TopG
Ultra-Poster
Na klar, ein ganzes Leben...und ich bin ja auch kein Pleitegrieche malaka.
Entweder ihr lasst Makedonien und die Makedonier in Ruhe oder ich hetze euch den Schäuble wieder an den Hals!
Na klar, ein ganzes Leben...und ich bin ja auch kein Pleitegrieche malaka.
Entweder ihr lasst Makedonien und die Makedonier in Ruhe oder ich hetze euch den Schäuble wieder an den Hals!
So sind sie die Greco Foristen mit ihrer kleinen erbärmlichen Greco-Pedia Gang. Lügen ist für die Witzbolde Passion. Genauso wie das Klauen und Aneignen von fremder Geschichte, sprich sich mit fremden Federn zu schmücken.
Greco Foristen, es ist jetzt Zeit aufzuhören, ihr seid am Boden. Mir ist auch schon schlecht weil ich solche Opfer wie euch noch niemals zuvor in meinem Leben gesehen habe.
Also ihr als Chrysi Avgi Fanboys solltet doch echt lieber ma die Füße still halten!
Ihr applaudiert doch diesen Faschohurensöhnen wenn sie in GR Migranten verkloppen und ermorden.
Ihr seid richtig ekelhaft.
ist halblegal.
aber pass lieber auf das die Greco Foristen Bande das nicht auch noch klauen tut....dann behaupten sie noch das kommt aus der Dynastie der Hämorrhoiden.
Warum Glaubwürdigkeit? Du musst deine Intention nochmal erklären. Ah, du denkst, du hast mich jetzt bloßgestellt oder irgendwas "aufgetan". Ja , altes Spiel, das habt ihr/du schon mal gemacht. und. Wenn juckt es? Das hast halt immer noch nichts verstanden.Ich glaube das war genug Glaubwürdigkeitsvernichtung in 10 Minuten. Schönen Tag noch.
Viel Spaß beim Lutschi lutschi Paprika. Die nächsten Master bitte sorgfältiger auswählen, danke.
ihr traut euch nie in die nähe der türkischen küste aq,die einzigen die über eure köpfe fliegen sind die türkischen f16 und kampfdrohnen in der ägäis.
die f-35 kommen spät,bis dahin hat die türkei schon ihre ersten tx-f kaan blok 10 kampfjets im inventar
was wollt ihr mit den unbewaffneten f-35, die man gegen die türkei nicht einsetzen darf?
F-35: Οι Αμερικανοί τα δίνουν στην Ελλάδα αλλά δεν θα μπορεί να τα χρησιμοποιήσει κατά των Τούρκων – Δεν θα πετάει τίποτα στο Αιγαίο
F-35: Οι Αμερικανοί τα δίνουν στην Ελλάδα αλλά δεν θα μπορεί να τα χρησιμοποιήσει κατά των Τούρκων - Δεν θα πετάει τίποτα στο Αιγαίο; - GeoStratigika
F-35: Οι Αμερικανοί δεν αφήνουν τους Έλληνες να χρησιμοποιήσουν στα αμερικανικά στελθ μαχητικά κατά τουρκικών μαχητικών ή στόχων.www.geostratigika.gr
Nikos nach seinem Post:
Greece engaged in 1,123 airspace and coastal waters violations this year
Greece has engaged in 1,123 violations of Türkiye’s airspace and coastal waters so far this year as tensions between the two countries are again on the...www.dailysabah.com
Bald kommen auch die F-35 über anatolische Köpfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen