hirndominanz
PROFI-MENSCH
GLUCKI-GLUTSCH was mache du....alles gutt oder noch kopf kaputt ?
Der andere hier sucht Aufmerksamkeit und erwähnt mich in der Hoffnung, dass ich auf seine eingehe.Korrigiere. Ab 2030.
Es reicht ich kann nicht mehrDer andere hier sucht Aufmerksamkeit und erwähnt mich in der Hoffnung, dass ich auf seine eingehe.
Was eine verlorene Gestalt.
Jetzt versucht er es in dem anderen Thread. Ich kann nicht mehrEs reicht nicht mehr
Paprika hat das gut zusammengefasst.Ja das stimmt. Wenn 20 Griechen zusammenkommen , dann hört sich das so an als ob man Hühnern in einem überfüllten Hühnerstall Methamphetamin verabreicht und dann einen Polenböller hochgehen lässt. Ihr seid was das lebendig Sprechen angeht untopbar!
Diesen Beitrag muss ja bestimmt in einem anderen Leben verfasst habenPaprika hat das gut zusammengefasst.
Seine Präsenz hier ist die absolute Lachnummer schlechthin. Und er wird von jeder Seite einfach benutzt.Diesen Beitrag muss ja bestimmt in einem anderen Leben verfasst haben
SCHKITTY beim RINGELTANZ oder redest du in dritter Person von Dir ?Seine Präsenz hier ist die absolute Lachnummer schlechthin. Und er wird von jeder Seite einfach benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen