Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine gefälschten Statistiken

Ja aber weshalb wird die Linke beobachtet? ich glaube nicht an die gründe, die genannt werden. Sie spricht ungeliebte harte Wahrheiten in Sachen der Wirtschaftspolitik aus...die sonst niemand aussprechen würde. Ich glaube, dass die jetzige Regierung CDU/ FDP Angst davor hat. Außerdem wollen sie die Linke nicht zu sehr erstarken lassen.

@alex281290 wir brauchen nicht offen zu beleidigen...Kritik reicht völlig aus.
Dadurch kann man niemanden von der Wahrheit überzeugen....

Ich wunder mich...wieso manche griechen sich auf das dumme niveu von manchen gummibärchen fallen lassen.
Tosa themata sas bazo sta ellhnika threas...alla aposholiosaste me kathe karagiozi tou forum.Adi na adiaforisete...apantate se kathe malakia...oste na ehi kathe aformi na apantai me pio ilithiodis apantisis.
Balte myalo reeeee...kai mi kseftilizosaste.

Diese Saetze zeigen, dass du nicht so ganz der Ueberblick hast. Griechenlands Oekonomie macht nicht einmal 3% des EU-BIP aus und kann somit keine Krise in dem Ausmass hervorrufen.
Das Problem liegt woanders und wenn du Medien verwendest um irgendwas zu belegen, dann bist du noch blind dazu.

Hessens Wirtschaft ist mind. so groß wie die Griechenlands. Griechenland ist aber ein souveräner Staat. Die Krise fing mit der Immo-Blase in den USA zwar an, aber kam druch Hellas zu uns nach Europa.

Fühlst Du dich jetzt besser?
Warum sollte ich?
Besser fühle ich mich wenn es den Menschen in Griechenland besser geht und sie ihre Kinder nicht in SOS Kinderdörfer schicken müssen.
Dann kommen noch so Pseudoexperten wie du und erzählen mir was von Respekt und Dankbarkeit.
Werd erstmal zum Menschen, das kurdische Kinder in Türkei teilweise Schwerstarbeit leisten müssen um zu überleben scheint dir ja am Arsch vorbeizugehen, hauptsache erstmal auf Griechenland rummeckern.
Oder noch besser, die Griechen sind Schuld daran...

Wenn ich lese wie du Sarah Wagenknecht kritisiert krieg ich das kotzen.
Gleich pack ich Erdogan`s Vergangenheit aus, damit du wieder was zum schönreden hast.

@alex281290 wir brauchen nicht offen zu beleidigen...Kritik reicht völlig aus.
Dadurch kann man niemanden von der Wahrheit überzeugen....

Das hat mit Wahrheit nichts mehr zutun.
Der Typ ist der reinste Roboter, der hat keine eigene Meinung sondern muss sie sich vom System vorgeben lassen.
Ein typischer Mitläufer und Laberarsch, der im Forum nur Aufmerksamkeit erhalten kann indem er hetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben