Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine gefälschten Statistiken

@Harput

Das du dich noch traus Wirtschfts-Threads zu eröffnen nach deinen peinlichen und lustigen Wirtschaftsbeiträge im Fyrom/Griechenland Threads.

Meine Empfehlung:

wirtschaft-fuer-dummies.jpg

PS: Wie ist das jetzt, soll ein Staat die Schwarzarbeit zu den Berufstätigen zählen? Hast du mir noch nicht beantwortet.^^

Sahra Wagenknecht ist eine Politikerin, deren Mitgliedschaft bei der Kommunistischen Plattform ruht (!), sie ist nicht endgültig ausgetreten, diese Plattform ist laut dem Verfassungsschutz "offen extremistisch". Sie selber taucht im Verfassungsschutzbericht 2005, 2006 und 2007 namentlich auf.

Wikipedia:
Der Verfassungsschutzbericht des Bundes 2005 notiert, dass Wagenknecht das „Festhalten an der sozialistischen Zielstellung, der antikapitalistischen Grundausrichtung“ im Sinne der PDS-Partei-Identität fordere.[30] Auch die Verfassungsschutzberichte von 2006[31] und 2007[32] berichten über Wagenknechts Aktivitäten. Als der israelische Staatspräsident Schimon Peres am Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus 2010 als Gast im Deutschen Bundestag sprach,[33] erhoben sich die Abgeordneten Sevim Dağdelen, Christine Buchholz und Wagenknecht nicht von ihren Sitzen. Wagenknecht erklärte dies damit, dass sie „einem Staatsmann, der selbst für Krieg mitverantwortlich ist, einen solchen Respekt nicht zollen kann.“[34]

Dass Du dich für die Untermauerung deiner Argumentation solcher Personen bedienst, schmälert deine ohnehin wenige Glaubwürdigkeit.

Verfassungschutz offen extremistisch...mein gott wie engstirnig bist du eigentlich. Was der verfassungsschutz sagt ist ok und alles andere ist illegal. Derselbe Verfassungschutz ist es auch der den Mord an 9 Türken und an einem Griechen nicht verhindert hat, obwohl es eindeutige Indizien dafür gab. Die CSU ist für mich auch extremistisch in ihrem Freistaat Bayern Wahn...sie wird allerdings nicht als Gefährdung eingestuft...das muss wohl die Bayernmafia sein!!!

Harput in deinem Profil gibst du an ein Student zu sein. Deine unqualifizierten Beiträge lassen mich allerdings stark an der Richtigkeit dieser Angabe zweifeln.
Andauernd eröffnest du irgendwelche Threads, die sich mit der Wirtschaftskrise in griechenland befassen. Dabei ist interessant zu beobachten, dass du zuerst immer griechenland helfen möchtest und du dich für die lage interessierst. Später allerdings zeigst meistens dein wahres gesicht und fängst an gegen griechenland zu wettern.
Beispiele:
http://www.balkanforum.info/f69/griechische-militaer-mitschuld-wirtschaftskrise-212597/
http://www.balkanforum.info/f23/suedzypern-scheint-griechenland-vorbild-nehmen-213553/
http://www.balkanforum.info/f23/frage-bf-griechen-213608/

und jetzt auch noch dieser Thread....
Ich kenne keinen anderen User, der so besorgt um sein Nachbarland ist...
Das ist ja alles ganz toll nur finde ich, dass deine ganzen Threads nur in eine Richtung gehen: Griechenland letztendlich als Buhmann für die Krise darzusttellen. Wenn dann mal ein grieche etwas Negatives über die türkische Wirtschaft postet...kommen Zitate wie keine Sorge wir Türken werden icht so enden wie ihr griechen.... oder jetzt du übertreibst aber maßlos.
Du übertreibst maßlos mein Lieber. Hör bitte auf den Pseudowirtschaftsexperten zu mimen.... oder wende dich zumindest türkischen Themen zu...die Griechen brauchen deine Besorgnis und Hilfe nicht.

Zitate von Harput:

Tja, wenn der Pimmel zu klein, das Gehirn zu kurz, dann der Grieche sich ein **** holt.

Taadaaaa
:mrgreen:

.weil die nicht so doof sind wie Du und wissen, dass die Israelis "dieses Land" sofort an die Türkei weiterreichen würden und damit die Streitereien der letzten Jahre mit einer Aktion vom Tisch hätten, was Israel im Iran-Konflikt absolut gelegen kommt.

Außerdem würde das die TRNZ im Nachhinein legitimieren.

Einfach mal Hirn einschalten, bevor man postet.

Hoffentlich kommt gleich einer deiner klügeren Landsleute und klärt uns auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)

Widerlich deine hinterhältige Art. Erst freundlich wirken und dann den Dolch in den Rücken stoßen.

Sehr rührend, sehr theatralisch, gar oscarreif. Deine (wundervolle) Komposition meiner Beiträge ist zwar anschaulich, aber völlig aus dem Kontext gerissen, daher ebenfalls nutzlos. Wenn ich hier Beiträge anderer User zusammenhanglos kopieren würde, wirkten deine Beispiele meiner Postings dagegen harmlos.

Ihr alleine seid für euren Haushalt und eure Einkäufe zuständig

Wer ist Ihr?
Das griechische Volk?

Du bist und bleibst ein Spinner
Hast du dir die Video`s angeschaut?
Das ist mein Dogma, und nicht das was irgendwelche Politiker abziehen.
Wenn du meinst du bist auf diesem Niveau auf einem geeignetem Wissensstand dann werd doch Politiker.

Ich bin eher dafür, dass ihr diese eure Mentalität abreißt
Im Leben nicht!
Das wäre der letzte Schritt zur Europäisierung und vollkommender Verblödung.

Schreib doch ein Buch
"Der Böse Grieche"
Verkauft sich sicher im Moment ;)

Verfassungschutz offen extremistisch...mein gott wie engstirnig bist du eigentlich. Was der verfassungsschutz sagt ist ok und alles andere ist illegal. Derselbe Verfassungschutz ist es auch der den Mord an 9 Türken und an einem Griechen nicht verhindert hat, obwohl es eindeutige Indizien dafür gab. Die CSU ist für mich auch extremistisch in ihrem Freistaat Bayern Wahn...sie wird allerdings nicht als Gefährdung eingestuft...das muss wohl die Bayernmafia sein!!!

Sie hat Fehler gemacht, ja, aber dir fällt nichts Besseres ein, als ihre Arbeit zu relativieren und der (von mir nicht gemochten) CSU den Extremismus-Stempel aufzudrücken? Zur Erinnerung, die Linke wird beboachtet, nicht die CSU.

Zurück
Oben