Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

hirni,wenn deine mykonos märchengeschichte stimmen würde,dann müsstet ihr wirtschaftlich-rüstungstechnisch-bildungstechnisch vor den türken sein

die statistiken sagen ganz was anderes aber ,die türken sind vor euch ausser beim ringeldance
:lol:



um mit den türken euch zu messen ,müsst ihr erstmal mehr kinder machen und in die bildung investieren,die letzte pisastudie war ja erschreckend.
....................so schön dass es Klospülung gibt...bei euch auch ?
 
....................so schön dass es Klospülung gibt...bei euch auch ?

machst du dein ringeldance auf der klospülung? :lol:bei uns gibt es high-tech waffensysteme wie den kampfjet der 5 gen tx-f kaan bei euch auch ?


GHK-WV6X0AAe6yx
 
die ballistische rakete tayfun von roketsan ,kann feindliche ziele aus einer entfernung von 1000km zielgenau treffen

die yunans haben nichts vergleichbares

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
glatzen dendias schlägt alarm

bei einem kriegsfall mit der türkei wird sich die usa und frankreich nicht einmischen zu gunsten gr ,sagt er..yunan wäre auf sich alleine gestellt..

auch die aufrüstung/modernisierung der türken bereitet ihn kopfschmerzen. die annäherung der türkei zu albanien und ägypten sieht er auch negativ für gr, ziel wäre es yunan abzugrenzen/einzukreisen

 
ich weiß ja ,ihr pisaverweigerer wollt das jetzt kompensieren,das die türkei wirtschaftlich-rüstungstechnisch besser ist als der rest der region aber bitte nicht mit lügen.

bae system(westliche technik) kooperiert mit der türkei ist ganz normal alle große kampfjetnationen kooperieren mit anderen unternehmen..win-win für alle

die avionik/elektronik des kaan kampfjet der 5 gen ist türkisch

Die Avionik des TFX Kaan ist ausschließlich türkisch, mit den mittlerweile traditionellen, für moderne Geräte, AESA-Radar-, Schutz- und elektronischen Kriegsführungssystemen sowie einem elektrooptischen Erkennungssystem mit Infrarot- und Videokanal.

Süß wie Tuaf weiter auf seine Göbbels-artike Propaganda beharrt :lol: der Artikel ist erstens aus dem französischen übersetzt und somit fehlerbehaftet und zweitens erklärt der Artikel nur was die Türken als ziel haben für den Cigan und nicht seinen ist-zustand der Artikel schriebt sogar das er mit einem "türkischen" Triebwerk fliegt :lol: ich kann auch als ziel setzten einen 5 Generation Jet in 8 Jahren zu haben ob das jemals passieren wird ist eine andere frage.

Der jetzt-Zustand ist dieser hier sehr gut zumammengefasst vom türkischen Experten aus "Turkish Defence".
"Der Kaan sei von BAE-Systems aus Großbritannien entworfen worden, seine Software stamme vom französischen Konzern Dassault, klärt der Sicherheitsexperte Özge Kilinc im Gespräch mit fr.de auf. „Die Triebwerke vom Typ F110-GE kommen aus den USA, die auch in den F-16 Kampfflugzeugen eingebaut sind.“ Es seien westliche Technologien in dem Kaan eingebaut, die lediglich in der Türkei modifiziert wurden. Kilinc war Chefredakteur der früheren Militärzeitschrift Turkish Defence und Reporter des früheren Branchenmagazins Savunma ve Havacılık.
Derzeit ist der Prototyp noch kein Kampfflugzeug der 5. Generation. Es sei weiterhin auf dem Radarschirm sichtbar und erfülle auch weiterhin nicht die anderen Voraussetzungen dafür, sagt der Experte."
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß wie Tuaf weiter auf seine Göbbels-artike Propaganda beharrt :lol: der Artikel ist erstens aus dem französischen übersetzt und somit fehlerbehaftet und zweitens erklärt der Artikel nur was die Türken als ziel haben für den Cigan und nicht seinen ist-zustand der Artikel schriebt sogar das er mit einem "türkischen" Triebwerk fliegt :lol: ich kann auch als ziel setzten einen 5 Generation Jet in 8 Jahren zu haben ob das jemals passieren wird ist eine andere frage.

Der jetzt-Zustand ist dieser hier sehr gut zumammengefasst vom türkischen Experten aus "Turkish Defence".
"Der Kaan sei von BAE-Systems aus Großbritannien entworfen worden, seine Software stamme vom französischen Konzern Dassault, klärt der Sicherheitsexperte Özge Kilinc im Gespräch mit fr.de auf. „Die Triebwerke vom Typ F110-GE kommen aus den USA, die auch in den F-16 Kampfflugzeugen eingebaut sind.“ Es seien westliche Technologien in dem Kaan eingebaut, die lediglich in der Türkei modifiziert wurden. Kilinc war Chefredakteur der früheren Militärzeitschrift Turkish Defence und Reporter des früheren Branchenmagazins Savunma ve Havacılık.
Derzeit ist der Prototyp noch kein Kampfflugzeug der 5. Generation. Es sei weiterhin auf dem Radarschirm sichtbar und erfülle auch weiterhin nicht die anderen Voraussetzungen dafür, sagt der Experte."
Auf dem Radarschirm sehe ich nur euren Sandwich :lol:

Die hörbare Reichweite eurer Geflenne Beträgt dazu mehr als die vom ICBM

:haha:
 
ich meinte mit über köpfe fliegen, wo auch köpfe sind im wasser sind keine köpfe

über köpfe fliegen turkishstyle ,das meinte ich damit:lol:

Türkische Kampfjets überfliegen erneut bewohnte griechische Inseln​



der kaan kampfjet und die f-16 viper werden viel spaß haben mit den unbewaffneten f-35,die im ernstfall nicht mal eingesetzt dürfen

Erdowahn und sein Verbrecherregime.Was für verbrecherische Banden diese Torukakia. Im Ernstfall schießt ihr euch selber ab. Diese Drohungen Zivilisten abzuschlachten und dann als Selbstverteidigung zu verkaufen, solche Kriegsverbrechen so zu schönigen
 
Zurück
Oben