Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Klappe. Du hast die Türken mit den Chinesen verwechselt. Deine nächsten Ahnenforschung.
Du bist ein Nachkomme der Osmanen. Ein Teil meiner Vorfahren sind die Ur-Türken, also die echten Türken.

Du kommst aus der Mongolei.
Die meisten Türken der Türkei sehen sich selbst als Nachkommen der osmanischen Türken. Diese wiederum waren Angehörige der so genannten „Westoghusen“. Der Ursprung dieser als Oghusen bezeichneten Stämme liegt in der heutigen Mongolei.
Mein Teil meiner Vorfahren: Finno-Ugrisch aus dem Ural und in Zentralasien, in einem Gebiet zwischen Pamir und Jenissei, der Wolga und dem T'ien Schan Gebirge lebten lange vor Christi Geburt Nomadenstämme, die sich in finno-ugrischer, türkischer und mongolischer Sprache verständigten. Diese Völker können als "Urtürken" angesehen werden.

Attila , Hunor und Magor - Hunnen und Magyaren !
Als ihr noch an Ziegenknochen geknabbert habt, da haben wir schon in unserer Hauptstadt Budapest Gulasch für die ganze Welt gekocht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zwar nicht unbedingt, aber wenn ich dich als Sandwichnutte eingebe, tauchst du als erstes in der Suchleiste auf.

Also weiterhin den Popo,schwingen und hüpf hüpf auf dem Schoß deiner Zuhälter machen.


:haha:
Ne wenn man danach sucht kommst da tatsächlich auch nur du vor :haha: jetzt wissen wir auch woher in deinen Beiträgen deine Obsession für nutten kommt. Kommst nicht zum Zug und musst dafür bezahlen was ? lächerliche witzfigur :lol:
 
Ne wenn man danach sucht kommst da tatsächlich auch nur du vor :haha: jetzt wissen wir auch woher in deinen Beiträgen deine Obsession für nutten kommt. Kommst nicht zum Zug und musst dafür bezahlen was ? lächerliche witzfigur :lol:
Also, die Puff Ausbildung hab ich von deinem Genossen namens Tiffy erhalten.

Eher solltest du dich an seine Professionalität bedanken
 
Zurück
Oben