Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Das ist alles unwichtig. Wichtig ist, was ihr tut, wenn sich ein türkisches Schiff in diesen 12 Meilen befindet und ob ihr die Eier habt, das Schiff dann anzugreifen.

Ich habe starke Zweifel aber es könnte lustig werden. Eine schwächere Türkei als jetzt werdet ihr wahrscheinlich nicht mehr vorfinden. :lol:

Wir sind verbündete ihr könnt rumfahren wo ihr wollt aber Füße bitte stillhalten und Bohren kann Erdogan in der Nase :laughing6:

Ich habe heute gelesen, dass das griechische Militär Eigentum verkauft/vermietet, um das Militär schlagkräftiger zu machen. Entweder die haben echt Schiss, dass die Türken einen Move machen oder sie hecken etwas aus. :lol:

Ich habe heute gelesen, dass das griechische Militär Eigentum verkauft/vermietet, um das Militär schlagkräftiger zu machen. Entweder die haben echt Schiss, dass die Türken einen Move machen oder sie hecken etwas aus. :lol:

Wir haben mit Trump verhandelt, da der Typ ein Ego hat so groß wie die Sonne, haben wir ihn verpsrochen bei Rückeroberung von Istanbul die Stadt in Trumpnopel zu nennen und die Agia Sofia in Agia Melania.

Morgen bekommen wir 1000 F-35 geliefert :lol27:

Wir haben mit Trump verhandelt, da der Typ ein Ego hat so groß wie die Sonne, haben wir ihn verpsrochen bei Rückeroberung von Istanbul die Stadt in Trumpnopel zu nennen und die Agia Sofia in Agia Melania.

Morgen bekommen wir 1000 F-35 geliefert :lol27:
Hast du nicht den griechischen Unabhängigkeitstag im Weißen Haus gesehen? Das war schon fast eine Krönung von einem byzantinischen Kaiser.:haha:

Der Bischof zu Trump:

*Du erinnerst mich an den römischen Kaiser Konstantin.

*Dieser Kaiser hat eine Stadt gebaut, sie heißt Konstantinopel (nebenbei erwähnt er, dass sie heutzutage einen Spitznamen hat: „Istanbul“ :lol: ).

*Der Bischof sagt, er stammt selbst von Konstantinopel.

*Der Bischof gibt Trump ein goldenes Kreuz und sagt zu ihm „En touto nika“.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aselsan entwickelt ein hochmodernes aesa-radar für kampfdrohnen und kampfjet der neuen generation.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

na und ,wir zahlen noch 10 jahre kredit für second-hand raffaelos :haha:

Zurück
Oben