Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

haben wir den forumsclown wieder beim lügen entlarvt:mrgreen:



Die Avionik des TFX Kaan ist ausschließlich türkisch, mit den mittlerweile traditionellen, für moderne Geräte, AESA-Radar-, Schutz- und elektronischen Kriegsführungssystemen sowie einem elektrooptischen Erkennungssystem mit Infrarot- und Videokanal.

Du bist doch der Lügner, also lass deinen Furz bei dir und beschuldige nicht andere sie hätten geforzt. Wenn Peinlichkeit einen Namen hätte dann TuAF
 
Was für Fikipedia bist du ein wenig behindert ? :lol: Der Cigan wurde von der Britischen Firma BAE Systems entworfen und hat veraltete Elektronik vom französischen Konzern Dassault und veraltete Triebwerke von der F-16 das weiß doch jeder.

Propaganda vor der Wahl: Türkei setzt auf „Kaan“ – Umgebaute F-16 ist Erdogans Prestigeobjekt​

Stand: 24.02.2024, 05:00 Uhr
"Doch es gibt auch Kritik an dem Kaan, vor allem weil dieser zunächst nur ein Prototyp ist und auch nicht sehr viel türkische Technik drinsteckt. Der Kaan ist von BAE-Systems aus Großbritannien entworfen worden, seine Software stamme vom französischen Konzern Dassault, klärt der Sicherheitsexperte Özge Kilinc im Gespräch mit fr.de. „Die Triebwerke vom Typ F110-GE kommen aus den USA, die auch in den F-16 Kampfflugzeugen eingebaut sind.“ Es seien westliche Technologien in dem Kaan eingebaut, die lediglich in der Türkei modifiziert wurden. Kilinc war Chefredakteur der früheren Militärzeitschrift Turkish Defence und Reporter des früheren Branchenmagazins Savunma ve Havacılık.
Der Prototyp ist kein Kampfflugzeug der 5. Generation. Es sei weiterhin auf dem Radarschirm sichtbar und erfülle auch weiterhin nicht die anderen Voraussetzungen dafür, sagt der Experte.
Fikipedia deshalb, weil sie nicht ficken können :haha:
 
hirni,wenn deine mykonos märchengeschichte stimmen würde,dann müsstet ihr wirtschaftlich-rüstungstechnisch-bildungstechnisch vor den türken sein

die statistiken sagen ganz was anderes aber ,die türken sind vor euch ausser beim ringeldance
:lol:



um mit den türken euch zu messen ,müsst ihr erstmal mehr kinder machen und in die bildung investieren,die letzte pisastudie war ja erschreckend.
So so du JABBELKOPP......wenn wir mit Hamstern kämen und ihr mit Schäferhunden, würdet ihr euch die Hosen vollscheissen vor uns....darum müssen wir es nicht so übertreiben wie ihr es für euch macht.
Und beim Ringeldance...................da seid ihr dokumentiert wahre Meister, das wissen wir alle.....du pracht-JABBELKOPP
 
Fikipedia deshalb, weil sie nicht ficken können :haha:
Fischstäbchen ist ein bückender Puffgänger er kann nur ficken wenn der Preis stimmt deswegen schreibt er auch immer Fikipedia er meint eigentlich Fikipaydia—->
Arschloch. Das war für mich ein Stich ins Herz. Ich kann die Püffe nicht besuchen weil ich Corona habe.
Die Püffe sind in der Türkei teurer. Hier kann ich sie mir wenigstens vom Hartz IV finanzieren lassen.
 
Dh. Türkei hat alles an Know-How, Material, Technik usw. zusammengeklaut und zusammengesetzt und einfach Made in Türkiye draufgeschrieben? Und nächste Woche heisst es dann, da seht her, der erste Türke auf dem Mars gelandet.
 
Dh. Türkei hat alles an Know-How, Material, Technik usw. zusammengeklaut und zusammengesetzt und einfach Made in Türkiye draufgeschrieben? Und nächste Woche heisst es dann, da seht her, der erste Türke auf dem Mars gelandet.
Klappe. Du hast die Türken mit den Chinesen verwechselt. Deine nächsten Ahnenforschung.
 
Zurück
Oben