Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Mein Kumpel, Nikos (Grieche) und ich hatten letztens so ne Begegnung mit einem Alman in der Stadt. Und da fragte er uns vorher , ob er uns nach unsere Herkunft fragen dürfe , weil ja positiver Rassismus und so. Ich meinte zu ihm, keine Angst, hau rein Digga , frag!
Als Nikos meinte, dass er aus GR kommt war der Alman etwa verdutzt, er hatte nämlich getippt und geglaubt das Nikos aus Nordafrika oder Ägypten etc. kommt. Naja, Nikos nahm es gelassen und erklärte dem Alman das es sehr oft vorkommt und typisch ist, dass viele Griechen als Nordafrikaner oder Ägypter etc. gesehen werden, aus Gründen.
Als ich dem Alman sagte wo meine Roots liegen lächelte er erfreut und meinte, dass er sich einen Makedonen auch so vorgstellt hätte, klug, stark, schön , mutig, intelligent, herzlich, tapfer, unermüdlich, unerschrocken, bezaubernd dies und das und er sähe jetzt eindeutig den Unterschied zwischen einem Makedonen und einem Griechen...er hörte nicht mehr auf mit den Komplimenten die auf Tatsachen beruhen und ich musste ihn stoppen, da Nikos schon anfing nervös auf seinen ungepflegten Fingernägeln zu kauen. Nikos hate es eh nicht so mit der Hygiene, er war stinkig und schmutzig , obwohl das Wort, der Begriff, Hygiene, angeblich griechischen Ursprungs sein soll.
 
Ich hatte verdammt viel Glück, denn Gott wollte das ich Makedonier bin und kein Grieche! Mehr Glück kann man nicht haben!
Das einzige was du Neugrieche geerbt hast ist Tzaziki mit Schweinefleisch du gräzisierter anatolischer Ziegenhobbit.
Ich denke, die meisten Griechen sind eher Slawen, Türken und Albaner und Vlachen und sonstwas....es hat sich nur die Sprache und etwas von der Kultu behalten.
aber keine hellenische Hochkultur? Welche denn? Mousaka und Shopska Salata?
 
Wie du hier feststellen kannst, habe ich eure unhaltbaren Argumente auf ein neues widerlegt und euren Kreis durchbrochen. Eine Konstruktion einer historischen Kontinuität, auf der euer Chauvinismus aufgebaut ist, bedeutet, dass ihr euch nicht nur im Kreis dreht, sondern gänzlich stehen geblieben seid.
Ihr dürft nie vergessen, dass ihr seit gut 30 Jahren anderen Menschen ihre Identität abzusprechen versucht. Das gelingt euch hier aber nicht. Nicht bei mir!
Und das ist auch der Grund , weshalb ihr hier immer wieder wie aufgescheuchte Hühner rumrennt, es tangiert euch und es lässt euch keine Ruhe.
Also, wenn du/ihr keine Lust mehr drauf habt, euch im Kreise zu drehen, dann solltet ihr den Kreislauf der Propaganda, der ihr auf den Leim gegangen seid, durchbrechen. Dann habt ihr endlich Ruhe.

Ich habe euch da wo ich euch haben will. Am Rande der Verzweiflung, da eure Propaganda nicht mehr wirkt.
 
Lubinica irgendwie versteh ich nicht warum du diese Cobans versuchst zu bekehren,lass Sie doch weiterhin stolze Antike Gay Riechen sein.
Die haben 30 Jahre nach der französischen Revolution ihre Unabhängigkeit erlangt,nenn mir bitte irgendetwas positives was Sie seitdem für die Menschheit getan haben.
Lass Sie bitte in ihren Analen leben 🤣🤣🤣

Ich wollte sie nur mal wieder in ihre Schranken weisen und sie von ihrem hohen Ross herunterholen. Sie dachten, sie reiten die ganze Zeit auf dem Pferd Bukephalos von Alexander dem Makedonier, jetzt habe ich ihnen vorgeführt, dass sie die ganze Zeit lediglich auf einem Esel geritten sind.
Du verstehst , dass das mal sein musste. ;)


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Zurück
Oben