Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine gefälschten Statistiken

Allein der Beitrag von Sarah Wagenknecht wäre es wert, ein neues Thema zu erstellen!!! 100%ige Zustimmung zu ihren Forderungen...

Ja aber Sarah Wagenknecht und Dirk Müller predigen schon lange im Fernsehen und ich habe nicht das Gefühl, dass es irgendwo ankommt.
Allein der Spacko mit "Deutschland hat nur 7% Arbeitslosenqoute..."

Na ja.....eine lektüre für harput.....

Αγριο ξύλο στο τουρκικό κοινοβούλιο για την παιδεία

01.04.2012
16:08
0
Share

-A +A

Στα χέρια πιάστηκαν βουλευτές του τουρκικού κοινοβουλίου, με αφορμή τη συζήτηση και την ψήφιση ενός νομοσχεδίου για την παιδεία ενώ δεν παρέλειψαν να ανταλλάξουν και τις απαραίτητες... καρέκλες!
Το νομοσχέδιο αφορά την επέκταση της υποχρεωτικής εκπαίδευσης, από 8 στα 12 χρόνια δίνοντας παράλληλα τη δυνατότητα στα παιδιά άνω των 10 ετών να μετακινηθούν σε θρησκευτικά σχολεία. Σύμφωνα με τον προηγούμενο νόμο, μόνο τα παιδιά που ήταν άνω των 15 ετών μπορούσαν να συνεχίσουν στα ειδικά σχολεία.
Ολα ξεκίνησαν όταν δεκάδες βουλευτές της αντιπολίτευσης επιχείρησαν να μπουν στην αίθουσα όπου διεξαγόταν η ψηφοφορία για το επίμαχο νομοσχέδιο, με περίπου 100 βουλευτές της συμπολίτευσης να τους εμποδίζουν να εισέλθουν, υπό το φόβο κατάληψης.
Κάπου εκεί τα αίματα άναψαν και βουλευτές του κυβερνώντος κόμματος AKP ήρθαν στα χέρια με τους βουλευτές των αντιπολιτευτικών κομμάτων CHP.
Παρά την ένταση η κοινοβουλευτική διαδικασία συνεχίστηκε και το νομοσχέδιο τελικά πέρασε, με 295 ναι ενώ 91 όχι.

wir arbeiten im gegensatz zu euch und schlüfern keine cocktails am strand.

Kollege zu viel Bloed Lesen Brings nichts, was du in Griechenland und Gibts solche Kommentare ab ich kann auch sagen ihr Tuerken tanz den ganzen tag aber ich kann es nicht Beweisen.

Harput in deinem Profil gibst du an ein Student zu sein. Deine unqualifizierten Beiträge lassen mich allerdings stark an der Richtigkeit dieser Angabe zweifeln.
Andauernd eröffnest du irgendwelche Threads, die sich mit der Wirtschaftskrise in griechenland befassen. Dabei ist interessant zu beobachten, dass du zuerst immer griechenland helfen möchtest und du dich für die lage interessierst. Später allerdings zeigst meistens dein wahres gesicht und fängst an gegen griechenland zu wettern.
Beispiele:
http://www.balkanforum.info/f69/griechische-militaer-mitschuld-wirtschaftskrise-212597/
http://www.balkanforum.info/f23/suedzypern-scheint-griechenland-vorbild-nehmen-213553/
http://www.balkanforum.info/f23/frage-bf-griechen-213608/

und jetzt auch noch dieser Thread....
Ich kenne keinen anderen User, der so besorgt um sein Nachbarland ist...
Das ist ja alles ganz toll nur finde ich, dass deine ganzen Threads nur in eine Richtung gehen: Griechenland letztendlich als Buhmann für die Krise darzusttellen. Wenn dann mal ein grieche etwas Negatives über die türkische Wirtschaft postet...kommen Zitate wie keine Sorge wir Türken werden icht so enden wie ihr griechen.... oder jetzt du übertreibst aber maßlos.
Du übertreibst maßlos mein Lieber. Hör bitte auf den Pseudowirtschaftsexperten zu mimen.... oder wende dich zumindest türkischen Themen zu...die Griechen brauchen deine Besorgnis und Hilfe nicht.

Zitate von Harput:

Tja, wenn der Pimmel zu klein, das Gehirn zu kurz, dann der Grieche sich ein **** holt.

Taadaaaa
:mrgreen:

.weil die nicht so doof sind wie Du und wissen, dass die Israelis "dieses Land" sofort an die Türkei weiterreichen würden und damit die Streitereien der letzten Jahre mit einer Aktion vom Tisch hätten, was Israel im Iran-Konflikt absolut gelegen kommt.

Außerdem würde das die TRNZ im Nachhinein legitimieren.

Einfach mal Hirn einschalten, bevor man postet.

Hoffentlich kommt gleich einer deiner klügeren Landsleute und klärt uns auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)

Widerlich deine hinterhältige Art. Erst freundlich wirken und dann den Dolch in den Rücken stoßen.

Zurück
Oben