Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

die yunans werden die inder der ägäis :-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die yunans werden die inder der ägäis :-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...ihr seid TAG der offenen Tür für jedermann................hau rein its Tango............eiskalte kurze SCHLÄGE,zwei Finger ein Griff, Maikäfer Rückenlage.................und Briefmarke auf'm Arsch und ab zurück nach SIBIRSK...............die Letzten werden noch mit Kleiderbügeln in den Schweinestall getrieben

...ihr seid TAG der offenen Tür für jedermann................hau rein its Tango............eiskalte kurze SCHLÄGE,zwei Finger ein Griff, Maikäfer Rückenlage.................und Briefmarke auf'm Arsch und ab zurück nach SIBIRSK...............die Letzten werden noch mit Kleiderbügeln in den Schweinestall getrieben
Man darf unsere türkischen Freunde nicht so ernst nehmen, die glauben ja jeden Scheiß welchen Erdogan verbreitet, unsere Aufgabe ist es, sie ständig dara zu erinnern, dass es falsch ist. :mrgreen:

Man darf unsere türkischen Freunde nicht so ernst nehmen, die glauben ja jeden Scheiß welchen Erdogan verbreitet, unsere Aufgabe ist es, sie ständig dara zu erinnern, dass es falsch ist. :mrgreen:
...ja das mag korrekt sein....aber auch, dass manchem Zeitgenossen aus der Gegend auch schon mal mit Kleiderbügel nachgeholfen werden muß....dabei darf man ruhig mal auch aufs Jabbelköpfchen treffen damit es in der Erbse auch mal wieder zu etwas Interaktion zwischen den 27 Zellchen bekommt.....die freuen sich mal, wenn sie schon so keine Verbindung mehr untereinander pflegen, das da mal was durchgerüttelt wird und sie sich Kontaktieren können:mrgreen::mrgreen:
Und so tragen wir völlig unbewußt dazu bei, dass sich unsere Turkoiden ( nicht Turko-Iddis) mal wieder selbst etwas mehr spüren ............................:thumb:

Leute was ist nur aus euch geworden?
Haltet doch einfach mal die Fresse. Nur noch Hasstiraden hier.

Ivo leider beobachte ich, dass du den selben Scheiss nur anders rum machst.

Wäre es nicht denkbar, dass du hier mal aufräumst oder irgendjemand halbwegs neutrales hier einsetzt zum administrieren, anstatt,dass du dich selbst in diese ,zugegeben sinnlosen, Diskussionen begibst?

Im Ernst du radikalisierst dich selbst noch im BF. Zumindest von dir erwarte ich, dass du nicht alle über ein Kamm scherst. Hier glaubt nicht jeder an jeden Scheiss, lös dich davon, danke... . Es sind immer die selben, die hier triggern und sich triggern lassen.

Du solltest hier mal konsequent durchgreifen. Es ist hier leider wie ein rechtfreier Raum. Ich bin mir bewusst, dass hier jeder jeden beleidigt... . Aber in irgend einer Form muss das doch trotzdem unterbunden werden, im echten Leben zeigen sich die Menschen auch gegenzeitig an, dass muss natürlich nicht sein, da defacto keder jeden beleidigt oder mindestens einmal beleidigt hat.

Ab einem bestimmten Punkt einfach ein Cut machen und dann Konsequent sein. Ansonstern wandern immer mehr Leute ab und du ärgerst dich nur noch über die streitsüchtigen Menschen die im Forum verbleiben.

Unabhängig davon, dass wohl tatsächlich mindestens eine Rafale abgeschossen wurde, ist es einfach lächerlich, dass einige der Meinung sind, dass das ausschließlich auf die angeblich bessere Technik der Chinesen zurückzuführen ist.

Die Rafale ist technisch gesehen ein Topgerät. Es gibt soviele Einflussfaktoren, darunter die Fähigkeiten der Piloten, der Informationsvermittlung am Boden etc pp. Darüber hinaus gibt es keine genauen Umstände zum Abschuss.

Es hieß auch mal dass die F35 ein sehr nutzloses Fluggerät sei, nachdem wir Türken aus dem Programm rausgeschmissen wurden.

Jetzt laufen wieder Gespräche und man will sie doch wieder haben, obwohl sie ja so teuer und nutzlos waren und wir Türken ja sowieso selbst alles viel besser bauen können.

Das selbe war auch schon beim Eurofighter der Fall.

Und das geilste war auch, dass man damals, als klar wurde dass man auch die F16-V nicht bekommen würde, gemeint hat "wir brauchen sie sowieso nicht", weil die heimische Özgür Modernisierung durchgeführt werden sollte. Dann gabs wieder Gespräche und plötzlich hatte man doch wieder Bedarf für die F-16 V.

Leute was ist nur aus euch geworden?
Haltet doch einfach mal die Fresse. Nur noch Hasstiraden hier.

Ivo leider beobachte ich, dass du den selben Scheiss nur anders rum machst.

Tja, mag schon sein, leider muss ich auch sagen, dass deine Landsleute angefangen haben und absolut nicht zurückstecken wollen.
Wäre es nicht denkbar, dass du hier mal aufräumst oder irgendjemand halbwegs neutrales hier einsetzt zum administrieren, anstatt,dass du dich selbst in diese ,zugegeben sinnlosen, Diskussionen begibst?

Im Ernst du radikalisierst dich selbst noch im BF. Zumindest von dir erwarte ich, dass du nicht alle über ein Kamm scherst. Hier glaubt nicht jeder an jeden Scheiss, lös dich davon, danke... . Es sind immer die selben, die hier triggern und sich triggern lassen.

Du solltest hier mal konsequent durchgreifen. Es ist hier leider wie ein rechtfreier Raum. Ich bin mir bewusst, dass hier jeder jeden beleidigt... . Aber in irgend einer Form muss das doch trotzdem unterbunden werden, im echten Leben zeigen sich die Menschen auch gegenzeitig an, dass muss natürlich nicht sein, da defacto keder jeden beleidigt oder mindestens einmal beleidigt hat.

Ab einem bestimmten Punkt einfach ein Cut machen und dann Konsequent sein. Ansonstern wandern immer mehr Leute ab und du ärgerst dich nur noch über die streitsüchtigen Menschen die im Forum verbleiben.
Wenn ich aufräume wird mir mangelndes Demokratieverständnis und dass ich das Recht auf freie Meinungsäußerung einschränke. Ironischerweise von Erdogan-Supportern.

Zurück
Oben