die yunans werden die inder der ägäis
Man darf unsere türkischen Freunde nicht so ernst nehmen, die glauben ja jeden Scheiß welchen Erdogan verbreitet, unsere Aufgabe ist es, sie ständig dara zu erinnern, dass es falsch ist....ihr seid TAG der offenen Tür für jedermann................hau rein its Tango............eiskalte kurze SCHLÄGE,zwei Finger ein Griff, Maikäfer Rückenlage.................und Briefmarke auf'm Arsch und ab zurück nach SIBIRSK...............die Letzten werden noch mit Kleiderbügeln in den Schweinestall getrieben
...ja das mag korrekt sein....aber auch, dass manchem Zeitgenossen aus der Gegend auch schon mal mit Kleiderbügel nachgeholfen werden muß....dabei darf man ruhig mal auch aufs Jabbelköpfchen treffen damit es in der Erbse auch mal wieder zu etwas Interaktion zwischen den 27 Zellchen bekommt.....die freuen sich mal, wenn sie schon so keine Verbindung mehr untereinander pflegen, das da mal was durchgerüttelt wird und sie sich Kontaktieren könnenMan darf unsere türkischen Freunde nicht so ernst nehmen, die glauben ja jeden Scheiß welchen Erdogan verbreitet, unsere Aufgabe ist es, sie ständig dara zu erinnern, dass es falsch ist.![]()
Man darf unsere türkischen Freunde nicht so ernst nehmen, die glauben ja jeden Scheiß welchen Erdogan verbreitet, unsere Aufgabe ist es, sie ständig dara zu erinnern, dass es falsch ist.![]()
Leute was ist nur aus euch geworden?
Haltet doch einfach mal die Fresse. Nur noch Hasstiraden hier.
Ivo leider beobachte ich, dass du den selben Scheiss nur anders rum machst.
Wenn ich aufräume wird mir mangelndes Demokratieverständnis und dass ich das Recht auf freie Meinungsäußerung einschränke. Ironischerweise von Erdogan-Supportern.Wäre es nicht denkbar, dass du hier mal aufräumst oder irgendjemand halbwegs neutrales hier einsetzt zum administrieren, anstatt,dass du dich selbst in diese ,zugegeben sinnlosen, Diskussionen begibst?
Im Ernst du radikalisierst dich selbst noch im BF. Zumindest von dir erwarte ich, dass du nicht alle über ein Kamm scherst. Hier glaubt nicht jeder an jeden Scheiss, lös dich davon, danke... . Es sind immer die selben, die hier triggern und sich triggern lassen.
Du solltest hier mal konsequent durchgreifen. Es ist hier leider wie ein rechtfreier Raum. Ich bin mir bewusst, dass hier jeder jeden beleidigt... . Aber in irgend einer Form muss das doch trotzdem unterbunden werden, im echten Leben zeigen sich die Menschen auch gegenzeitig an, dass muss natürlich nicht sein, da defacto keder jeden beleidigt oder mindestens einmal beleidigt hat.
Ab einem bestimmten Punkt einfach ein Cut machen und dann Konsequent sein. Ansonstern wandern immer mehr Leute ab und du ärgerst dich nur noch über die streitsüchtigen Menschen die im Forum verbleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen