Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

So sind sie die Greco Foristen mit ihrer kleinen erbärmlichen Greco-Pedia Gang. Lügen ist für die Witzbolde Passion. Genauso wie das Klauen und Aneignen von fremder Geschichte, sprich sich mit fremden Federn zu schmücken.
Greco Foristen, es ist jetzt Zeit aufzuhören, ihr seid am Boden. Mir ist auch schon schlecht weil ich solche Opfer wie euch noch niemals zuvor in meinem Leben gesehen habe.
Also ihr als Chrysi Avgi Fanboys solltet doch echt lieber ma die Füße still halten!
Ihr applaudiert doch diesen Faschohurensöhnen wenn sie in GR Migranten verkloppen und ermorden.
Ihr seid richtig ekelhaft.
ist halblegal.

aber pass lieber auf das die Greco Foristen Bande das nicht auch noch klauen tut....dann behaupten sie noch das kommt aus der Dynastie der Hämorrhoiden.
 
Ich glaube das war genug Glaubwürdigkeitsvernichtung in 10 Minuten. Schönen Tag noch. :haha:
Viel Spaß beim Lutschi lutschi Paprika. Die nächsten Master bitte sorgfältiger auswählen, danke. :haha:
 
in welche Science Fiction Welt in deine Bosniakische, "wir sind keine Kroaten oder Serben, wir sind Bosniaken und damit illyrischer Abstammung und wir haben die Pyramiden in Bosnien gebaut, fühlt ihr die Energie?!"
 
Ich glaube das war genug Glaubwürdigkeitsvernichtung in 10 Minuten. Schönen Tag noch. :haha:
Viel Spaß beim Lutschi lutschi Paprika. Die nächsten Master bitte sorgfältiger auswählen, danke. :haha:
Warum Glaubwürdigkeit? Du musst deine Intention nochmal erklären. Ah, du denkst, du hast mich jetzt bloßgestellt oder irgendwas "aufgetan". Ja , altes Spiel, das habt ihr/du schon mal gemacht. und. Wenn juckt es? Das hast halt immer noch nichts verstanden.
Ich habe keinen Master, ich bin der Master! Frag mal deinen osmanischen Master.
 
@GleGlendale Glendy Gay du osmanisch serbischer Hochlandpinscher. Krass wie dumm du bist, dass du meinst, du hättest jetzt was gerissen, in dem du alte Post von mir rauskramst. Ich würde die heute genauso und noch besser schreiben, nur, es ist jetzt eine andere Zeit angebrochen und wie du bemerkt hast, die Aufmerksamkeit liegt woanders, zb. jetzt auch wieder bei dir und mit dem was du hier jetzt versucht hast abzuziehen. Und da frag ich dich, hast du denn keine eigene Geschichte? Fängt deine Geschichte echt bei den Osmanen an?
Wie fühlt sich das an als Bosnier...oh sorry, Bosniake, wenn man seine eigene Geschichte hinterfragt und dann feststellt, das sie noch bekloppter, absurder und schräger ist als die Geschichte der Nachbarn, wo man sich am Anfang drüber lustig gemacht hat. Glaubst du eigentlich an Allah Glendy Gay? Wenn ja warum? Weil so Clowns mit nem Turban euch gesagt haben, ey guck mal viel besser, hier Bakalva, jetzt sag schon Allhamdülilah!
 
ihr traut euch nie in die nähe der türkischen küste aq,die einzigen die über eure köpfe fliegen sind die türkischen f16 und kampfdrohnen in der ägäis.

die f-35 kommen spät,bis dahin hat die türkei schon ihre ersten tx-f kaan blok 10 kampfjets im inventar
was wollt ihr mit den unbewaffneten f-35, die man gegen die türkei nicht einsetzen darf?:mrgreen:

F-35: Οι Αμερικανοί τα δίνουν στην Ελλάδα αλλά δεν θα μπορεί να τα χρησιμοποιήσει κατά των Τούρκων – Δεν θα πετάει τίποτα στο Αιγαίο​




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



:smoker::smoker:

:lol:


Bald kommen auch die F-35 über anatolische Köpfe :pc:
 
:lol:


Bald kommen auch die F-35 über anatolische Köpfe :pc:

ich meinte mit über köpfe fliegen, wo auch köpfe sind im wasser sind keine köpfe

über köpfe fliegen turkishstyle ,das meinte ich damit:lol:

Türkische Kampfjets überfliegen erneut bewohnte griechische Inseln​



der kaan kampfjet und die f-16 viper werden viel spaß haben mit den unbewaffneten f-35,die im ernstfall nicht mal eingesetzt dürfen
 
Zurück
Oben