KAAN nur ein Papiertiger wäre und die Kizilelma das Maximum wäre. Die Kizilelma wurde dann im selben Zug noch schlechtgeredet.

Es sieht so aus, wie wenn der Schwanz spätesten jetzt tief drin steckt und regelmäßig abspritzt :grin:

Nun hat Griechenland komplett das Nachsehen. Die dümpeln noch mit kleinen Drohnen rum. Selbst um die ist es ruhig geworden. Die Projekte scheinen gescheitert zu sein.

Wundert mich irgendwie nicht, dass hier einige wieder Ablenken, mit politischen Themen Genoziden etc kommen.

Je tiefer der Schwanz eindringt umso mehr wird man auch hier versuchen die Türkei an an andere Ebene angreifen zu wollen.

Für mich ganz klar wer hier eine offene Wunde hat. :)
 
Ist nicht lange her, da hatten einige Griechen noch behauptet, dass der KAAN nur ein Papiertiger wäre und die Kizilelma das Maximum wäre. Die Kizilelma wurde dann im selben Zug noch schlechtgeredet.

Es sieht so aus, wie wenn der Schwanz spätesten jetzt tief drin steckt und regelmäßig abspritzt :grin:

Nun hat Griechenland komplett das Nachsehen. Die dümpeln noch mit kleinen Drohnen rum. Selbst um die ist es ruhig geworden. Die Projekte scheinen gescheitert zu sein.

Wundert mich irgendwie nicht, dass hier einige wieder Ablenken, mit politischen Themen Genoziden etc kommen.

Je tiefer der Schwanz eindringt umso mehr wird man auch hier versuchen die Türkei an an andere Ebene angreifen zu wollen.

Für mich ganz klar wer hier eine offene Wunde hat. :)

so richtig tief sitzt er erst ab 2029,wenn die türkische luftwaffe so zu ihren einsätzen fliegt

:mrgreen:

GG8HQzsXoAAtF4u
 
wie die yunans aufmerksam ,die starke unabhängige türkische rüstungs-aussenpolitik verfolgen und tränen vergießen



GHDKeUYXsAAnbaK
 
Zurück
Oben